Lebensbedrohliche Ereignisse

Lebensbedrohliche Situationen durch energetische Felder?

Wahrheit oder nur Geschichten?

Für mich Wahrheit und schon erlebt. Einmal in 2012 mit meinem Mann Robert, der mir fast durch einen Herzstillstand gestorben wäre. Jeder normale Mensch würde die Rettung rufen, ich habe ihn damals bei frostigen Temperaturen in Unterhose und Barfuß raus in die Erde gestellt und mit ihm getan was ich damals wusste und da hatte. Tun konnte aus meiner Sicht. Und es war rein energetisch, Vergiftung, Angriffe usw. Und in 2015 ich selbst, durch die Missgunst und vieles Unerlöste von einer anderen Schwester die ich sehr stark und klar auf ihren Weg geführt hatte. Hier habe ich durch die Liebe und Nähe, die ich zu ihr empfand, fast wie eine Tochter die sie für mich war…sehr sehr spät gehandelt, ich habe die Situation „verschleppt“, doch letztendlich durch das klare Aussprechen der Trennung – und ich habe sie bis HEUTE nie wieder gesehen oder kontaktiert – bin ich wieder zurück in meine Kraft gekommen. Natürlich dürfen wir NIE VERGESSEN, das uns das stark macht und uns vieles lehrt und lernt. Es hat lange Zeit auf unseren Wegen alles was mit uns geschieht – erstmal einzig mit uns selbst zu tun, wenn wir solch Situationen erleben. Es zeigt und unsere Schwachstellen, blinden und unerlösten Flecken, Licht- und Dunkelfelder auf u.v.m.

Es gehört so einiges mehr dazu, in dieser Art und Weise die Dinge klar auf den Tisch des Hauses zu bringen und für sich selbst zu sortieren. Immer mit dem Blick ins eigene Innen – was hat das mit mir zu tun. Diese Frage hat meinen Weg gepflastert und mir sehr sehr sehr viel Erkenntnisse – unschöne und schöne Erkenntnisse über mich selbst gebracht.

Und ich weiß das viele in der spirituellen Szene hier Aufschreien, das so nicht sehen können und auch nicht leben….doch irgendwann kommt der Punkt, wenn jemand diese Macht zu Kopfe steigt und diese Fragen aufhören „was hat das mit mir zu tun“ – Wo ist mein Anteil an der Situation, an meinem eigenen Leid etc. Dann kommt ein Punkt der sich wei eine Welle über unser Leben ergießen kann – eine Art Schwappen in die Licht und Liebe und alles ist soooo schön und nur noch Liebe Welt.

DANN wird es gefährlich und meist für andere, die in diesem Feld mitschwingen, dabei sind – damit verbunden sind. Doch oft auch für diese Menschen selbst und sie haben erst Mal den Eingang in ihre Dunkelfelder und somit auch in sehr wertvollen Erkenntnisse zu geschüttet….

Warum?

Aus so vielen unterschiedlichen Gründen – da könnte ich ein dickes Buch schreiben.

Warum komme ich jetzt in dieser Zeit damit, in der wir zusammenhalten und so dringend den Zusammenhalt brauchen? Ja, weil viele lebensbedrohliche Dinge geschehen, bei Menschen, Frauen als auch Männer….seit ca. 1 Jahr vermehrt und seit Ende der Rauhnächte 21 – so wie ich die Rauchnachtsphase sehe zum 1. Vollmond im Januar EXTREME DINGE geschehen.

Könnt ihr Euch erinnern als ich irgendwann schrieb: Die Hexenjagd hat wieder begonnen?

Es geht um diejenigen, die diese schlimme Zeit initiiert haben.

Es geht um diejenigen die damals schon und immer wieder Jagd auf diesen göttlichen lodernden Funken in uns Menschen machten.

Es geht um Schnittstellen – Codierungen und Angriffsflächen

Es geht darum das sie den KERN suchen!

Die Sucher über die Verbindungen und Verblendungen gehen – diese Menschen, die sehr kraftvoll sind, in unseren Feldern sich bewegen doch den Bezug zu sich selbst verloren haben. In der Verblendung und Eigenüberschätzung leben….und die gibt es immer wieder. Ich habe das noch nicht ganz erforscht, doch je stärker jemand wird, umso detaillierter und schmäler wird der Grad der einem entweder in sich selbst stabil werden lässt ODER der einem als Energieleitung für diese anderen vergiftenden Felder mutieren lässt. U.v.m. Ich sag ja – das hier ist nur grob umschreiben….es passiert so viel was dem vorausgeht und sich nach und nach einschleicht oder auch manifestiert.

Wenn man das so liest, vergeht einem die Lust auf diesen Weg. Diesen ach so tollen Weg in den eigenen Spuren. Hier kann ich nur schreiben. Glaubt an Euch und seid offen für andere Blickwinkel. Im Vertrauen das immer und zu jeder Zeit das Richtige in unser Leben kommt! Denn letztendlich, so abgedroschen dieser Satz ist – hat alles seinen Sinn!

Und nochmal: DIE HEXENJAGD HAT BEGONNEN

Betroffen sind oft unsere Männer und Kinder, wenn wir selbst schon stark genug oder nah genug an oder in unserem Kern angekommen sind.

Natürlich kann es auch uns selbst erwischen – fraglich dann WARUM? Wo stehe ich, das mir dieses oder jenes passiert. Und ich spreche diese Extremsituationen an.

Für mich ist nicht alles LIEBE – diesen Satz könnte man für eine nonduale Welt aussprechen, in der wir uns nicht befinden!

Natürlich ist die LIEBE die stärkste Kraft die existiert, doch genau deshalb wird sie so oft missbraucht und als Missbrauchsebene „benutzt“. Im irdischen als auch im energetischen!

Es braucht die Liebe, wir brauchen diese echte reine Liebesenergie allerdings gepaart mit einem erdigen klaren Blickwinkel. Gepaart mit dem Blick in beide Richtungen der Welten und in die Menschen um uns herum.

Ich habe gelernt bei mir zu schauen und mich auch heute – BESONDERS HEUTE – immer wieder selbst zu reflektieren. Kann ich so was schreiben? Was hat es mit mir zu tun? Wo in mir sind Angriffsflächen oder Verblendungen und blinde Flecken, die ich einfach nicht sehen kann.

Was passiert in meinem Umfeld? Wie geht es mir selbst?

Wo habe ich anzusetzen?

Was gilt es zu erkennen?

Was zu sehen?

Was möchte ich nicht sehen?

Brauche ich Unterstützung oder schaffe ich es allein?

Ist das „es alleine schaffen müssen“ ein alter tief gelebter Glaubenssatz oder ist es wichtig für mich es alleine zu schaffen!?

Oder gilt es eine/mehrere Entscheidung/en zu treffen und sich von manch Menschen einfach loszusagen und zu trennen!? Viele gehen diesen Schritt OHNE all die ersten Schritte wirklich in der Tiefe gegangen zu sein! Das ist ein grobes Faul auf unseren Wegen, denn es wird immer wieder in unterschiedlichsten Situationen wie ein Bumerang in unser Leben zurückkehren. Doch es ist natürlich der erstmal vermeintlich leichtere Weg!

Und dann gibt es Menschen in ihren goldenen Spuren, die haben zu lange gewartet, um solch Entscheidungen zu treffen, obwohl sie es lange schon – laut oder leise – in ihrem Herzen gespürt haben….das das was nicht stimmt! Doch man möchte es nicht wahrhaben und weiß um ALL DIE WERKZEUGE und WEGE….und was es heißt in Eigenverantwortung BEI SICH SELBST ZU SEIN.

Und wiederum SO VIEL MEHR…das alles was ich hier schreibe sind nur Randerscheinungen….kurze Umschreibungen, um es verständlich zu machen.

Es gibt hier keinen Einheitsbrei.

Es kommt auf den Grad der Entwicklung an und auf das was Du in Deinem Leben erfährst und auch nährst.

Ich schreibe diese Zeilen nicht für mich, sondern für diejenigen die es erreicht – im Herzen erreicht.

Die hinter den Zeilen lesen und fühlen können.

Ich lebe das schon ein paar Jahre in meiner für mich heiligen Verantwortung für Leib und Leben von mir und meiner Familie – in den Spuren in denen ich in diesem Leben zu gehen habe! Und immer wieder muss ich justieren und erfahre Neues…es hört nie auf, das wir lernen und uns weiterentwickeln.

Weitet Euren Blick!

Fühlt in die Information der modernen Hexenjagd

Weitet die Felder um Euch herum auf

Wo stecken diese vergifteten schlangenhaften Energien – gut getarnt in Licht

Wo seid ihr selbst diese Energie und überbringt sie anderen, ohne es zu wissen, zu fühlen?

Wo seid ihr selbst somit das Werkzeug derjenigen, denen es um die Zerstörung von Licht geht.

Alles Schwachsinn? Ja, vielleicht deshalb über viele Jahrhunderte und Jahrtausende „schwach“ geredet, somit im Kern der Information geschwächt und unsinnig überliefert worden….so dass wir auf solch Dinge nicht mehr achten. Weil – das gibt es nicht und so funktioniert wahre Energiearbeit nicht usw.

Macht Euch Euer eigenes Bild.

Geht mal weg von allem was ihr bisher gelernt habt und versucht vollkommen NEU in diese Informationes-Ebenen auf Euren eigenen Plätzen einzusteigen.

Hinterfragt Euch und Eure bisherigen Vorgehensweisen – zum Schutz für Euch und Euere Familien.

Freunde

Geht in die Wälder, an Seen, Berge und Meere und fangt an ALTES WISSEN auf die Erde zu schreiben.

Erkundet die kosmischen LAWS & RULES

Und seid Euch gewiss, wenn ihr auf diese ehrliche Art nach Antworten oder Erkenntnissen sucht oder fragt – dann werden sie kommen. Mittelbar oder auch unmittelbar. Bleibt wachsam und lass Euch nicht als „LEITENERGIE“ für die Initiatoren der perfiden Dunkelfelder dieser Zeit benutzen.

Sie trennen und spalten uns.

JA, manchmal ist es an uns Entscheidungen zu treffen, wenn wir aus diesem anderen Blickwinkel beginnen zu sehen.

Es geht um unser Leben.

Dein gesundes Leben und das Deiner Dir nahestehenden „Lieblingsmenschen“

Sehr ernst habe ich nun diese Worte ein getippelt…

Ich wünsche mir das es viele unterstützt um offen für neue Blickwinkel zu werden!

 

Diskussion dazu auf der www.authentic-world.com in der Public Lounge