Aborde, Kindstod

Aborde, Kindstod usw.

Wünsche posten…in Facebook welche Meditation ich als nächstes gebe.

Dort und in einigen PN´s wurde der Wunsch nach Heilung für Aborde, Kindstod, allgemeiner Verlust von Kindern…geäußert.

Ich durfte schon Seelen und vieles mehr von Menschen ins Licht führen, “weg führen” oder einfach ablösen. Etc. Das was eben dran war & aus der geistigen Welt kam.

Doch DIREKT für Kindesverlust habe ich noch KEINE ALLGEMEINE Meditation für Gruppen gesprochen/getan.

Ich war mir diesmal nicht sicher ob ich es hier jetzt tun soll…

WARUM?
Weil sovieles danach sein kann und ich die Frauen dann NICHT ALLEINE lassen möchte, in ihren Reaktionen oder was auch immer sich im Heilprozess zeigt.
Es kann leicht gehen und auch nicht „heart“-Emoticon

HEUTE
Ich hatte eine Schoßkraftzeremonie die wieder viel mehr als Schoßkraft in dem Sinn beinhaltete.

Um was ging es vorrangig?

Um die URMUTTER – ENERGIE, die mich heute führte und mir FÜR DIESE FRAU (die einige Aborde hatte) und allgemein für diese Kinder eine wundervolle heilende Führung übermittelte. Die Kinderseelen gingen zurück in den Schoß der Urmutter….

Es war so unglaublich HEILEND – für Mutter und Kind.

Somit vertraue ich und werde GEBEN…

Ja, die geistige Welt hilft uns immer…früher oder später können wir die Zeichen deuten und ihnen auch vertrauen. Mehr und mehr vertrauen, das alles zum richtigen Zeitpunkt zu DIR kommt.

Herzensgrüsse
Christina Isabella Salopek

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.