Bin in Hannover

Am 17. Oktober bin ich spontan bei Marina Jantzen in Hannover!
****Just Women – just feel your body****

 

Ein Tag für Brücken die Dich in Deinen Körper führen.
Ins Gefühl, ins Herz, in die Selbstliebe und Selbstheilung…und in alles was meine Arbeit so mit sich bringen darf.

Ich werde mit Genetik Speech arbeiten, der universellen zellgenetischen Energie usw. usw. „heart“-Emoticon

Ich werde Euch auch zeigen, wie sich Schattenarbeit vollkommen LEICHT anfühlen kann, wenn der Blickwinkel dazu ein anderer wird. Dazu erzähle ich aus meinem Alltag und gebe eine Übung an die Hand, die wir an diesem Tag einmal praktizieren. (Dieser Teil nimmt ca. 1 Stunde der Seminarzeit ein)

Anmeldungen bitte bei Martina Jantzen:

jantzen-martina@t-online.de

Seminarzeit: 17. Oktober von 9.30 bis 15.30 Uhr
Beitrag: 100 Euro

 

Freu mich auf Euch,
Christina

japan garden by Nakajima in moscow

japan garden by Nakajima in moscow

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.