Blickwinkel verändert

Ich liebe meinen Weg so wie er war und ist – JA

Hätte nicht gedacht das ich wieder so FREUDE habe in und an meinem Tun.

Sooo viel Freude und Hingabe, die sofort da ist, wenn ich eintauche und für diejenigen mit denen ich arbeite und auf meine Art „analysiere und kanalisiere“!

Gerade in den „6th sense“ Arbeiten – geschieht im Eiltempo echt Gutes – Vieles, wobei ich die TN auch überschütte mit meinen Wahrnehmungen und Arbeiten, die ich neu auf die Erde transportiert habe. Doch wir haben ja nur eine Woche 😊

Besonders das WÜRDEFELD – das für mich komplett NEU ist. Dieser Zugang – nicht von dieser Welt – und nicht wieder eine nächste Geschichte oder „nice to have“ NEIN!

So so so echt und genial, auch mir hat dieses Feld ein großes Geschenk gemacht und für den einen oder anderen AHA Effekt gesorgt. Und ich arbeite jeden Tag damit! Für mich – für die Welt! Für das weibliche Feld!

***

Mein Weg ist nach wie vor raus aus der Öffentlichkeit – draußen bleiben – und doch finden die Frauen zu mir, die ich noch ein Stück weit an die Hand nehmen “werde” – soll – kann!

Ja und das kann sein weil ich meinen Blickwinkel nochmal verändern durfte – konnte!

Ich wollte ja partout nicht mehr für andere Arbeiten. Nur noch schreiben und für mich sein, meinen Job tun, so wie ich in in der Stille zu tun habe. Fertig.

Doch allein als ich den Impuls für „The 6th Sense“ rausgegeben habe – das war eine Aktion von ca. 2 Stunden. Impuls da, ich geschrieben – UND RAUS DAMIT….

Die Flut der Anmeldungen war enorm – obwohl ich ja wirklich nicht mehr viel präsent war. Und es kam Freude in mir auf…Freude, mich wieder geöffnet zu haben. Es ist gut! Es ist gut was ich zu geben habe. JA.

Es fühlt sich seit langem erstmals wieder sehr ruhig und vollkommen an.

  • Kein „ich will das nicht mehr“ – Bitte nicht falsch verstehen, wenn ich im Job war – im Coachen – es ging immer sofort das Fenster der Liebe, Hingabe und einer enormen Kraft auf, die mich dann führte, im Lehren und „Weisen“ des Wissens, das in diesem Leben meine Gabe ist!

Doch durch mein sooo sehr spüren, wollte ich niemanden mehr in meinem Feld haben, denn egal was und welche Arbeitszeiten vereinbart sind – sobald ich in ein Coaching eintrete, bin ich verbunden, bis zum Ende der vereinbarten Zeit. Pause oder nicht Pause etc. Es arbeitet…und glaubt mir, das habe ich so oft und viele Jahre versucht abzustellen, zu justieren oder zu verändern. ES IST und wahrscheinlich ist das auch ein Großteil meines Erfolges im Lehren!

***

So vieles hat sich wieder weiterentwickelt nach dem zweijährigen Meisterinnen Pfad. Ich war ein Jahr komplett weg von äußeren Arbeiten, außer natürlich immer und kontinuierlich meinen Job für die Welt – die Erde….das Sein in meinem Berufungsfeld. Die Reisen an den Untersberg und an viele andere Orte, soweit das mit dem Reisen “leicht geht”!!!

 

Und jetzt nach einer intensiven Arbeit mit meiner treuen Begleiterin, die kein Blatt vor den Mund nimmt 😊 konnte ich meinen Blickwinkel auf mein Tun verändern. Diese Spaltung sehen, gespürt habe ich sie immer, dass ich soooo sehr allein sein wollte. Niemanden mehr lehren wollte…da war noch etwas Uraltes, was mich reagieren ließ, als ob ich all mein Wissen bewahren und schützen müsste. Stillschweigen bewahren!!! Schweigen…und das war ja in diesem Leben nicht so meine Stärke. Was habe ich alles erzählt und frei rausgegeben, immer und immer wieder. Deshalb ist diese Erkenntnis für mich anfänglich mit Fragezeichen behaftet gewesen, doch mittlerer Weile habe ich den Kern für mich gefunden!

Diesem Erkennen und Verändern ging ein DRAMA QUEEN TAG 😊 voraus! Jahre schon nicht mehr so ein eigenes Drama veranstaltet.

Jetzt lache ich darüber…doch es war wirklich schlimm! Mit allem was man haben kann.

Am nächsten Tag, der Tag danach…

Ich konnte tatsächlich den Blickwinkel verändern und mein Gefühl sträubte sich nicht mehr. Im Gegenteil, es kam ein tiefes warmes Gefühl in mir auf das mir vermittelte. JA, es ist gut, wenn ich ab und an, so wie es mich ruft ODER so wie mich die Frauen finden (Männer auch – doch mein Weg war die letzten Jahre immer für die Frauen) – wenn ich ab und an die eine oder andere auf meinem Weg mitnehme und sie in ihren Wissens- und Aufrichtungsbereich begleite.

JA

Ab und an, wenn es mich ruft oder „sie“ mich ruft!

Denn Frauen, die mit mir gehen, sind danach AUFGERICHTET und VOLLKOMMEN LOSGELÖST von alten Dogmen oder Felder, die sie in Abhängigkeiten etc. hielten. Natürlich geht’s danach auch weiter…und eine JEDE muss ihren alleinigen Weg gehen.

Und die Herausforderungen werden nicht aufhören, doch wir wachsen damit.

Und das aller Wichtigste für mich in dieser jetzigen Zeit ist „DAS WIR ALLE WACHSEN“ und austreten aus diesem alten Sumpf. Whatever da im Individuellen stattfindet!

Das wir eine Armee von LichtHexen – LichtKriegerinnen – LichtHeilerinnen – LichtMagierinnen werden – uns erkennen und die Nacht unser Sein ummantelt, zum Schutze der wahren Bestimmung jeder einzelnen.

Ja…ich könnte noch ewig weiterschreiben.

Doch es ist genug.

Ich bin eine Göttin und genauso eine normale Frau, die mit beiden Beinen auf der Erde steht, lebt…

Ich liebe meine Familie und beschütze & verteidige unsere Linie bis aufs Blut, wenn es denn nötig wäre! Warum ich nun diesen Satz geschrieben habe? Ich denke es braucht diesen klaren Ausspruch unserer Gedanken! Es braucht mehr denn je Ehrlichkeit und Klarheit! Das rumgedengele und eweige Zweifeln und abrutschen in ellenlange ausgedente und kräftezährende Prozesse sollte ein Ende haben.

Wir sollten endlich sehen, wer wir wirklich sind!

Ein großes Anliegen ist mir, wenn ich ab und an durch Social Media scrolle –  das endlich diese SUCHE aufhört…

Und es ist möglich! Ja

Eigentlich ganz leicht machbar, wenn die innere Bereitschaft dazu wirklich ehrlich da ist. Und da liegt der Knackpunkt. Denn viele geben vor, dass sie bereit sind und glauben und fühlen es auch selbst so, doch da liegt meist ein tief dunkles Geheimnis darüber, was immer wieder von dieser inneren Eigenständigkeit – dem absoluten Glauben und der Aufrichtung abweichen lässt. Ein falsches Fühlen einfließen lässt usw. Ach – kompliziert zu erklären. Ich erkläre nicht gerne – ich tue, wirke, arbeite und mach die Türen für diesen Weg auf!

Die, die trotzdem auf der Straße der Suche bleiben, haben es so entschieden. Denn das ist der einfachste Weg keine Verantwortung zu übernehmen! Für ALLES – für restlos ALLES in unserem Leben!

 

So und nun tauche ich wieder ab, mit verändertem Blickwinkel für meine Berufungsfelder <3

 

Habt eine gute Woche,

Christina

 

P.S.

Wer sich gerufen fühlt.

Bis Ende Juli nehme ich noch die eine oder andere mit – für ein Jahr. Bis jetzt sind wir zu dritt…und ja so nochmal drei wären gut für mich. <3 Maria-Chatweg <3

Dann wahrscheinlich wieder irgendwann nächstes Jahr, wenn es mich wieder ruft. 

Ich achte auf mich und werde die Minimierung meines Arbeitspensums beibehalten.

Arbeit und mein Sein – in der Waage halten.

 

Meine Preisgestaltung ist seit Jahren gleichgeblieben in diesem Bereich. Neben vielem was ich verschenkt und von Herzen gegeben habe, bin ich im Coaching Bereich straight und klar! So ist es!

25.000 für ein Jahr

15.000 für 6 Monate – wobei ich die 6 Monate nur mit Frauen gehe, die ich als dafür geeignet empfinde…die Vorkenntenntnisse haben im Bereich der Dunkelfelder usw. Das schau ich mir individuell an!