Die Schlange

…tödlicher Biss und/oder das Symbol für Heilung.

Ich saß heute lange am Bodensee, habe das Wasser genossen, den Wind und beobachtete 4 Störche, darunter 2 Junge, die das Fliegen übten, 🙂 Einer kam immer wieder ins Straucheln und hat die Landung auf dem Hausgiebel nicht hinbekommen. Doch er hat nicht aufgegeben und ist wieder und wieder das Hausdach angeflogen – bis er es geschafft hat. In der Natur würde er sterben, wenn er aufgeben würde.

JA

Bei uns, unter uns…sind gefühlt viele am Absterben, weil sie am Aufgeben sind. Weil sie einfach nicht mehr können. Nicht mehr weiterwissen.

Hört sich dramatisch an – ja.

Ich bin ganz ruhig während ich das niederschreiben und habe ein tiefes innerliches Ja dazu.

 

Zurzeit bin ich tief mit Arbeiten & den Lebensgeschichten von Frauen auf unserem Weg verbunden.

Lange habe ich ja nicht mehr so intensiv für andere Menschen gearbeitet, also für mich lange – da ich ja gewohnt war 24 Stunden immer irgendwas oder für irgendjemand in meinem Berufungsfeld zu stehen und zu tun, verbunden zu sein. Nach nun gut einem Jahr Auszeit bin ich ein kleinwenig wieder am Tun…weil ich einfach entschieden habe – mein „Können, Wahrnehmen und Wissen“ für das Aufrichten von LichtFrauen – LichtHexen und einfach allen, die es zu mir treibt – zu geben.

Heute bin ich sehr sehr tieftraurig gewesen…für ein paar Stunden am Vormittag und deshalb dann an den See gefahren.

So viele gute große Seelen und so viel Kampf in deren Leben. So viel Zerstörung im Innen – in ihren Lebensfeldern. Einiges wäre durch ein paar Monate Arbeit, so wie ich es tun kann, zu beheben.

Naja, doch ich möchte minimalistisch bleiben. Und weiterhin gut auf mich schauen.

Trotzdem beschäftigt es mich sehr!

Warum?

Weil ich seit ein paar Wochen einen sehr tiefen Einblick durch die Nähe zu anderen Lichtarbeitern bekomme.

Sei ich mein Wochenprogramm „the 6th Sense“ absolviere.

Es kamen so viele Anfragen – so viele Lebensgeschichten….

Ich habe mir ALLE durchgelesen und vielen, auch wenn ich sie nicht mehr ins Programm aufnehmen konnte, meine Sichtweisen geschildert. Die Ansätze die ich sehe, mit meinem etwas anderen Blick auf die Situationen.

 

Und was mir durch die Bank aufgefallen ist wie sehr das Thema Machtmissbrauch wabert.

Ja ich weiß, es kommt unsereins zu den Ohren raus. Viele Jahre und immer wieder mal mit dieser Thematik in Kontakt gekommen…getan – gelöst – geheilt! Und wieder und wieder.

Doch als ob seit 2020 die offizielle Jagd auf die „gute herzbasierten großen Seelenenergien“ eröffnet worden ist. Und Ende 2020 ging es in die nächste noch krassere Runde.

Diejenigen die nicht stabil bei sich waren/sind – noch zu viele Baustellen hatten – in ihren Leben nicht gefestigt sind – nicht wirklich wissend wie sie sich selbst ausbalancieren…als ob sie komplett ihre wahrhaftigen Zugänge verloren haben. Wie zubetoniert. Von Aussen – nach Innen!

Viele sind am Kämpfen mit irgendwas. Finanziell, in der Partnerschaft, mit dem eigenen Körper etc. JA das war in jeglichen Schichten der Menschheit schon immer so und es wird auch immer ALLES auf der Welt geben. So mein Blick heute und ich bin ruhig, bei mir und mit mir und meinem Weg gut am Gehen. Doch als ich dann heue am See saß, „leider“ ohne Handy – wobei, mein Handy hätte wahrscheinlich nicht das fotografiert, was ich mit meinem anderen Sehen – sehen durfte.

Ich saß da und machte mir Gedanke über so vieles was sich da für mich seit ein paar Wochen zusammenwebt. Und dann sah ich wie ein Tor über dem See aufgehen und es zeigte sich eine große riesige Schlange, die sich aus dem See heraus mit dem Himmel verbunden hat. GUT – MÄCHTIG – und heilig hat sich das angefühlt. Doch trotzdem ist die Schlangenkraft mit Vorsicht zu genießen, zu integrieren usw. Denn das Feld der Schlange ist seit Jahrtausenden ebenfalls auch von der anderen Seite „BELEGT“ und EINGENOMMEN worden. Machtmissbraucht worden! Weil es ein sehr sehr machtvolles Wissen in sich verbirgt.

Ich bin dankbar, dass ich vor ein paar Monaten von ein paar Großen LichtHexen – Frauen – um Unterstützung gebeten wurde, denn dadurch fing alles an. Ich habe mich für diese Felder geöffnet, mit anfänglich großer Wut geöffnet – es brodelte in mir. Ich fühlt das ich hier mit sehr ungesundem dunklem Wissen in Kontakt kommen werde. Wissen das wir jedoch gewandelt mit unserm Blick und unserer Herzgesinnung als „Herzlungen Maschine“ einsetzen können. Nicht wie die andere Seite als Speer des Todes oder noch treffender als den Todesbiss der missbrauchten Gift-Schlange!

Das war der Beginn…noch bevor ich mit entschieden habe wieder etwas „beizustehen“ und mich wieder öffentlich, zumindest auf der Authentic World damit zu zeigen.

Gut…weiter.

Ich erkannte, „sie“ suchen die großen Seelenfelder und nutzen jede Schwachstelle im energetischen System, im inneren Feld – um sich an diejenigen ranzuzecken – die für die Balance auf der Erde sorgen können. Ich weiß ein Fantasy Blockbuster ist ein Dreck dagegen…ja – aber so sehe ich es halt.

Es braucht uns mit unserem Sein und unserer Herzkraft. Und das ist kein Schauermärchen…das ist perfide Realität. Viele dieser Dunkelmacht-Ströme sind bereits besorgniserregend und facettenreich in den irdischen menschlichen Körpern angekommen.

Lichtarbeiter/innen – mit extrem vielen persönlichen Problemen – egal auf welchen Ebenen.

Erschöpfung – lese ich fast in jedem Bericht raus und es wird bei unzähligen mehr, mit denen ich gar nichts zu tun habe in unserer Szene nicht viel anders aussehen.

Ja, jetzt ist die Frage – WIE DA RAUS KOMMEN?  WAS TUN?

Die, die sich jetzt noch selbst helfen können, da sehe ich die einzige Chance darin wenn sie mit DIESEM WISSEN ÜBER DIE JAGD NACH DIESEN BEWUSSTSEINS EBENEN in sich selbst eintauchen und eine nächste Entscheidung treffen. Entscheiden energetisch aus diesem perfiden Plan und Spiel auszusteigen, nicht mehr mitzuspielen. Das wäre der erste Schritt und dann heißt es ab in die Themen. Pono bis es zu den Ohren raus kommt…Schwerter niederlegen und aber auch besonders in unsere Würdigkeit eintauchen. Man – dazu kam so viel Wissen in den letzen Monaten. Ich sehe nun auch die Schlange im Vatikan „nochmal“ mit einem vollkommen anderen Blick.

Du bist nicht würdig einzugehen unter meinem Dach….JA – das kennen wir alle.

Doch wie tief die URSÜNDE von der Kirche wirklich in unserer Genetik hinterlegt ist und somit egal ob in oder mit der Kirche verbunden – die Würdigkeit kein Gut mehr ist mit dem wir geboren werden. Oh mein Gott. Diese Saubande.

JA

So viele Themen und Lebensprobleme könnten mit der Integration der Würdigkeit einfach aufhören…sich relativ zügig verändern.

Allerdings braucht es für mein Gefühl dieses Wissen darüber, das ich nicht öffentlich freigeben werde. Ich werde mich hüten darüber zu schreiben.

Doch allein Euch nun diesen Hinweis zu geben…kann in jeder für mich großen Seele – die meisten davon fühlen sich klein!!!! – kann Welten verändern! Sucht Eure eigenen Zugänge zum Würdefeld in Euch. Holt Euch Eure Würdigkeit zurück.

In allen Bereichen.

Fühlt mal in das Wort – Kreditunwürdig hinein. Es wurde über lange Zeit „gute Arbeit“ geleistet.

(nur mal so am Rande) Das gehört auch dazu!

Ich weiß das wir schon so einige sind auf der ganzen Welt die sehr gut und aufrecht stehen. Im Stillen, im Verborgenen…oder auch öffentlich.

Und so wie ich würdig und aufrecht meinem Platz gut ausbalancieren kann – können das sicher viele andere auch. UND LEBEN GUT IN IHRER MITTE. Und kümmern sich um die Felder in ihren Resonanzen – um die Menschen – die Natur – die Tiere!

Gut, jetzt sende ich diese meine Worte, ohne sie nochmal zu lesen in mein Feld hinaus.

Und tauche wieder ab in die nächsten Tage und Wochen mit dem Tun im dem ich sein darf und zu Zeit zu sein habe!

 

Christina