Bridge to god

Habe heute eine geniale Arbeit für die ” BRÜCKEN IN DEN GLAUBEN ” übermittelt bekommen.

Diese geht über 21 Tage und setzt im Kern der Hauptchakren an.

Mal sehn wann diese für die Öffentlichkeit dran ist.

Es hat mich heute sehr an meine Anfänge der Chakra Arbeit erinnert.
Die Chakra-Wochen ***Wenn Engel fliegen…. 🙂, in 2013

Bald mehr dazu

Hier ein Rückblick auf die ersten Chakrawochen im Jahr 2013

http://christine-salopek.de/…/wenn-engel-fliegen-chakrawoc…/

Ein schönes Wochenende….
Christina

********

 

Bin heute um 5 Uhr aufgestanden und habe mit den 21 Tagen für mich selber begonnen, so wie es mir aufgetragen wurde. Wow…ich bin hin und weg von der Wirkung und dem gleichzeitig übermittelten Wissen dessen, was hier der HEILUNG beiträgt. Heute in der Früh kam immer wieder Bridge to god…..denn wir haben alle Gott in uns & die 7 Lebensscheiben in einer vollkommen neuen Ausrichtung. Einen schönen Sonntag Euch allen.

 

Halschakra (571x800)Herzengel Kronenchakra (800x556) Sakralchakra (800x568) Solarplexuschakra (549x800) Stirnchakra (551x800) Wurzelchakra (800x530)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.