DANKE für diese Wertschätzung

So ein Feedback habe ich noch nie bekommen 🙂 – in Briefform, geschäftlich korrekt. Danke Monika, so bist Du, Priesterin & Geschäftsfrau in einem. Und so darf es sein. DAAAANKE

Monika Zeilbauer

Reiserbauerberg 17a

4224 Wartberg ob der Aist

 

Christina Salopek

Am Schneidacker 16a

D-86316 Friedberg

 

Wartberg, 11.04.2015

 

 

 

Frauen ***Zauber*** Zeit*** – Feedback

 

Liebe Christina-Isabella-SAIRA,

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, mein Herz klopft noch immer vor lauter Berührung, vor so viel Wunder, Heilung und Zauber was ich alles in dieser Frauen Zauber Zeit Woche erleben durfte. Mir kommt vor, als wäre ich Jahre in einer anderen Welt gewesen und habe dort all diese Erfahrungen erleben und in meinem Körper speichern dürfen und doch war es nur eine Woche…

Ich habe schon mehr als 15 Jahre Erfahrung aus Seminaren, Lichtarbeit und vieles mehr, doch was ich in dieser Woche geschenkt bekommen habe, kann ich mit meinem Geist noch gar nicht realisieren, dies war einfach jede Minute nein jede Sekunde ein Geschenk nach dem anderen, ich durfte durch deine Liebe, durch dein Führen mit so viel Gefühl und Wahrnehmungen zu der Frau werden, wonach ich mich schon sooo lange gesehnt habe und schon gar nicht mehr geglaubt habe, dass ich jemals dieses Glück erleben darf, denn ich habe in all den Jahren immer nur an der Oberfläche gearbeitet und erst jetzt durch dich liebe Christina habe ich in die Tiefe meines Herzens, meiner Seele, meiner Schosskraft und bis zurück in vergangene Leben hineingehen dürfen und sogar die Seelensprache war auf einmal wie ein Wunder in meinem Leben.

Mir kommen während den Schreiben Tränen in den Augen, denn ich fühle mich noch so tief verbunden mit all dem was ich erlebt habe, ich momentan noch an Glück und Liebe in mir spüre.

Ja ich habe mich spüren gelernt wie noch nie in meinem Leben , ich habe fühlen gelernt wie noch nie zuvor und ich sehe mich als Frau – wunderschön und in meiner vollen Kraft und Weiblichkeit, wie ich mich noch nie gesehen und wahrgenommen habe.

Ich würde mir so sehr wünschen, wenn alle Frauen sich diese Frauen – Zauber – Zeit gönnen würden, denn so viele Frauen da draußen können sich in den kühnsten Träumen nicht vorstellen, welch Geschenk wir da bekommen haben und mit welch unvorstellbarer Leichtigkeit wir alle Frauen diese Woche gemeinsam erleben durften, von Christina mit Ihrem Wissen und ihrer zauberhaften Führung, dem Geschenk mit den Symbolen und die wunderbare einfühlsame Begleitung die ganze Woche durch Ihre Feinfühligkeit, durch ihre Schöpferkraft und Wahrnehmungen. Bei mir hat es nur immer gerieselt von der kleinen Zehe bis über den Kopf hinaus vor lauter Glücksmomente, denn ich habe ein Geschenk nach dem anderen über mein Herzgefühl zu spüren bekommen.

Ja, ich bin jetzt sogar zur Priesterin, Königin von Avalon gekrönt worden und ich habe von allen 12 Priesterinnen – Königinnen Geschenke für meine Weiblichkeit, für mein Wissen, für mein Leben bekommen, die ich noch nie zuvor geschenkt bekommen habe, dies alles war wirklich ein *Zauber* nach dem anderem für mich. Ich bin Heilerin und ich nehme dies immer stärker in meinen Spüren und Fühlen wahr.

All die Fülle von dieser Zauber-Woche, all die Dimensionsebenen von meinen Abhängigkeiten, Missbräuchen, Ängsten und vieles mehr die ich durchschritten bin, darf ich jetzt wahrnehmen, fühlen und leben, in der tiefen Liebe meines Herzens und meiner vollen Weiblichkeit.

Ich bin ich, die Frau die ich mir immer schon gewünscht habe und nach der ich mich soooo gesehnt habe….

In Demut und Dankbarkeit aus meinem tiefsten Herzen liebe Christina Isabella und allen anderen Frauen – Lichtkriegerinnen für diese *Zauber-Zeit*

Wow………Juhu……Jetzt lebt der Zauber der weiblichen Magie in mir… ich könnte schreien vor lauter Glück…. Bitte an alle Frauen, gönnt euch dieses Geschenk – ihr seid es euch Wert….

 

In Liebe, Monika – Keneia

IMG_1736

Monika war hier: http://christine-salopek.de/portfolio-item/frauen-zauber-zeit/

 

************

Feedback von Erna Schirnhofer

DANKE ERNA!

Liebe Christina Isabella  Saira!

Worte aus dem Moment zur Frauen Zauber Zeit

Schon die Begrüssung war sehr feierlich und würdevoll, und als Du mich gefragt hast: Bist du bereit? Schrie mein Herz nur noch

Ja Ja Ja ich bin bereit.

Durch das Malen der Symbole, die wir durch Dich bekommen haben,  zeigten sich Wiederstände in mir die noch einmal gesehen und gefühlt werden wollten,  und dadurch geschah Heilung pur.

Als ich meinen” Königinnen-Platz” in einem Zeremoniell ganz feierlich einnehmen durfte, da sah ”Ich Mich” das erste mal,

durch all der anderen hohen königlichen Priesterinnen , in ihrere Schönheit; Weiblichkeit und Anmut mit all ihren Gaben und Fähigkeiten.

Und ich sehe und fühle mich Jetzt –  als Königin mit all meiner Schönheit, Weiblichkeit meiner Einzigartigkeit und der Magie in mir…

Nicht nur ”Im hohen Priesterinnen-Kreis”, wo jede dass  gab was sie geben konnte auf ihren Platz und in ihrer Kraft,  rieselt es in meinem ganzem Körper,  es war so tief berührend und heilsam, das Gefühl der Verbundenheit und ein Für-  und Miteinander Dasein und Wirken

Eine für Alle   und   Alle für Eine!

Auch die Zellkernmatrix  kann ich ganz leicht in meinem Alltag integrieren und komme ich ganz schnell in meine Mitte und es geschieht Heilung pur.

DANKE für all die Geschenke, die ich durch Dich Christina Saira bekommen habe in dieser gemeinsamen Zeit und auch ein DANKE an all die wunderbaren Frauen, Königinnen, Göttinnen, Lichtkriegerinnen die ich durch Euch  bekommen habe.

DANKE an die geistige Welt und an meine göttliche Führung, als ich darum bittete : Bitte schickt mir jemanden der mir hilft  ”Mich” zu finden.

Ich sehe und fühle” Mich” jetzt, durch die” Frauen Zauber Zeit” und durch Deinen  liebevolles Sein

Christina Isabella Saira  –  DANKE!

und es geht weiter… Entwicklung geschieht….mit all den Werkzeugen die ich bekommen habe…und Ja es darf leicht gehen…

Erna  Sandara

Erna rechst im Bild

IMG_1705

***************

Betreff: Feedback

Liebe Christina Isabella

 

Frauen  Zauber  Zeit

 

Diese Woche: Ein „nach Hause“ kommen, ein Neu-Erinnern-Neu-Integrieren-Neu-Erleben

Ein NEUES/ALTES  Sein.

Suchte und suchte viele, viele Jahre … mein WAHRES-SEIN meinen Ursprung!

Es war einfach magisch, ja ich kam an diesen Ort an, es war tiefste Winterlandschaft,

alles wie in einem Märchenland….Und es passierte so viel, für mich wie im Märchen…

Ich durfte wieder ganz tief in meinen Ursprung…in mein Vertrauen abtauchen!

Es wurde so viel in  meinen System gewirkt…. mit der Unterstützung von Dir lieben

Christina.. du bist mit so einer Freude, Herzensgüte, Herzenswärme, so in Frieden ,

Hingabe, Demut bei deinem Wirken und holst jeden da ab wo er eben gerade steht,

mit einer Hingabe die mein Herz so berührt…und ich konnte wieder nach Jahren…

mich Fühlen, Weinen, Spüren, Wahrnehmen, Annehmen ins Vertrauen zu mir und zu der

geistigen Welt zu meiner Führung usw. und noch vieles mehr gehen! Ja .ja .ja. ich habe mein                                                                                                                                                                                                             „ „VERTRAUEN“, meinen inneren“ FRIEDEN“

nach langer, langer Reise (Irrfahrt) wieder gefunden…Mein VERTRAUEN in das LEBEN….

In MICH, in mein inneres WISSEN….

Du weisst Christina ich bin keine grosse Rednerin (hi,hi,hi) und auch keine Schreiberin….

Kann es gar nicht wiedergeben…was alles in mir passiert ist und was alles sein durfte, für mich….

bekam so viele Geschenke in dieser Woche…

Eins möchte ich, mitteilen… ich habe seit meiner Kindheit  nur  funktioniert in jedem Bereich…

Wirklich in jedem Bereich!

Bin seit 35 Jahre verheiratet und habe einen liebvollen Mann…gestern geschah für mich ein

grosses Wunder…ich konnte noch nie….wenn wir zusammen waren, wirklich anwesend sein..

In mir sein…(meine Gedanken, gingen immer spazieren und ich war nie frei.. von meinen

Schatten in mir) Gestern war ich das erste Mal wirklich in mir, bei mir, ich konnte Zärtlichkeiten

annehmen und geniessen… ich war…  ich bin noch immer so berührt…in mir ist so ein

grosser Friede….auch da bin ich heimgekommen…Es war auch so schön, als mein Mann mir sagte

so hätte er meine Nähe, meine Zärtlichkeiten noch nie gespürt! (nicht Lust, nein wahre Nähe)

Also ich bitte Euch alle Frauen…   „STEHT“ auf, „WACHT“ auf ,  seit es euch Wert und lasst Wunder in euch geschehen….

Ich kann es nur wirklich jeder Frau ans Herz legen, gönnt euch eine Woche mit Christina Isabella  in der

Frauen-Zauber-Zeit…für mich (Herzen´s Wunder- Woche)!

Liebe Christina-Isabella meine   Dankbarkeit an Dich, dein Wirken, dein Sein ist so gross  so voller Freude, Liebe, Demut….du bist einfach ein ❤️❤️❤️Engel auf dieser Erde❤️❤️❤️

Brigitte

IMG_1734

***************

Hallo liebe Christina,

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es ist so vieles in mir passiert, dass ich es schwer in Worte fassen kann.

Die Zauberzeit war für mich , ich glaub ,das Intensivste überhaupt ,was ich je gemacht habe.

ICH kann laut schreien *** ICH kann mir Stimme geben Meine Stimme ist KLAR und REIN *** ICH habe Luft!

ICH kann meinen SEELENTON halten und der vibriert durch meinen ganzen Körper, das ist so heilsam für mich!

UND ICH spreche meine SEELENSPRACHE, dass war für mich sowieso der Hammer. Das Schöne war auch zu erkennen, dass die Seelensprache so viel Heilung in mir und auch bei anderen macht. Ich bin sofort in MIR, in meiner Kraft und ich fühle was da in MIR steckt. Ich fühlte es zwar immer ,dass da vieles in mir schlummert, aber ich konnte es einfach nicht nach AUSSEN bringen.

Und ich übe mich meine Sprache zu sprechen, beim Kochen,beim Autofahren, im Wald , ich spreche mit meinen Pflanzen im Garten. Mittlerweile ist sie mir schon vertrauter,als meine irdische Sprache.

DANK DIR, hat das alles aufbrechen dürfen. DANK DIR, habe ich dabei sein dürfen DANKE, für DEIN SEIN!

Ich DANKE der ganzen Schöpfung, dass sie mich zu DIR bzw. zu EUCH geschickt haben.

Nach der Zauberzeit gings ja gleich weiter mit dem Authentic Life Coach, da hat sich das ganze nochmals verstärkt. Mein Mann, der Gerhard hat das alles mitfühlen dürfen und das wir beide diesen Weg gehen dürfen ,ist so eine Bereicherung . Unsere Partnerschaft ist so einfach, liebevoll, friedvoll geworden. Allein nur uns in die Augen zu sehen , spürt man “aaah ich weiss jetzt keine Worte” ……Frieden, Stille, Liebe

ICH DANKE EUCH BEIDEN, für EUREN WUNDERVOLLEN DIENST, für die Begleitung ein Stück meines Weges.

In Liebe MONIKA Meierhofer

Bemalung 1

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.