Das Tor zum Eva-Erwachen ist geöffnet!

Vor ein paar Monaten in ein für mich kraftvoll neues Wissen über die Würde der Frau eingetaucht. Ja klar – ist das Thema seit Jahren, doch nun eben mit “für mich” neuen Erkenntnissen. Gut….dann über diese Eingänge und Tore weiter gearbeitet, geforscht…und viele gute Dinge erfahren.

Dann kam irgendwann über eine andere Arbeit mit einer Frau die Eva Energie ins Feld. Individuell betrachtet.

Viel über die Schlangen-Tore in den letzten Monaten gelernt.

Über die guten und die schlechten. Wie auch in diesen Zeiten wiederum die starken Frauen, die gebraucht werden…instrumentalisiert werden könnten! Und ich sehe wie es bei so einigen schon funktioniert hat. Aber das ist alles nicht so dramatisch – schnell zu beheben, wenn der Blickwinkel sich verändert – auf diese Aspekte gelenkt wird. Es braucht uns halt – so viele als möglich. Denn ich bin nach wie vor der Meinung das wir FRAUEN in unserer mächtigen magischen Mystik und mit unserem Wissen – sofern wir relativ gut aufgeräumt sind – diejenigen sind, die es braucht. Jetzt und die nächsten Jahre…”nach” dieser Zeit”

Ihr merkt, ich schreibe in Einfachheit.

Ich habe keine Lust mehr all das Wissen auszuformulieren. Wo anfangen – wo aufhören.

Gut

Gestern einen sehr besonderen Termin gehabt. Eine Frau, die ein Jahrescoaching bei mir begonnen hat und ich nicht weiß was ich mit ihr tun soll. ERST….jetzt verstehe ich, das sich mein Führungsweg neu justiert und ich vielleicht noch die eine oder andere begleiten werde – die KEINE AUFARBEITUNG oder sonstige Arbeiten braucht. Das Einzige was ich zu tun habe ist – sie auf Augenhöhe zu führen…und im Führen beobachten, was sich zeigt. Wo liegen ihre Fähigkeiten, ihre Stärken und Schwächen. Wo ist die Achillesferse und gleichzeitig das goldene Ahornblatt dazu. Um sie gen ihrer Urkraft zu führen. Die sie dann sofort einsetzen werden kann – denn alles andere hat sie in diesem Leben für sich schon „auf- und erarbeitet“…

Diese Frauen RUHEN in sich….sind bei sich, in ihrer Mitte.

Es braucht diesen nächsten Schritt ins goldene Zeitalter ihres Seelenfeldes.

Das war´s

JA

So arbeite ich nun nach meinen vielen Erfahrungsjahren DAS ERSTE MAL…

Sehr spannend für mich!

Was wollte ich Euch aber dalassen.

Für alle Frauen, die sich mit ihrer Schlangenkraft beschäftigen ODER die sich in Schuld, Scham, Bürden, Lügen, Ofperfeldern etc. befinden.

Das TOR zum Eva Erwachen ist geöffnet.

Ich weiß nicht wie lange noch.

Ich habe heute Morgen diese Info bekommen….

Taucht ein…

Ein mega starkes Bild habe ich hier heute schon einmal weitergegeben. In einem Kommentar auf der Authentic World.

Kommentar:

„Stell Dich in die Position der Eva (mit oder ohne Musik Deiner Wahl) – fühle die schwarze Schlange – die Schuld, die uns über diesen Weg ein”geimpft” wurde…im gesamten weiblichen Kollektiv (als EIN WEG – der Schuld…eine vermeintliche Ursünde – unrein – unwürdig usw.)

Und dann breite Deine Arme aus, Du stehst nun im Leidenskreuz! Und nun spüre wie die schwarze Schlange sich um Deinen Körper schlängelt und durch und durch zu LICHT wird! Und wie sich auch Dein Körper in Licht auflöst oder Licht aus Dir heraus zum Scheinen beginnt.

Mach das irgendwie auf Deine Art. Stell Dich damit ins Kollektivfeld ODER bleib ganz für Dich….und mach einen großen nächsten weiteren Schritt REIN in das was DU BIST… und/oder auch raus aus diesen benannten Felder, je nachdem was Dich davon am meisten anspricht – was Du fühlst… Dieses TOR ist so was von offen – ich weiß nicht wie lange noch???? Ich habe bei ein paar Frauen – die diese Schlangenenergie aus dieser Zeit tragen – im Sinne der Schoßraumkraft – Sexualmagie usw. GENAU DAS GESEHEN…und es wird einen extremen Wandel mit sich bringen!“

Vielleicht nehme ich die Tage noch eine Meditation dazu auf.

Doch ich denke eher nicht, da ich jetzt in den Bergen abtauche um “für unsere Zeit” zu arbeiten.

Gute Erkenntnisse wünsche ich Euch,

Christina