Der Weg…

Es kommen immer mehr PN´s ob ich Tipps geben kann zur Führung eines Heilkreises, ob ich helfen kann einen aufzubauen – WIE & WO & WAS 🙂 etc. Ihr Lieben, das Leben hat mich reich beschenkt & ich lebe meinen Traum im DIENST zu stehen…das zu Geben was ich fühle und wofür mein Herz schlägt. In Verbindung zu Gott, den kosmischen Energien, dem was ich sehen, fühlen und hören darf. Meine Kernarbeit in das Wirken mit Symbolen, Energiefeldern und Codierungen, die ich mit offenen Augen seit ca. 9 Jahren sehen darf. Dort ist mein gefühlter Mittelpunkt, mein Anker & die Liebe für den Weg. Vor ein paar Monaten ist mir der Zugang zur Zellkern-Matrix gegeben worden….darin zu arbeiten, für Frauen als auch für Männer – ist magisch. Ein wunderbarer Weg, um wahrhafitg aus seinem Innersten heraus zu “heilen” & sich zu entwickeln! Seit ich das tun darf und den Menschen erkläre wie sie SELBST DAMIT UMGEHEN können, geschehen gefühlte Wunder in deren Leben. Ja das ist der Dienst, den ich für mich fühle…mit allem was eben außenrum geschieht!

Die Frauenheilkreise sind aus Erfahrungen und dem TUN mit Frauen entstanden. Natürlich kann ich in die “Schuhe” helfen, doch das eben nur zeitlich begrenzt. Eine Ausbildung für Frauenheilkreis “Leiterinnen” ist jetzt Ende März hier in Augburg. Die nächste dann vielleicht im Herbst 15! Doch auch hier kann ich alle Frauen die sich von diesem TUN angezogen und angesprochen fühlen nur motivieren….SELBER ZU BEGINNEN. Wenn eine Ausbildung nicht möglich ist….hört auf Eure innere Stimme, auf Euer Gefühl und fangt einfach an. Frauen im Miteinander können sich soviel geben – JEDOCH – auch spiegeln. Eigene Themen werden rasant an die Oberfläche gelangen, wenn die Frau selbst bereit ist ihre Masken abzulegen. Und manche Masken werden einfach fallen, ob Frau will oder nicht.

Dann wird es die Kunst sein….hinzuschauen, ehrlich mit sich selbst zu sein und weiter zu gehen. Zu lösen, zu heilen oder auch einfach anzunehmen. Die Dualität ist ein sehr wichtiges Thema, auf das ich und alle Heilkreis-Leiterinnen die mit mir in Verbindung stehen, besonderen Wert legen! Und hier meine ich nicht ein bisschen Ying & Yang Lehre…NEIN – ein wahrhaftiges Erkennen seiner eigenen Schattenseiten, das Eintauchen und erfühlen – Was das eigentlich ist und für mein Leben bedeutet. Welche Kraft da gleichzeitig ans LICHT kommt!  (das jetzt zu erklären würde länger dauern) DOCH wer diesen Weg in seine dunkelsten Tiefen einmal gegangen ist….wird mehr und mehr erfahren wie kraftvoll, schön und in Liebe getränkt doch das wahrhaftige SEIN – sein kann.

Gut, so viel wollte ich jetzt gar nicht schreiben 🙂

HIER KANN JEDE FRAU SICH ANREGUNGEN HOLEN, schmökern, lesen & sich inspirieren lassen.

Und dann vielleicht einfach beginnen. DU für DICH an Deinem Ort!

Herz-Licht,
Christina

http://www.weisselilien.de/frauen-heilkreise/

14563895_ml

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.