Die Heilerin

Worte über Raum & Zeit an uns Heilerinnen,

auch wenn ich mich seit 2020 sehr zurückgenommen habe, lebe ich meine Berufung, so wie viele andere auf dieser Erde auch.

 

Jede so wie sie es fühlt, kann, möchte und/oder „muss“.

Ja dieses muss das der so hochgelobten freien Entscheidung gegenüber steht.

Manchmal haben wir einfach keine freie Entscheidung, denn wir fühlen, auch wenn wir mach Impulse nicht unbedingt mit Freude tun wollen – es ist zu tun! Und sobald wir auch in solch Aufgaben stehen und sie ausführen, verschwimmt das „müssen – wollen – tun – in immer mehr Hingabe und Demut an unseren Weg, egal welch Abschnitt gerade beschritten wird.

 

Die Heilerin, wer bist Du?

Ich habe mich nie als „DIE HEILERIN“ gesehen, doch jetzt nach vielen Jahren auf meinem Weg, mit allen Höhen und Tiefen, die diese Entwicklung mit sich bringt, kamen vor geraumer Zeit diese folgenden Worte zu mir: „In der Essenz sind wir alle Heiler/innen, denn „was bleibt“ nach all den Erfahrungen, dem Wissen das wir sammeln durften, im Tiefsten und Höchsten angesiedelt, in Licht und Dunkel, in den unterschiedlichsten Facetten und Dimensionen

 

– w a s   b l e i b t – ist

DIE HEILERIN

 

Ich werde in diesen geschriebenen Worten nicht auf die vielen grausigen, dunklen Erfahrungen der Heilerin aus alter und neuer Zeit eingehen, was wir Frauen alles haben durchleben und durchsterben müssen, um die Liebe für unsere Berufung immer weiter hochzuhalten und in & durch die Welten zu tragen. Wiederum durch Raum und Zeit. All die Scham, Schmach, die Verbrennungen, die Fingerzeiger, das Unterdrücken unserer Gaben und Fähigkeiten aus Angst dafür getötet zu werden, so viel Neid und Mobbing auf viele, die in ihrem Grundwesen einfach schon diese unglaublich Größe und Andersartigkeit ausstrahlen. Oft selbst nicht wissen wer sie eigentlich sind! Und dann natürlich in heutigen Zeiten oft selbst nicht damit zurechtkommen in dieser so oberflächlichen Welt. Eine Welt, die alles was aus der Reihe tanzt, was aus der Natur entspringt, den kosmischen Funken in sich und in die Welt trägt, am liebsten ausrotten würde.

 

DOCH WIR SIND DA!

 

UND WIR BLEIBEN!

 

In der Essenz sind wir doch alle Heiler/innen egal welchen Namen wir diesem Weg und unserer Gesinnung geben.

Dieser Einfachheit liegt das ganze große Universum zu Füßen.

Wir senken unser Haupt und legen es demütig auf die Erde.

Spüren unseren Weg, diesen Weg, den wir zu einen haben mit unserem Mann an unserer Seite, den Kindern unseren Familien. Viele von uns gehen diesen Weg sehr alleine, dies allerdings geht nur dann gut, wenn wir tatsächlich und wahrhaftig in uns selbst das Glück und die Liebe gefunden haben. Ich habe schon viele zerbrechen sehen an ihrem Alleinsein, weil sie in sich nicht die Schlüssel zu diesem absoluten Frieden, der Neutralität und Hingabe an sich selbst und das was WIR SIND, gefunden haben.

Im Reinen sind mit dem Weg und dem Leben wie wir es leben – es ist möglich!

Eine wahrhaftige Heilerin braucht keinen Mann an ihrer Seite, um geliebt zu sein, glücklich und frei ihren Weg zu gehen. Doch natürlich ist es die Krönung, wenn wir einen Mann an unserer Seite haben, der uns versteht, liebt und geleitet. Den auch wir mit unserem großen Wesen lieben dürfen.

 

Die Heilerin

…wer bist Du?

Ein Raum für Heilerinnen, es braucht uns!
Du bist und du kannst es sein, wieder sein.

Du kannst so vieles sein!

 

  • Seherinnen heilen mit ihren oft so treffenden Aussagen/Vorhersagen, mit Sichten in die Vergangenheit und Zukunft. Wenn nur eine Nuance davon im Feld des anderen ankommt, eine tiefere Berührung dadurch stattfindet – kann sich das System in eine Wandlung begeben, sich was auch immer neu hinwenden, um die Selbstheilungskräfte zu mobilisieren, nächste neue Schritte zu gehen usw. Und so ist es mit allem!

 

  • Kräuterweiber, Frauen die ihre Gaben und Fähigkeiten, ihre kosmischen Verbindungen mit dem Wissen über ein natürliches Heilen verbinden. Auf wiederum so viele unterschiedliche Arten.

 

  • Symbolarbeiten, Lichtsprache, Seelensprache – heilen über die unterschiedlichsten Werkzeuge aus alter und neuer Zeit.

 

  • Schamanisches Heilwissen, Zugänge, Rituale – ist nicht in jedem von uns auch das Schamanische hinterlegt? Ich trenne hier NICHTS, denn für mich gehört alles ZUSAMMEN!

 

  • Heilen über die Hände, über Worte, über die Augen, über Berührung.

 

  • Heilen über Erzählen von anderen Dimensionen und Wissenskanälen.

 

  • Heilen über ein sich erkennen und wieder finden!

 

  • Heilen durch welch Berührung auch immer im eigenen System, in Herzen, der Seele! Über Musik, über Schwingung über die Schwingung einer Stimme. Das einfachste könnte genau das sein, was ein anderes Wesen braucht, um sich selbst zu heilen. Um auf den Weg zu kommen, um was auch immer zu finden oder zu tun….oft wissen wir gar nicht wer oder was nun den zündenden Impuls oder DIE HEILFREQUENZ ausgesandt und gegeben hat. IST ES WICHTIG? Nein, wahrhaftiges heilen braucht keine Beweise, keine Egospielchen, keine großartige Darstellung. Wir tun es – es geschieht.

 

Heilen im Herzen

Heilen im Körper

Heilen im Geiste

 

So viele Menschen sehnen sich nach Heilung, auch wenn sie sichtbar gesund sind.

So vieles im Wesen einer Heilerin sehnt sich danach ihr Wissen geben zu dürfen, sich endlich zu trauen, sich selbst zu vertrauen und die Heilerin zu sein. Es wert zu sein das Gefühl und die Bilder, die sie immer wieder in Träumen und auf ihren alleinigen Streifzügen durch die Natur in jeder Zelle ihres Körpers spürt, in die Tat umzusetzen.

Dieser Raum hier wendet sich nun, nach vielen Jahren des Entwickelns, des Zeigens und Wachsens der Essenz der Heilerinnen hin.

 

Wenn Du Dich damit gerufen fühlst, dann sei da.

Ich werde als Impulsgeberin da sein mit all meiner Erfahrung.

 

Die Heilerinnen: https://www.facebook.com/groups/heilerinnen

Ein Raum für die HEILERINNEN unter sich, für was auch immer hier weiter entstehen oder einfach in Fluss kommen soll. So eröffne ich neu und werde sehen was geschieht.

 

OHNE WERBUNG

OHNE VERANSTALTUNGEN

OHNE BRIMBAMNORIUM

(vorerst)

 

Ein vermeintlich leiser Ort der ein Herzkraftwerk in sich trägt.

Für was auch immer dann – das weiß ich selbst noch nicht.

Ich rufe die Heilerinnen zusammen.

<3

 

In Würde, Aufrichtung und Liebe für unseren Weg,

Christina Salopek