DIE MAGIE

Die Magie begleitet mich seit Anbeginn der Bewusstwerdung in meinem Leben.

Ich lebe diese Magie die mir zu Teil wurde, so wie ich sie zu jedem Lebensabschnitt in meinem Leben erfahren und leben konnte.

Ich folgte immer meinem Gefühl…manchmal ist dieses Gefühl aus Ego gesteuerten Ebenen gekommen, um eben durch das Produkt das aus den Aktionen entstanden ist…zu erkennen und zu lernen. Und so blicke ich auf Jahre des Erfahrens und Eintauchens zurück. Manchmal war es auch ein Ab- und Untertauchen 🙂

Ja viel ist geschehen so wie in jedem Leben eines Menschen, denn das Leben lebt.

Auf manchen Abschnitten meines bewussten magischen Lebensflusses habe ich mich verloren und bin ein paar Mal in seltsame Ecken abgebogen. Doch auch diese Ecken waren im Nachhinein ein Teil meines Selbst und die Dunkelheit, die sie mir bescherten, wurde nach einem Erkennen zum wahrhaftigen Licht. Und manches hätte ich mir auch sparen können, so mein Verstand :-), doch das Ego, als auch Missbrauchsebenen die im Unbewussten lagen, sollte entlarvt werden und das gründlich. So wie ich eben bin. Tiefgründig und gründlich…nicht nur in den lichtvollen magischen Energiestrukturen, auch die dunklen mystischen Energien wollten ans Licht, um sich eben HEUTE in WEIBLICHER POWER durch mich zu leben. Das könnte auch grad mein Ego geschrieben haben 🙂 – doch so fühle ich es JETZT.

Alles dazwischen war schön und war furchtbar…

Wäre da nicht die Liebe zu meinem TUN und die DEMUT für das was ich an Gaben erhalten habe….hätte ich in manchen Abschnitten, besonders im Jahre 14…einfach sterben wollen. Sterben im Sinne von – ICH WILL MEINEN DIENST NICHT MEHR HABEN, FÜHLEN geschweige denn LEBEN.

Doch auch das war wichtig und brachte mich einem SEINS Zustand immer näher.

Und vor allem…diese Gefühle und die daraus entstandenen Erkenntnisse, die neuen Werkzeuge um den Zellkern zu erreichen, der bei normalen Heilvorgängen Jahr für Jahr immer wieder mit Transformation, Licht und Liebe überspult wird….ÜBERSPULT und nicht im KERN erreicht wird. Das war das, was für mich am allerwichtigsten war! DIESES ERKENNEN und die Führung durch EE Gabriel. Oh mein Gott was habe ich mich oft an Gabriel geklammert und Hilfe erhofft…doch in diesen Momenten des Klammerns…kam gefühlt – NICHTS.

Wenn ich wieder KLAR DA WAR und im GLAUBEN VERANKERT…dann kam das ZEIGEN WAS IST, WAS ICH TUN SOLLTE. Doch auch hier, manchmal war es schwer zu vertrauen, nach der 100.000sensten tollen Geschichte und was ich nun wieder NEUES TOLLEN BEKOMME. Bitte nicht abwertend gemeint…sondern nach einem Weg auf der Überholspur mit den ewige währenden Impulsen und Wahrnehmungen….kann auch das zu einem Fluch werden – wenn man sich darin verliert.

Ich musste TIEF BLICKEN und durch ein nächstes Nadelöhr schlupfen, um eben in diese Zellkern-MITTE zu kommen. DORT konnte die Heilung von so manchen Themen in meinem SEIN stattfinden…

Das war echte Knochenarbeit für mich 🙂

Manche Energien gingen so weit, dass ich irdisch dachte und fühlte –  ich sterbe –

Mein Körper, Lähmungen, Herzbeschwerden…ich hatte Tage an denen ich gefühlt x Mal den Notarzt hätte rufen können, doch ich wusste – es wird mir nicht helfen.

Meine Kinder hatten Angst um ihre Mama…ich hatte zu TUN mit Todesangst. Der eigenen Todesangst, die immer stärker durchkam.

Ich will Euch das nicht ausschmücken…es WAR und Gott sei Dank durfte ich durchgehen. Dieser Prozess dauerte ca. 8 Wochen und die Tage an denen die ANGST ZUGRIFF auf meinen Körper hatte, waren die schlimmsten in meinem Leben. Nicht weil ich Angst hatte zu sterben…(ein bisschen vielleicht) SONDERN WEIL ES MIR DAS HERZ SCHIER ZERISSEN HAT an den Gedanken meine Kinder allein zurückzulassen.

Ich flehte und weinte und bin dann nach ein paar Tagen dieses Zustandes in einen TIEFEN VERANKERTEN GLAUBEN eingetreten…doch trotzdem kamen die körperlichen Beschwerden und Anzeichen wieder und wieder…bis sie im Jetzt vollends heilen konnten. Nichts wurde ausgelassen…so mein Gefühl heute.

Ich durfte eintreten in Hingabe und Demut, so wie ich sie noch nie gefühlt habe…daran wenn ich zurückdenke fließen gleich wieder Tränen. Naja, noch nicht ganz verarbeitet. Ich bleibe dran.

JA

Dann kam der Impuls, der sicher auch noch aus einer Restangst geprägt war…das ich mich vollkommen ärztlich durchchecken lasse.

Das habe ich getan…von EKG über sämtliche Blutuntersuchungen bis hin zum MRT das ich auf eigenen Kosten bezahlt habe. Es kam immer wieder aus der geistigen Welt – Du bist gesund und doch brauchte ich diese Bestätigung. Es tat mir einfach gut….

All die körperlichen Auswirkungen haben mich schier getrieben den KERN der ANGST und des MISSBRAUCHES in meiner Seele zu bereinigen. NEU zu befüllen…zu heilen und manches einfach in den Arm zu nehmen. Und alles was in dieser Zeit (es waren Monate) aus dem Außen kam und mir nicht gut gesonnen war, hatte 1 zu 1 Zugang zu mir. Das hat alle Symptome gefühlt in TURBO Geschwindigkeit verstärkt…Glaubt mir das war reiner Horror…

Ich war wie eine offene Blume die keinerlei Schutz hatte und sich beeilen musste die Dunkelheit in sich zu heilen. Um dann wieder im Schutze der geschlossenen Blüte die Nacht zu durchleuchten. ALLE NACHT die mir auch von irdischen Menschen entgegenflog…

Heute weiß ich es und habe den Zugang finden dürfen. Nie wäre ich so tief gegangen, hätte das alles so ernst genommen, wenn ich nicht selbst so tief gefallen wäre. Gefallen in meine Angst zu sterben.

Das BLABLA…keine Angst vorm Sterben zu haben. JA – ich habe es auch mal gelebt und gelehrt. Doch wenn Du wirklich im Gefühl angezeigt bekommst…JETZT IST ES SO WEIT und Dein Körper verrücktspielt. Es ist ganz furchtbar. Die Panik die im Körper entsteht könnte allein ein Auslöser sein zu gehen, auch wenn man gar nicht wirklich krank ist.

*****************

Und noch ein Thema auf das ich hier nur kurz eingehen möchte: Schwarze Magie: Der Nährboden warum schwarze Magie wirken kann ist die Angst im Menschen selbst. Schwarze Magie gibt es, ich habe das immer auf die leichte Schulter genommen, doch sie IST, ich habe es am eigenen Körper und Dasein erlebt. Und sie kommt einzig und allein durch den Mensch, dessen Energie fanatisch nach Licht strebt und die Seele im Dunklen schwingt. Menschen die sich und ihrer wahre Identität verleugnen – passiv als auch aktive – sind dafür sehr empfänglich oder üben dies sogar bewusst aus, im Glauben sie seien das Opfer! Eine Art von Wahnsinn, der unter dem Deckmantel der Liebe schwingt. Ich wurde geführt und durfte diese Strukturen erfassen….manches habe ich detailliert im Verstand erfassen können und anderes verstehe ich heute noch nicht. Ich verstehe es einfach nicht… Doch wurscht egal…ES IST VORBEI und ich weiß die Zeit in der ich “erreicht werden kann” WAR! Danke an alle Menschen die mir ihren Hass gesandt haben, denn somit konnte ich die Dunkelheit in mir überwinden! Das hört sich hart an, doch heute schreibe ich es aus der Energie der Reinheit und dem Einssein mit mir. Warum erwähne ich es? Weil diese Seite der Energiearbeit todgeschwiegen wird und so viele damit in Resonanz gehen….

******************

Seit geraumer Zeit ist es getan & die MAGIE die in mir wohnt – LEBT & das ist mein Leben.

Ich bin mir meiner mehr bewusst denn je.

Ich wünsche diese Erfahrungen niemandem der den bewussten Weg geht und doch sehe ich so viele Lichtarbeiter und Energetiker die IM STERBEN LIEGEN…wieder auftauchen und abtauchen.

HEUTE KANN ICH HELFEN – ganz individuell helfen, damit sich die Menschen die zu mir kommen – SELBER HELFEN und ihre MAGIE entdecken können. LEBEN KÖNNEN.

Allein das Erwecken der JETZT-KRAFT im weiblichen Schoßraum ist schon ein Schlüssel dazu. Denn in jeder Arbeit die ich HEUTE gebe, ist automatisch die Energie, der Zugang zur Zellkern-MITTE integriert.

DENN DAS IST MEIN MITTELPUNKT GEWORDEN AUS DEM ICH SEIN DARF.

AUS DEM ICH BIN IM SEIN AUF DEM BEGRENZTEN IRDISCHEN WEG…

Und in dieser Matrixebenen fühle ich mich angekommen, zumindest Heute. Ich weiß die Entwicklung wird nie stehen bleiben, doch ganz ehrlich – mir reicht’s. Wenn es sein darf, dann würde ich einfach dort wo ich jetzt bin…bleiben wollen 🙂 Wunschdenken, naja ich kann es ja mal probieren 🙂

DANKE dass ich wieder LIEBE LEBEN DARF…

UND DEN GLAUBEN AUCH IN DIESER SCHWEREN PRÜFUNG NICHT VERLOREN HABE…

Warum musste das SO SEIN?

Ich weiß es nicht, vielleicht um geschützt und in einer wahrhaftigen inneren Stärke meinen Dienst weiter geben zu können…??

Vielleicht auch einfach damit ich es Menschen die zu mir kommen EINFACH – EINFACH machen kann, damit sie in Leichtigkeit ihre MAGIE entdecken und leben.

Ich habe seit ein paar Monaten eine Frau in einem intenisven Meistercoaching, so nenne ich es jetzt einfach. Ja – Hohe Lichtschule – die ich ihr vermitteln darf…und ich sagte ihr zu Beginn:”Sei bereit das es richtig holpern kann, das du in schwere tiefe Prozesse fällst…:-) JA, aus eigenen Erfahrungen kann ich nicht sagen…Hey es wird alles super einfach”…

DOCH WAS IST: Es geht leicht und einfch und sie entwickelt sich im Sauseschritt – prächtig in ihre eigene MAGIE.

 

Eigentlich wollte ich hier “nur” meine neuen magischen Coachings beschreiben…

Und dann das Abschweifen in eine Zeit im letzten Jahr, die ich eigentlich nicht an die Öffentlichkeit bringen wollte, mein Verstand wollte das nicht. Jetzt lasse ich es einfach so stehen…und GUT.

Einen schönen Sonntag,

Christina Isabella

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert