Die Weberinnen, ein UPDATE zu letzter Nacht

UPDATE

18. März, der Wandel nimmt seinen nächsten Stepp.
DNA – menschliche Matrix und Erdenmatrix – es wird sich alles verändern und die Dunkelheit kann es nicht aufhalten, egal wie sehr sie es versuchen!
Gesten gelöscht, warum auch immer. Jetzt probiere ich es über YouTube, denn in Infos sind wichtig. Auch wenn ich nur so dahin brabble.
Meine letzte Nacht kommt noch obendrauf, dazu.
Ich habe geträumt von Stammbäumen, die ich versteckt habe, so dass “sie” sie nicht finden.
Von dem Wissen der Mayas, Inkas und Azteken. Über ein DNA-Update – eine Umstrukturierung unserer EINZEL-MATRIX, also Deiner und Deiner und Meiner! UND über einen Erdenmatrix Tausch – und ALL DAS WIRD HEUTE eingeleitet und hat sehr viele nächste Stationen. Dieser Zyklus beginnt mit dem heutigen Vollmond. Der Mond trägt diese Kraft, diese DNA-UMSTRUKTURIERUNG seit je her in sich.
Man, wie lange warte ich schon darauf – obwohl ich nicht wusste das ich warte 😊 – das erfahren zu dürfen.
Ich habe durch meine Erkenntnisse einen Weg wie ich DUNKLES DUALES sehr schnell als Weberin IM KNOTENPUNKT erkennen und lösen kann. Und mehr!!!….
Ich bin noch ganz benommen von meiner Nacht. Es kam so viel.
Wie schon lange nicht mehr.
Ich habe mich auch mit unzähligen russischen Forschern gesehen – Heilern und schlauen Köpfen, die um diese Vorgänge wissen. Wissenschaft, Heilkraft & Weisheiten kamen zusammen und werden mehr und mehr auch irdisch zusammenkommen.
Wie ich gestern schon geschrien hatte, wir brauchen keinen Bewusstseins Blabla Workshops und Seminare. Wir werden Menschen brauchen die DA SIND – die geerdet und ausgeglichen sind. Die um diese Dinge wissen und JETZT noch mehr hineinwachsen. Wir brauchen Menschen, die auffangen und gleichzeitig lehren wie man sich schnell und leicht aufrichtet. Im Einklang mit der Natur und den kosmischen Gesetzen lebt. Doch die Gesetze werden für mein Gefühl für diejenigen die das Herz am richtigen Fleck tragen…immer leichter zum Leben sein. Es wird kein jahrelanges schweres lernen und transformieren mehr geben. Das ist mein Backup dazu. JA
Kurz umrissen…
Jetzt sammle ich mich mal.
DER WANDEL DER MATRIX NIMMT SEINEN NÄCHSTEN LAUF!
JETZT HAT DER MOND ENDLCIH DIE BEDEUTUNG DIE ICH JAHRE LANG “gesucht” und vermisst habe. Er trägt das Wissen und die Macht in sich das neue Erdenbewusstsein zu wandeln. Und das ist ganz weich formuliert. Ich sehe die DNA HELIXEN im Mond tanzen – ich sehe eine Haupthelix, die sich ganz langsam und unaufhaltsam der Erde nähert. Es ist so unglaublich….
Ich bin in diesem heutigen Tag, in all den Wissensströmen der letzten Nacht, doch dieser Vorgang wird sicher nicht nur heute sein – es wird sich jetzt in diesen 9-monatigen Zyklus hineinbewegen und dann für mein Gefühl über JAHRE weiter anhalten!
❤

***

Für Euch, einfach mal ein Lebenszeichen von mir…

Wenn es an der Zeit ist werde ich Details erklären!

Wenn es an der Zeit ist werde ich weiter hineinführen!

 

…es braucht keine Bewusstseins Workshops mehr. Keine Erklärungen für den Verstand, kein detailiertes auseinander fuzzeln der spirituellen Sprache.

Es braucht viele von uns die lehren wie man sich ausgleicht, wie man sich erdet, wie man mit alledem was da über die Menschen “hereinbrechen” wird, umgeht. Schnell und leicht….denn es wird fordernd werden, für VIELE! Und ich meine es könnte ebenso auch leicht werden für einen Großteil, die sich damit verbinden werden “müssen”.

Es ist so vorgesehen.

In Liebe,

Christina

 

 

 

WEITERES

HIER KLICKEN