Daseins Veränderung & Wandlung

Die letzten Tage & alles was geschehen ist, hat mein Leben und mein Dasein komplett verändert.

So viel nächstes Wissen und alles was ich bisher getan habe, hat für mich keinen Bestand mehr.

Es gibt nichts mehr zu reden und zu erzählen von meinem Platz aus.

Jegliches Bewusstseins- und Heilungsgerede, ich kann es nicht mehr über meine Lippen bringen. Auch wenn viele meinen es zu brauchen, meinen es lernen zu müssen – es wird aussterben. Es ist alt und unbrauchbar für die Zeit die begonnen hat. Doch natürlich werden ebenso viele daran festhalten, so tut man es halt.

Was schreibe ich hier? Ich weiß in diesen Dingen bin ich oft meiner Zeit voraus und nicht einfach zu verstehen. So ist es.

Es ist so unglaublich groß und schon fast wieder normal. Es geht alles immer schneller!

Mein Leben in dieser Zeit.

Ich stehe ein für diese Erde mit allem was sich mein Wesen für diesen Erdenweg vorgenommen hat.

Jetzt ist die Zeit gekommen das spirituelle Erbe für meine Kinder niederzuschreiben. Ich muss beginnen, es wird Jahre dauern. Dieses Wissen “muss” manifestiert und weitergegeben werden.

Ich trage unzählige alte “verbotene” Bücher in meinem Seelenfeld.

Seit meiner spirituellen Geburtsstunde vor ca. 14 Jahren wurde ich ala “Boot Camp nach Salopek” darauf vorbereitet. Auf diese Erfahrung, diese Eröffnungen der letzten Tage.

Immer wieder “jetzt”

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern und doch habe ich die Essenz daraus in mir! Für immer!

Es grüßt Euch

Christina Isabella Salopek

***

Nachtrag – gestern war ich schon karg in meiner Ausführung.

Ich bin eben sehr reduziert in meinen Worten. Ich brauche und möchte das ganze Gerede nicht mehr leben, doch ich fühle dieser Post sollte noch ein paar Worte mehr bekommen. Danke das ihr es lest.

***

Natürlich habe ich all das tiefe Bewusstsein, den Weg dorthin, die tiefen jahrelange Schatten- und Lichtarbeit, das was sich geheilt und entkernt hat in mir und in meinem Sein/Wissen – ich trage es bei mir.

Und so ist es bei vielen vielen anderen auf der Welt, die an einem gewissen Punkt angekommen sind in ihrem Leben – die Himmel und Erde in sich vereinen konnten. Und noch so vieles mehr was man darüber erzählen könnte. Es bräuchte Tage, um allein dafür die Worte zu kanalisieren, damit Menschen, die beginnen oder mitten auf dem Weg sind verstehen könnten, was dies bedeutet. Doch ich muss und möchte es nicht mehr jedem verständlich machen, das ist nicht mehr meine Aufgabe.

UND JA es braucht uns für die nächste Zeit. JEDE/JEDER in dem was sie/er weiter als Berufung und Aufgabe hat. Die Welt geht aus meiner Sicht in 7 glorreiche starke Jahre, was nicht heißt das die dunkle Macht aufgibt. Nein, ihr wisst sie arbeiten daraufhin das es nur noch Arm und Reich gibt und Krankheiten sich wie Lauffeuer verbreiten. Fällt Euch auf wie sehr seit Wochen nette, lustige Krebswerbung im Fernsehen läuft. Immer mit dem Beginn: JEDER 2. Mensch bekommt in seinem Leben Krebs. Es wird mantrenartig ins Unterbewusstsein eingeschleust, wie viele andere Krankheiten auch. Nichts Neues, ich weiß – doch sehr auffällig WIE die Energie sich dazu verändert hat. (für mich)

Und dass sich die Reichen vielleicht noch frei fühlen werden – ja wahrscheinlich, doch es wird nur noch wenige geben die wirklich frei sind. Und auch diese sind nicht frei, weil sie den dualen Anteilen in ihnen Folge leisten.

DOCH WIR WISSEN NIE WAS MORGEN SEIN WIRD. UND EINEN FREIEN GEIST KANN MAN NICHT MEHR BÄNDIGEN, GESCHWEIGE DENN EINSPERREN!

Also werden genauso viele noch Unterstützung benötigen, sicher auch verstehen wollen was mit ihnen geschieht, wenn die Bewusstseinserhöhung immer mehr in die Erdmatrix hinein “drückt”

Die Genschlüssel und Stammbäume ehemaliger Hochkulturen – 7 an der Zahl, sind wieder in die Erdenmatrix eingewebt worden. Weil es so zu sein hatte. Und noch so vieles mehr was schwingt und geschieht. Geschehen wird. WEIL EXTREM VIEL WISSEN auf dieser Erde jetzt schon da ist, von Menschen die als deppert hingestellt werden. WEIL – sie haben Angst vor uns, wir sind die einzigen die sie nicht unter Kontrolle bringen.

So viel Wissen und es wird immer mehr und immer stärker! Von Menschen die ALL OVER in Stille singen – heilen – weben! So viele große „Geister“

Die duale tiefschwarze Seite, dort ist mit dem 18. März eine Zeitlinie ausgelaufen, sie können jetzt nicht mehr in dem Maße eingreifen wie sie es getan haben.

Das wollte ich Euch einfach noch dalassen.

DER WANDEL IST NICHT AUFZUHALTEN.

Egal wie schlimm die Machtoberhäupter dieser Erde uns noch malträtieren werden, Angst und Armut säen.

Es wird die geben die JA sagen zu ihrem Herzen und Weg und es wird nach wie vor die geben die NEIN sagen und mit wehenden Fahnen der anderen Seite folgen. So ist es.

Doch wir sind nicht alleine – und es werden wieder Zeiten kommen, von denen wir bisher nur in unseren Seelen- und Astralreisen “geträumt” habe.

Wann?

Vielleicht schon morgen – vielleicht erst in 10 Jahren…

Je mehr ihr in Eurer Mitte seid und “dem Christus in Euch folgt” – laut und leise, ebenso wie Eure Seele Euch führt. Euren Berufungen folgt, denn VIELE BRAUCHEN UNTERSTÜTZUNG. Doch eben NEU, das meinte ich gestern. Nicht dieses ursprüngliche Gebrabbel….

Natürlich werden wir aus unserem gesamten Wissen lehren, doch so vieles ALTE ist unwichtig geworden, weil diese Zeit anderes fordert, die Seelen anderes einfordern werden. Auch wenn der Mensch, der Geist sicherlich keinen blassen Schimmer haben wird, was er nun braucht oder nicht. Doch es ist alles geführt und es werden sich die Richtigen zusammentun und begegnen.

Meine Arbeit und Berufung ist das nicht mehr, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Und ich sehe für viele die auf Parallel Wegen unterwegs sind, ähnlich. Wenn sie es denn freigeben können. Doch ich denke schon, denn sie werden es genauso fühlen wie auch ich.

So, jetzt ist es gut….

 

EINS SEIN im YingYang von allem was ist und auch dort wieder einen Platz einnehmen.

Ach Gott – ein ewiglicher Kreislauf.

Es wird immer leichter. Und ich weiß, maches zerreisst es schier in diesen Zeiten, hier braucht es nur ein paar kleine Stellschrauben um endlich die Kontrolle loszulassen und auch tiefe alte Wunden, DAS LEID nicht mehr festhalten zu wollen. (UNTERBEWUSST tun das sehr viele)

Ja usw. Aber ihr macht das schon – es finden sich die Richtigen zusammen, die einander aufzeigen, lehren und heilen können.

 

Das Bild des YingYang´s in der Vereinigung habe ich mir von Ignatia Maria Fux gewünscht…DANKE DIR für diese wunderbare Umsetzung.

 

Und auch diesen Kommentar setze ich nochmal mit Nachdruck für diejenigen die diese Energien zu kanalisieren und zu leben haben. Das Verbindungsglied sind!!!! ****** UND ich bin die Schattenfrau – die, die das Wissen der Dualität zu übersetzen hatte – den Ausgleich zwischen Licht und Dunkel zu schaffen hatte usw. Ich habe es gelehrt….sooooo Vielen! Und jetzt, habe ich einen Wissenskanal über Nondualität geöffnet bekommen, schon ca. 6 Monate lang….nie hätte ich gedacht das in diesem Leben noch zu erleben. Schon 2013 hatte ich ein sehr klares Erleben dazu, doch mein Weg war dann erst mal die absolute Dualität zu beleuchten, zu integrieren usw. Um aus der Dualität, dem Frieden, der Neutralität die nächsten Felder überhaupt “aushalten” und transportieren zu können. Es kommt jetzt neu…mit großen Schritten und auch hierzu braucht es Stabilität – Ausgleich und vorallem WISSEN!!!!!!! Wissen in beiden Bereichen.

 

Es grüßt Dich Lesende, Lesenden

Christina Isabella Salopek

 

***

HIER KLICKEN