Zirbeldrüse

Wissen ist Macht…und wir herzbewussten Menschen brauchen so viel Macht als nur möglich, um diesen Erdenweg GUT weiter zu beschreiten! Für uns und für unsere Familien/Kinder!
24.12.23
Nach dieser Erkenntnis die ich Euch hier intern verlinke – bin ich mir sicher – mit dieser gigantischen Wissensaufbereitung von mir – IST RESTLOS ALLES MÖGLICH! ALLES ALLES ALLES!!!!
Auch die Heilung von schweren angeblich nicht heilbaren Krankheiten. Ich glaube daran. Egal für wie verrückt man mich hält. Auch ist damit unendlicher Reichtum an Geld und Sichtbarkeit oder was auch immer sich gewünscht wird – möglich. DAS gehe ich jetzt an! Weil die Schlüssel parat liegen!

 

ERZIELE DAMIT DEINE PERÖSNLICHEN ERFOLGE und hole Dir den Schlüsselbund dieser machtvollen Reise!
***
Eins möchte ich vorweg sagen – diese Arbeit hat NICHTS, überhaupt nichts mit dem zu tun was uns all die Jahre und Jahrhunderte gezeigt oder verkauft wurde – das es ist. Die Zirbeldrüse hat rein gar nichts mit dem dritten Auge zu tun, die Zirbeldrüse ist DAS ORGAN für Selbstheilungskraft und der Zugang in Wissenfelder, die uns gut und meisterlich verschlossen wurden. Eine Lügengeschiche über Jahrhunderte/gar Jahrtausende – aufgebaut auf den Säulen des kirchlichen Glaubens und viele hochspirituelle Geister haben sich aufs
Glatteis führen lassen. Doch es gab sie immer und in allen Epochen, diejenigen die oft als verrückt tituliert wurden. Doch sie haben sich nicht abbringen lassen von dem was sie für sich selbst als sogenanntes Geheimwissen entdeckten usw. usw.
Der Glaube und das absolute Vertrauen in UNS SELBST ist der Weg und keine KI dieser Zeit kann unser großes Herzmagnetfeld eindämmen…wenn wir von dieser unseren Kraft und Zugängen umgeben sind – in ihr leben.
Gruß, Christina Salopek
Dezember 23
Danke Stephanie für dieses bodenständige Feedback

 


Frühjahr 23
Ich habe intensive Wochenenden, Tage und Wochen und Monate mit dieser Wissensweitergabe hinter mir…
Was kann man hier erfahren.
Hier eine neue Beschreibung, da diese Arbeit so ein Ausmaß an Heiligkeit für mich eingenommen hat, das die ersten Versuche es in Worte zu fassen dem nicht mehr gerecht wurden.
Wo arbeite ich?
In meinem Zuhause in 8580 Schweiz / Thurgau oder auch im Holy Stone Healingcenter auf Bodrum/Türkei” In Deutschland erst Mal nicht! Aber wir können schauen wo Du bist – vielleicht treffen wir uns auch irgendwo in einem Hotel etc. Ich habe jetzt auch vor zu einem Paar nach Spanien zu fliegen usw. Ich bin gerne auf Reisen. Doch das entscheide ich dann aus dem Moment!
Was tun wir?
3 Tage Wissensweitergabe mit Ent-Printung
8.000 Euro
  • 1,5 Stunden am ersten Tag (Ent-Printung)
  • 5 bis 6 Stunden am zweiten Tag
  • 3 bis 4 Stunden am dritten Tag (hier kann ich erst die Zirbeldrüse machen und dann kommt zum Schluß der Organ-Atem)

 

  • Hast Du die Ent-Printung schon, dann verbringe wir 2 Tage mit variabler Zeit zusammen.
  • Der Preis ist derselbe! Denn es ist ist hier nicht die Zeit die bezahlt wird! Nur durch mein bedingungsloses Vorangehen der letzten 14 Jahre, durfte ich zu diesem Wissen gelangen.

 

 

Vielleicht denkst Du Dir jetzt – ist diese Frau hochmütig: Natürich kannst Du über mich denken wie Du möchtest. Doch allein für die Zirbeldrüsen Freiheit – dafür geht die Menschheit ich weiß nicht wie lange schon und ich weiß – ich habe DEN WEG, einen so gigantischen Weg bekommen der immer mehr Erweiterungen zu uns bringt.

 

Berichte – Bilder – Feedback usw. in der Fb Gruppe: Heilerinnen und Heiler
So viele geniale Lebensverändernde Berichte! Bald sammle ich sie mal und stelle zusammen.


Erkenntnisse nach vielen Weitergaben

DIE HEILIGE WISSENSWEITERGABE

…beginnt mit der Ent-Printung, dem Führen in das so wertvolle irdische und kosmische Goo, in das, was uns seit Kreuzigungsgeschichte, der vielen Lügen – an Lebensenergie abgezogen wurden. Die Lebensenergie läuft auf Sparflamme – von allem Leben auf dem Planet Erde. Ob manch Sparten davon wissen und sich an ihrem Wisser ergötzen – ja – davon gehe ich aus.

Man kann sich dieses leben verändernden heiligen Atem nicht vorstellen, nicht erfühlen oder erdenken – wenn man ihn nicht erfährt. Und die die ihn erfahren, müssen ihn üben und sich immer mehr damit ihrem Ebenbild Gottes in sich gegenüberstellen.

 

„Sie“ die Stimme Gottes sagte mir: DU MUSST DICH GÖTTLICH UND UNVERSCHÄMT GROß fühlen und es durch Dein ganzes sein ausdrücken und leben. Denn das wird gebraucht in dieser Zeit, die gekommen ist. UND DAS gebe ich an alle weiter die bei mir sind.

Und glaubt mir, sogar ich fühlte mich komisch damit mich voll und ganz auf dieses Gefühl einzulassen. Doch es ging dann recht schnell gut! Andere, die bei mir sind haben sehr flott den Gedanken „Gotteslästerung“ etc. blabla in sich – auch wenn sie lange über diese Ebenen hinweg sind und natürlich schon Jahre was auch immer für sich getan haben. JA – ihr seht – die Dornen dieser Zeit wirken extrem „nach“. Kleinhaltung! Kleinvieh!

Und dann kommen nach eine Dunkelfeld Analyse meinerseits – unglaublich schöne Highlights mit der Selbsterfahrung was es bedeutet die eigene Zirbeldrüse frei zu spüren. Es ist soooo unglaublich groß, das auch diese Gefühl nicht in Worten beschrieben werden kann.

NIE hätte ich gedacht dass meine Zirbeldrüse unfrei ist – nachdem was ich alles die Jahre zuvor gesehen und auf die Erde gebracht habe. Naja – jetzt geht’s anscheinend erst nochmal richtig ans heilige Eingemachte.

****

Gestern. 30. Mai 23 habe ich nach langer Zeit und einer Wissenserweiterung meinerseits – einem Paar die heilige Zirbeldrüsen Arbeit gegeben

Es war so unglaublich schön und absolut individuell.
“Sie” vollkommen anders als “Er”

So guuuut für BEIDE, was sich zeigte.

Als ich meinen schwarzen Spiegel in der Hand hielt – auch nach längerer Zeit JETZT wieder – Mir ging es einfach nur gut damit! Glück durchströmte meinen Körper. DAS IST MEINE BERUFUNG!

Was habe ich da entdecken dürfen – jetzt auf meinem Weg…nach so langer Zeit der Bewusstseinsarbeit.

***Der heilige freie Atem durch die Entprintung!

Wissen – Wissen – Wissen das sich wieder erinnert!
Atlantis – über den Kosmos der vergessenen Planeten “neu” zu erreichen – zu verbinden – wiederum zu erinnern!

Das geniale Arbeiten mit dem schwarzen Obsidian Spiegel – so kraftvoll und einfach & für vieles einzusetzen – wenn man weiß „wie“!

DIE ZIRBELDRÜSE – sie ist so viel mehr als das, was der Mensch in unserer Zeit damit verbindet. Das Sehen – die Verknüpfung zum dritten Auge ist für mich nur ein kleines “Beiwerk”

Dann durch all das – wenn die Dornen sich zeigen im physischen Körper und in den verschiedensten Aura Schichten – ich habe den Weg sie wieder ins satanische Feld zurücksenden zu dürfen und als Heilerin selbst FREI ZU BLEIBEN von Rückkopplungen und Angriffen. Die gezielt gesetzt wurden! Unglaublich, ihr erinnert Euch vielleicht an meine Lungenentzündung, als ich die Dornen entfernt habe und sie sich gegen mich, die Heilerin, richteten.

DAS IST VORBEI – DER WEG IST NUN KLAR!

Und nach alledem – gelangen wir dann zum Kanal des ORGAN ATEMS.

HEILUNG aus purer eigener Bewusstseinserweiterung und Kraft!

Es war einfach schön gestern und hat mich mit Glück durchströmt dies tun zu können.

Ich bin glücklich, dankbar und demütig zugleich, dass dieses Wissen bei mir gelandet ist – ja.

Ich habe mich entschieden damit weiter in die Welt hinauszugehen.

Allerdings, langsam und leise.

Es braucht Zeit für diese heilige Arbeit.

 

 

Und das hier ist Bestandteil dieser Wissensfelder