Das Holy Stone Zentrum und seine Geschichte…

Der Feuerplatz am

Holy Stone Healing Center

auf Bodrum

 

 

Die Steine – die Holy Stones

Die kleinen Handflächen – hot & holy Stones –

 

Mucho Ates, ihm gehört das Zentrum und wie er mich dazu bekommen hat, das ich nun dabei bin 🙂

Oder – wie der STEIN gerufen hat!

Ich möchte Euch ein bisschen davon erzählen und gleichzeitig dann nochmal 2 weitere vergünstigte Wochen geben. Die ersten beiden Testwochen sind gefüllt und ich hätte glaube ich bis in den Herbst füllen können mit all den Anfragen. Doch natürlich darf sich auch der normale Preis für diesen Heilaufenthalt dort einpendeln. Ihr wisst ja – bitte nicht traurig sein wenn es nicht geklappt hat. Es wird ab 24 – vier FREI-HEILWOCHEN im Jahr geben, um auch immer an diejenigen zu denken, die Heilung brauchen und nicht das Geld dazu haben. Denn es ist ein Graus – Gesundheit muss man sich heutzutage leisten können. Und ich möchte – auch wenn es nur ein Tropfen auf den heißen Stein – ich muss lachen – der Stein wird wirklich sehr heiß, wenn man mit ihm arbeitet, auf und mit ohm liegt 🙂 – Ja, ich möchte, wie ich das in all meinen Jahren auch mit meinen Arbeiten gehandhabt habe – ich möchte auch an diese Menschen denken und handeln.

Gut

Hier nun ein paar Worte zum Ort, zum Zentrum und zum Stein:

 

Bilder vom Holy Stone Haus – der Bau schreitet voran!

 

Es gibt noch Anschlußwochen an die Testwochen die auch noch etwas günstiger sind.

Vielleicht ja noch für die eine oder den anderen eine Option.

TERMINE:

27. Mai bis 3. Juni

3. Juni bis 10. Juni

10. Juni bis 17. Juni

  • Pro Woche pro Person mit Frühstück und Abendessen, 1 Steinschlamm-Packung im Hamam + jeden Tag 2x eine Stunde im Holy Stone Haus zum Ruhen und Heilen + SteineKissen gegen Tinnitus und für einen tiefen Schlaf in den Betten + JE PERSON 2 runde Handsteinen in den Zimmern zur individuellen Verwendung während des Aufenthaltes +  eine Überraschung des Hauses.
  • Und viel RUHE und STILLE am Zentrum.

 

PREISE für diese Zusatzwochen:

Pro Person 1.200 Euro im Holzhaus – das Holzhaus kann auch für zwei genutzt werden. Paar oder Freund/in.  1.200 zur Alleinnutzung ODER 2.100 für Zwei.

PREISE nach den obigen Wochen bis ENDE AUGUST buchbar bis Mitte Mai 23!

1.500 pro Person im Holzhaus

2.000 pro Person im exclusiven Steinhaus

 

Dann gibt es ein exclusives Steinhaus mit einem Kingsize Bett und einer Schlafcouch. Das ist echt schön und liegt ALLEIN – ganz unten am Zentrumsplatz. Wunderschön: Das gibt es für 1.400 in dieser Zeit. 1.400 Alleine ODER 2.500 für Zwei.

Exclusive Steinhaus

BUCHUNG: business@authentic-world.com

 

 

Hier noch ein paar Bilder vom gesamten Zentrum, den Holzhäusern und dem exclusiven Wohn-Steinhaus.

Jedes Haus hat auch eine Klimaanlage!

BUCHUNG: business@authentic-world.com

 

 

Hier brauche ich nun keine Bewerbungen mehr.

Wer diese Zeit buchen möchte – für sich alleine oder auch zu zweit, schreibt mir hier eine Mail. Momentan läuft noch alles manuell – bis wir dann demnächst die offizielle Holy Stone Healing Center Webseite eröffnen. Euch muss klar sein ihr kommt in Eigenverantwortung und müsst selbst reisefähig sein und vor Ort alleine sein können! Das Zentrum ist kein Krankenhaus mit ärztlicher Betreuung!

Natürlich ist immer wieder jemand von uns da für die Anwendungen im Hamam und in den ersten 2 Tagen zur Einführung. Ansonsten habt ihr viel freie Heil-Zeit für Euch. Und das ist auch gut und wichtig! Mit Vollbelegung – sind 14 Personen im Zentrum – also wenige! Das ist echt schön…!

Später werden wir ausbauen – einen zweiten Platz dazu usw. Doch JETZT ist JETZT und wir beginnen.

 

Und es it ein ADULT ONLY – natürlich müssen und möchten wir das so handhaben. Es braucht die RUHE und STILLE am Platz. Allerdings wird es auch hier 4 mal im Jahr eine Kinderwoche geben. Das kommt alles!

BUCHUNG: business@authentic-world.com