Du Menschenseele mit Herz & Verstand

Hallo ihr Menschen, ihr hier, die ihr hier bei mir lest und ich mir sicher bin, das ihr Eure Menschlichkeit besonders in diesen Zeiten spürt, schätzt und lebt.

Ja spüren tun wir es das unsere Existenz bedroht und viel Angst, Leid und Hass mitten unter uns ist. Ich bekomme so oft in den letzten Monaten Fragen gestellt, ob es denn irgendwann aufhört, ob wir noch einen Platz auf dieser Erde haben werden oder ob nun alles verloren ist.

Und auch wissen wir alle das wir „durchhalten“ müssen!

Ich glaube nach wie vor daran und das ist nicht nur so ein Satz, ich glaube tief und fest daran, dass für uns, die wir Menschlichkeit leben, für uns die wir keine Schleier vor den irdischen Augen und vor unserem hohen Bewusstsein haben, das für uns gesorgt sein wird.
Ich habe immer wieder den Satz, wenn ich zur Ruhe komme oder durch die Wälder spaziere: Seid behütet und beschützt! Ja
Und natürlich haben wir mit vielem zu kämpfen.

  • Viele kämpfen ums pure Überleben im finanziellen Bereich.
  • Viele kämpfen mit Zukunftsängsten, durch all den Druck und die Bedrohungen aus dem Aussen.
  • Viele kämpfen mit ihren hellsichtigen Wahrnehmungen, die in diesen Zeiten auch immer wieder Bilder, Emotionen und Zukunftsausschnitte, die einer Apokalypse gleichkommen, vermitteln.

Dann gibt es da diejenigen, die sich in der Abwärtsspirale befinden, Depressionen und Dunkelheiten sie fest im Griff haben.
Und sicher gibt es auch ein paar, die all das alles kennen und heute im absoluten Vertrauen und Glauben sind, das wir da irgendwie durchkommen! So wie ich!

Ich habe nicht die Lösung und ich weiß wir müssen uns selbst helfen. Dieses „sich selbst helfen“ verknüpfen viele mit Kampf.  Ja manchmal muss es auch der pure Kampf sein, ein Kampf aus den Feldern der Liebe und des Einstehens für uns selbst und unsere Familien geführt. Es stürmt im Himmel und auf Erden. Es braucht die Bereitschaft das Du aufstehst. Innerlich aufstehst! Verstehst Du? Wende Dich entweder Deinen ultimativen Dukelheits-Szenarien hin und stell Dich hinein in das Auge Deines Sturms und heile!!!!! Ziehe Dich raus aus Deinem selbsterschaffenen Sumpf, der durch die Weltsituation immer größer wird und Dich bald erdrückt, wenn Du darin verharrst.

Bitte Du Menschenseele mit Herz und Verstand! Du bist Gott und Gott ist in Dir!

Wir sind auch Überlebende, so wie sicher ein großer Teil der Dunkelheit überleben wird. Ihr wisst ja, nur Licht oder nur Dunkelheit wird es für mein Verständnis NOCH NICHT geben. Es wäre schön, wenn wir uns nur im Licht aufhalten könnten, doch ich auf meinem Platz glaube nicht das ich diese Zeit der Non-Dualität auf Erde in meinem jetzigen Zeitfester meines Lebens noch erleben werde. Aber wer weiß, ich lasse mich auch gerne positiv überraschen.

Und nun erinnere Dich an Kraft, Würde, Aufrichtung, Macht, Magie und Liebe. Irgendwas davon ist immer spürbar in Dir!  Und irgendwas davon lässt sich mit unzähligen Erfahrungen, die Dein Seelenfeld gespeichert hat, verknüpfen. Höre laute Musik, am besten jetzt gleich sofort!


Stehe auf und handle, effizient und klar aus dem Feld Deines inneren Wissens, der Liebe und aber auch der Bereitschaft zu kämpfen. Für Wahrheit und Gerechtigkeit! Ich rufe nicht zum Kampf mit Waffen auf, ich weiß DU HÖRST es richtig und wandelst die Energie jetzt sofort in Deinem Innen. Spüre Deine Kraft!

Ein Funke von alledem ist ausreichend, um Dich zu erheben und Dir selbst zu helfen und zu heilen. Du hast es ist DIR, Dich selbst zu heilen. Du hast es in Dir aufzustehen und die Kraft, die zerstörende Kraft und Macht der Aussenwelt für Dich zu nutzen! Denn DU BIST LIEBE!
Höre auf gegen diesen dunkeln Sturm zu kämpfen, gib keinen Funken mehr an Leid, Angst und negativem Scheiß mit in den Sturm hinein. Das tun so viele und der Tornado ist mittlerer Weile riesig. Ihr wisst wie ich zu all dem stehe und ich sage natürlich ganz klar NEIN zu diesem unwürdigen menschenverachtenden Experiment!

Doch wir müssen den Sturm für uns nutzen.

Du für Dich! Für Deine Aufrichtung und Heilung.

Wenn Dir all der Hass, die Lügen, die Anfeindungen, das Sehen der Wahrheit, das Berührtsein und der tiefe Schmerz durch die plötzlichen Sterbende oder was auch immer in Deine menschliches Sein ankert, ankern kann… – Wenn Dir das alles oder eins davon im täglichen Leben begegnet, bleib stehen, atme durch, gib nicht Deine so unglaublich wertvolle menschliche Herzkraft die aus Liebe entsteht in diesen Tornado.
Sondern – Stell Dich in Deinen eigenen Tornado mitten ins Augen. In das Feld Deiner Herzkraft, der Stille und Unberührtheit!

Wir wissen wir müssen auch mal Dampf ablassen und wir dürfen Wut haben etc.,
Du kannst das Auge auf zwei Arten nutzen, immer wieder!

1.
Lass deinen eigenen dualen Gefühle freien Lauf lassen! Und kreiere Deinen eigenen Sturm. Für Dich, für Dein Zuhause. Für Deinen Körper, Deine Familien. Denn die Grundlage dieses Sturms ist Wissen, Weisheit, Wahrheit, die Ausrichtung für Freiheit, Liebe und Frieden.
Aussen wirbelt es, uns es wirbelt in diesem Fall heiligen Zorn. Dieser heilige Zorn wenn aus unserer Mitte entsteht ist SCHUTZ PUR. Und im innen ist HEILUNG – grünes Licht – und was auch immer Du dort entstehen lässt.

Stellt Eure Häuser und alles was ihr möchtet in Euer selbst erschaffenes Auge!

2.
Lasst aus dem Tornado im Aussen einen Sonnensturm entstehen.
Baut diesen Sonnensturm auf mit Zeichen, Symbolen, Plasmafeldern, Lichtsäulen, Wirbel und Blitzen.
Denkt an die Göttinnen und Götter Zeit, sie waren nicht die nettesten 😊 ja, doch auch diese Macht lässt uns erinnern!
Und im innen ist einfach pures Licht für alles was ihr immer wieder individuell braucht, um zu wachsen, Euch neu auszurichten oder einfach nur Ruhe zu haben.

Gut, meine Worte versiegen langsam.

Wisst ihr natürlich hätte ich gerne irdisch die Magie Feuerkugeln in meinen Händen entstehen zu lassen, und wie oft in meinen Gedanken habe ich sie in den letzten Monaten gezielt geschleudert und habe bemerkt das ich damit den Tornado der anderen Seite nähre. Doch es musste ab und an sein und es wird einen Sinn haben, dass wir in diesem Leben rein durch Bewusstsein im noch Unsichtbaren handeln, leben, lehren und heilendes kreieren!

Vielleicht gibt es bald mehr zu dem, indem ich mich gerade selbst wieder in der Lehre befinde.
Die so großmächtigen Plasmawelten. Momentan geht es noch nicht, es ist so vieles schon in mir und ich wende es an.
Doch es braucht nun vielleicht den Abstand zu diesen wahnsinnigen Feldern des Social Media Bereichs, um für mich weiterzugehen.
Damit dieses Wissen, meine Zugänge und Kraft nicht auch der anderen Seite zur Verfügung stehen, um ihren Sturm zu nähren. Ich weiß es nicht…, viele Jahre war es meine Aufgabe, im Öffentlichen meinen Platz zu haben. Jetzt ist es vorbei. Andere werde dort ihre Berufung weiter leben, und ich sage nur, Gott behüte Euch alle.

Ich sende Euch Mut und Zuversicht, für die nächsten Wochen und Monate.
Ihr seid alleine ja und doch sind wir mehr als wir sehen.

Wir sind viele!
Im Vertrauen,
Christina

Hier klicken zum Video von gestern 

 

…und hier tauschen wir uns aus: www.authentic-world.com