Ein Traum

…in der Nacht vom 6. auf den 7. Juli 2020

Ich gebe Facetten meines heutigen Traumes nun hier in mein Tagebuch.

Wenn ihr möchtet teilt es…

 

Was wissen wir was kommen wird?

Nie hätten wir uns letztes Jahr um diese Zeit gedacht – wo wir heute stehen. Im Weltgeschehen.

Warum – wieso – weshalb…ich möchte nicht darauf eingehen. Wir sind alle überflutet mit Informationen aus dem Aussen und unseren eigenen Wahrnehmungen.

 

Getragen durch meinen Traum heute Nacht…

werden wir uns bis Mitte August so vorbereiten, dass wir 4 bis 6 Wochen vollkommen autark leben können. September – Oktober – November??? Nicht zum Einkaufen müssen – vielleicht auch gar nicht könnten, weil die Läden ein paar Wochen schließen?

Schon im Febr./März sagte Robert zu mir: ” Das alles ist nur ein Test” Ein Test für was? Für dann, wenn “sie” ernst machen, wenn sie wissen wie das Volk reagiert, um dann nächste Schritte einzuleiten?

Und wieder – es ist anstrengend in und mit was wir leben – worauf wir zusteuern. Ich weiß nicht wie es ausgehen wird – doch wir haben immer die Komponente der Naturgesetzte auf unserer Seite. Das können “sie” egal wie stark sie sich auch immer aufplustern und wie korrupt und mörderisch sie vorangehen…das kann nicht ausgehebelt werden -auf Dauer! Immer in der Geschichte – egal wie grausig die Taten und Geschehnisse waren – gab es eine Wandlung! Einen Weg der “rettete oder vollkommen ins Licht führte”

Und ich glaube an das GUTE – es wird einiges geschehen was GUTES bringt.

Doch vorher oder auch gleichzeitig werden noch andere Dinge sein – die wird “überstehen” dürfen/müssen.

WIR z.B. werden auch all unser Geld von den Banken runternehmen – bis spätestens Ende August….

Lieber habe ich es unterm Kopfkissen – als das ich es dort liegen lasse. In meinem Traum kam es so – das wir für uns das tun sollen. Natürlich werde ich es NICHT unters Kopfkissen legen…doch es wird an einen sicheren Ort kommen.

Was dann?

Wohin damit?

Was ist gut und sicher?

Gold? – Immobilien?

So irgendwie werden wir das machen. Doch Sicherheit gibt es nicht wirklich in heutiger Zeit.

Doch es werden einige von uns gut und sicher landen – auf einen guten Weg kommen.

Wir schaffen das!

JA

Tut was ihr meint was für Euch gut und richtig ist.

Überprüft – taucht selber ein in Eure Wahrnehmungen dazu!

Ich weiß nicht ob das was ich geträumt habe eintreffen wird.

Ob ich meinen Traum “richtig” ins irdische übersetzt habe.

Doch meist liege ich ganz gut damit und sehe oft erst im Nachhinein für was es letztendlich GUT war.

 

Herzensgruß,

Christina