Eine der effektivsten und machtvollsten Methoden die es gibt…für uns!

…die es gibt um sich selbst zu helfen. Um frei und unabhängig zu werden, um sich selbst zu ermächtigen und alles zu verändern, was einem selbst wichtig ist. Was wir durch unser Reflektionsfeld LEBEN erkennen können/müssen….sollten, dürfen. Aus Erfahrung weiß ich, das viele mit dem Kopf nicken und ja ja ja sagen – kenn ich schon, hat mir nicht groß geholfen.

Ja genau – weil man nicht wirklich in die Tiefe gekommen ist – weil noch soviel Baustellen-Schutt vor den erlösenden ureigenen Kraftquellen und Eingängen liegt, das wir es gar nicht sehen können. Fühlen können usw. Es braucht Disziplin und Übung…es braucht ein offenes Herz und Durchhaltevermögen.

Es braucht mind. 6 Monate jeden Tag mit all den Dingen die einem in seinem Leben auffallen – bis man wirklich diese nächste Stufe der Tiefe erreicht. Und der Berg wird anfänglich immer größer – wenn man sich reinfallen lässt und wirklich beginnt zu begreifen und zu erfassen, um was es hier geht.

Gut…

Weiter

Hier ein absolut werthaltiger und super leicht verständlicher Pono Vortrag:

 

 

Zur Aufgabe für die Meisterinnen bis zum 30. Oktober

Das ist die vorletzte Aufgabe im Meisterinnen Zyklus – ja jetzt nochmal in eine nächste Einfachheit, mit allem was gerade individuell um uns herum geschieht. Mit dieser unglaublich heilenden machtvollen Erweiterung des ursprünglichen Ponos.

 

Ich wollte das erst nicht hier in die Gruppe geben, weil ich weiß das viele damit nichts anfangen können. Es braucht dieses absolute Verständnis für Licht und Dunkel ins uns. Für unseren Platz in dieser Einheit…und vieles was dem vorausgeht, um dort anzukommen. Im Wissen über licht und dunkle auch in den übergeordnete Felder usw.

 

ABER….viele werden auch etwas damit anfangen können. Es wird bei in ihren Herzen ankommen.

Ihr werdet es fühlen und das reicht…versucht nicht es zu verstehen.

FÜHLT…fühlt mit und lasst Euch ein.

Wenn ihr möchtet!

 

Ich gebe Euch nun auch dieses Schreiben – diese Worte und vielleicht haben ja die Meisterinnen, diese ganz normalen Frauen!!! Freude, denjenigen von Euch, die etwas Unterstützung brauchen im “live Pono”, die Hand zu reichen. Durch Beispiele – Beiträge aus Euren Leben, aus unseren letzten 2 Jahren auf dem Meisterinnen Pfad. <3

 

Aufgabe:

Übt und gebt all Euer Licht und Eure Liebe hinein in

das NEUE PONO – so wie ich es im Video erkläre.

Wachst in Eure mächtigsten Anteile und vereint alles in EUCH SELBST!

Bitte schaut Euch das Video bis zum Schluss an – und versetzt Euch gleich beim ersten Hinhören mit rein in das Gesprochene von mir. ES IST LANG…ist so 😊

 

 

Dieses Zeichen ist für mich eines der bedeutendsten, dass ich in den letzten Monaten gezeichnet habe.

 

Beschreibung im Zusammenhang mit dem neuen Pono:

Das weiße Feld für das LICHT und die sofortige Aktivierung der 5. Herzkammer. Das EIN- und AUSATMEN von Licht im Stehen und SEIN unseres eigenen Seelenlichtes, verbunden mit unserem höheren Selbst. Der erste Codierungsring aktiviert die 5. Herzkammer.

Das schwarze Feld für die reine wahre stärkende aufrichtende Liebe! Bei mir kam – das Epizentrum der Liebe. Passt gut – diese immense Kraft die die Liebe hier annimmt – aus sich selbst heraus entwickelt, wenn wir diese Einheit von Licht und Dunkel erkennen, respektieren und ohne Wenn und Aber – anerkennen. Manipulation keine Frage mehr ist in unserem Feld…denn, wenn wir mal dort angekommen sind, hat das alles keinen Raum mehr. Wenn doch – dann nochmal die Ärmel hochkrempeln und eine nächste Runde PONO machen 😊

Der äußere Codierungsring aktiviert den Liebeskern aus der Dunkelheit heraus. Das absolute Kraftzentrum der Liebe!

 

Wenn wir das Pono sprechen, sollten wir es ab sofort aus unseren NONDUALEN LICHTVOLLEN und NONDUALEN DUNKLEN Welten ins uns sprechen. Wow – ich sags Euch, das nimmt eine Dimension an, das ist einfach HEILUNG PUR.

Ich schreibe nun hier nochmal ein Beispiel, doch bevor wir nun in diese Wochen bis zum 30. Oktober starten, bitte mache vorab eins. Holt all Eure Anteile nochmal bewusst aus allen Feldern, die Euch einfallen – zurück. Fb, Coronafelder, Sorge-, Angst- Ohnmachts-, Kampf-, Zweifel-, Familienstreitigkeiten-, Wut-, Hass-, Gier-, Rechthaben wollen-, FELDER. Auch wenn diese vielleicht schon lange hinter Euch liegen. Ich habe diesen Auftrag vorgestern im Wald bekommen und anfänglich war es „mau“ – leise, denn ich wusste nicht, wo ich jetzt was zurückholen sollte. Und dann ging es los. Felder für die ich gewirkt habe, für die Welt. Felder die mich beschäftigt haben durch die Corona Zeit usw. Es wurde immer mehr und es fühlte sich so gut an, alles einzuholen!

 

Wie sprecht ihr nun diese erweiterte Form des Ponos?

Stellt Euch für den Beginn – eine JEDE bitte – gedanklich auf das obige Zeichen. Einmal ganz in Ruhe, mit schöner Musik!

Als erstes mit dem linken Fuß im weißen Feld, mit dem rechten Fuß im schwarzen Feld und die goldenen Linie zwischen Euren Beinen. Wie eine Schlange die sich da unter Euch golden schlängelt…:-) (Das kann ich nur Euch so erklären) Und dann atmet einfach EIN und AUS….ein paar Mal. Nun nehmt das Spiegelfeld, das Thema, den Schmerz – was auch immer jetzt in die Heilung – oder einfach „weitergebracht“ werden soll…zu Euch!

Nun beginnt das PONO – das so wertvolle Kraftwerk an Heilung/Veränderung.

 

  1. Schritt:

Stell Dich nun bewusst mit beiden Beinen ins LICHT, in die NONDUALE weiße Seite. Atme jetzt 3-mal Deine nonduale weißen, lichten Anteile durch Dich hindurch. ES atmet Dich…

Gleichzeitig aktiviert sich nun Deine 5. Herzkammer. Lenke Deine Aufmerksamkeit während des Atems in Deine 5. Herzkammer und stelle Dir vor das alles IN DIR und UM DICH herum jetzt in helles grelles Licht getaucht wird. So als ob Du in die pure Sonne blickst und nur noch LICHT siehst.

Jetzt beginne das Thema zu fühlen mit dem Du ins Pono gehen möchtest.

 

 

Nun sprich:

Ich übernehme die Verantwortung ungeachtet von Raum und Zeit für alles in der Vergangenheit, für mein Jetzt und für alles Zukünftige. Nun atme das Thema durch das LICHT durch Deinen Körper, durch Deine Zellen, durch Dein Sein – EIN und AUS. Ganz bewusst den ATEM als fließende Trägerenergie des Lichtes wirken lassen. 3-mal ist ausreichende – wenn Du öfters Atmen möchtest, mach es so, wie es für Dich gut ist. Je nach Themenstärke und Präsenz.

 

  1. Schritt

Ich komme zur Ruhe in mir und entscheide mich für Friede

Oder

Ich komme zur Ruhe in mir und entscheide mich für Neutralität

Und dann sofort wieder in den Lichtatem übergehen und FRIEDE/NEUTRALITÄT EIN- und AUSATMEN. Ein und Aus und Ein und aus….den Atem des Lichtes wieder wirken lassen.

 

  1. Schritt

Ein bewusster Wechsel mit beiden Beinen in die Dunkelheit des YinYang Feldes. Um im Stehen in der Dunkelheit – dieser Übergang soll vollkommen fließend geschehen, nach etwas Übung. Also im Stehen in der Dunkelheit beginnen die Dunkelheit 3-mal ein- und auszuatmen und dann fließend zum DANK übergehen.

DANK: Ich danke meinem Leben für diese Reflektion ODER Ich danke für diese besondere Lebenssituation ODER Ich danke DIR für das Aufzeigen der Ebenen, in denen ich mich noch entwickeln und heilen darf. Und dann „egal welche Variante oder Eigenkreation hier gesprochen wird“ das Ganze wieder vom Atem tragen lassen. In die Wandlung bringen lassen. Vom Atem der LIEBE. Der klarsten, freiesten und stärksten Liebe die aus uns entstehen kann im Leben dieser Einigung und Hell und Dunkel. Aus der Dunkelheit ist alles entstanden…wir atmen uns frei und heil in der LIEBE DER SCHÖPFUNG.

 

  1. Schritt

Ich sende Liebe in diese Lebenssituation

Ich sende Liebe in mich

Und gleichzeitig immer im bewussten Atmen der nondualen Dunkelheit – dem Zentrum der Liebe.

 

Und wenn es dann ruhig wird begebe ich mich zum Abschluss eines jeden Ponos in meine goldene Mitte und entscheide mich für FRIEDE oder NEUTRALITÄT. Beides gut, je nachdem wie ich mit welchen Themen umgehen möchte!

 

Das im Fluss FREI praktiziert…wow – einfach nur wow! So habe ich es empfunden.

 

Natürlich könnt ihr das auch OHNE mein Zeichen machen. Eure eigenen Zeichen kreieren oder aus der eigenen Schöpfung jedes Mal, das entstehe lassen was dann da ist.

 

WICHTIG:

  • Währen des gesamten Pono Vorganges hat die Atmung einen zentralen Punkt!
  • Nondual Licht – Aktivierung 5. Herzkammer
  • Nondual Dunkel – Aktivierung Epizentrum der Liebe
  • Zum Abschluss das sich ausbalancieren auf der goldenen Linie oder dem eigens gewählten Mittelpunkt im eigenen Balancefeld von Hell und Dunkel in DIR!

 

Das soll nun bei Euch in Fleisch und Blut übergehen in den nächsten Wochen. Ich möchte das ihr ausschließlich das tut. Jeden Tag, auch wenn es Euch gut geht und ihr nichts zum Bearbeiten habt oder wüsstet. Dann sprecht Euch in Felder hinein die noch Entwicklungspotenzial haben. Wie z.B. die Fülle, der eigenen Körper, Partnerschaften – Projekte usw.

Es gibt immer was! Oder tut was für die Welt!

 

Gut

 

Gefühlstagebuch?

Ich wüsste jetzt nicht, wo wir das noch groß brauchen, doch ich öffne es jetzt trotzdem nochmal. Schreibt mir immer Sonntagabend ein Gefühlstagebuch.

  1. Oktober / 18. Oktober / 25. Oktober

Ich schaue mir das dann Montag und Dienstag an.

Schreibt mir was Euch wichtig ist und denkt daran. ALLES IST IN DIR, um zu heilen, zu schöpfen und zu verursachen! Die Werkzeuge und Wegvarianten sind reichlich vorhanden!

 

In Liebe

Christina