PAN

 

 

Ein langer Text, der erst im unteren Teil zur Auflösung führt…

 

Leben & Tod

So nah zusammen und es kann jeden Augenblick vorbei sein.

Seit ca. 4 Wochen habe ich die Energie des Todes in meinem Feld. Ich spüre es, ich merke es, wenn ich z.B. meinem Mann vermehrt sage, „komm wieder gesund nach Hause“ – pass auf Dich auf. Ohne Angst zu verbreiten, ohne mich näher mitzuteilen. Ähnlich bei meinen Kindern.

Natürlich schau ich dann, wo in mir ist noch Angst vor dem Tod??? Ist da noch was?

Oder – welch Unfallenergien zeigen sich auf einer nächsten Tonleiter unseres Familien-Lebensflusses?

Wo?

Was habe ich zu beachten?

Ist da was?

Normal bekomme ich es auf den Punkt – schnell! Diese Information, um sie dann auf meine Weise zu heilen, zu integrieren oder aus dem Ahnenzellsystem zu löschen. Was auch immer.

Seit vielen Jahren darf ich genauso damit umgehen. Egal welch Träume, welch Vorahnungen oder Visionen ich hatte bezüglich mir oder meiner Familie, unserer Tiere etc. Und es hat sich immer auf eine abgeschwächte Weise bewahrheitet, das meine Gefühle – richtig waren.

Genauso auch am 31. Dezember 19 um kurz nach Mitternacht…

Unser neues allgemeines Familien-Geburtsdatum.

Denn wir wären alle an einer Rauchvergiftung gestorben…wäre da nicht mein 6. Sinn, meine Spirits – die mich geweckt haben…und geweckt haben und geweckt haben. Es hieß: „Steh auf! – Steh auf! Und nochmal steh auf! Ich wollte nicht, war so müde – dachte mir – NEIN, heute Nacht möchte ich nicht schreiben….so wie so oft des Nächtens, wenn “ich wach wurde”

Und dann stand ich doch auf – wollte was trinken gehen…!

Ich ging die Treppe nach oben und die Flammen schlugen mir schon entgegen – unser halber Wohnzimmertisch stand schon in Flammen.

JA, so war das…

Und heute kam meine wundervolle Hausperle mit der Nachricht das ihr Lebenspartner gestern einfach umgekippt und gestorben ist. Tot.

Ich habe es gehört – war den ganzen Vormittag heute MIT ihr – sie wollte trotz allem heute hier sein (putzen) – ich habe sie da sein lassen. Ich spürte es ist wichtig für sie JETZT nicht allein zu sein.  Ein bisschen konnte ich sie energetisch stützen – im Fluss ihrer Tränen. So gut man das kann – in diesen Momenten.

Seit heute ist dieses schlechte Gefühl nun in meinem Feld weg…

Der Tod war uns nahe.  Und im gleichen Atemzug kam die Botschaft das auch der Tod von so vielem Unbewussten, Schrecklichem, Beherrschenden – das seit vielen Jahrhunderten und Jahrtausenden herrscht, nahe ist!

Dazu unten mehr – denn letzte Nacht hatte ich eine Begegnung der anderen Art, die für mich NEU war!

 

Wir leben und wir sollten uns immer wieder an die schönen Dinge in unserem Leben erinnern. Uns daran erfreuen…so gut es geht unser Glück sehen und fühlen. Und uns nicht von unseren Sorgen, Ängsten, Nöten – einsperren lassen in einem inneren engen Raum. Es wäre so traurig, wenn unsere Lebensuhr „SO“ ablaufen würde. So viele Menschen leben in ihrem Rad der Frustration, der Täuschungen, der Zwänge und des Unglücklichseins, über was auch immer alles.

Der Nebel der Gesellschaft und all die negativen Felder, die das hohe Bewusstsein der Menschheit für viele in weite Ferne rutschen hat lassen – es wird immer intensiver, immer bedrohlicher und greift in allen Lebenslagen auf uns über. Außer, wir sind uns unserer Selbst bewusst und wissend & im Glauben, das wir unsere eigenen Wege ebenen können. Irdisch und energetisch im Schutze von, ja von was?

Von so vielem aus uns selbst heraus erschaffen.

Das wäre eine Variante an Weg und für mein Gefühl ist es unabdingbar, sich dem hohen Bewusstseinsebenen hinzuwenden, sie zu verstehen lernen, damit umzugehen! Um für uns und unsere Kinder in den nächsten 20 bis 40 Jahren eine eigene goldene Höhle zu kreieren, die im Familienbesitz und Ahnensystem – bestehen bleibt.

Das Erbe endlich angetreten wird, um eben diese neue Erde wiederzubeleben oder auch mit zu erschaffen.

Ich für mich bin sehr in Ruhe und wenn ich noch ab und an was in meinen öffentlichen Kanälen schreiben oder teile, dann fühlt es sich so unwichtig an für den Moment.

Warum tue ich es dann immer noch? Vielleicht weil ich jetzt noch leise spüre, meine Energie dort lassen zu sollen?

Doch es wird die RUHE kommen…so wie Maria Magdalena es mir auf meinem vorerst letzten öffentlichen Seminar in der Lichtung übermittelte. „GEHE 6 MONDE in die Stille“

Wann? Ich werde es sicher bald spüren…

Dieser nächste Absatz hier nun kommt aus einer Ebenen des Schreibens so wie ich es jetzt wieder in meinem Feld integrieren darf. Es soll vieles auf die Erde und ich bin bereit!

Stunden habe ich die letzte Nacht geschrieben.

Lest bitte weiter – es eröffnet sich nun ein nächstes Feld an Wissen und Erkenntnissen, von dem ich einen kleinen Teil freigebe, damit es nicht zu viel auf einmal ist.

 

***

 

Das Gebären

Die Ruhezeit die Vorruhezeit vor den Rauh- (Ruhenächten)

Der 13. Monat – ein rein weiblicher Monat, in tiefer Ruhe, um zu gebären, freizugeben und sich gleichzeitig auf ein Erschaffen vorzubereiten.

Der Marienmonat – das Gebärende, Liebende, Einende – hin zum kreativen Erschaffen.

Der 1. Monat

Der Monat des Pans, dem männlichen Hüter von Mutter Erde!

 

 

Das Weibliche erwacht immer mehr auf der ganzen Erde aus einem sehr langen Schlaf.

Viele von uns sind Jahre und Jahrzehnte vorausgegangen und haben die Wege geebnet für nun denjenigen, die am Aufstehen und sich selbst erforsche sein werden! So wie auch UNS die Wege vielleicht von unseren Ahnenspuren oder anderen Vorweggeherinnen bereitet wurden.

So lange Zeit, gefühlt eine soooo ellenlange Zeit….wandele ich schon auf der Erde, immer und immer wieder, um nun zu fühlen, das eine neue Ära begonnen hat. Die Zeit, in der sich Frauen verstecken mussten, da sie im Glanze ihres Angesichtes zu sehr in Gefahr gewesen wäre – diese Zeit  geht einer Wende entgegen! Denn lange war es so, hätten wir uns in voller Größe aus unserem weiblichen Universum in allen Facetten unserer Macht gezeigt, es wäre uns abermals nach dem Leben getrachtet worden.

Das weiblich Göttliche wurde über viele Jahrhunderte in Absolutheit in seine Schranken verwiesen, so stark, dass es sich fast vollständig zurückgezogen hat und beinahe gänzlich verloren ging.

Doch es ist zurückgekommen und lebt in vielen von uns.  Vielleicht bald in sehr sehr vielen! Die Erinnerungen regnen auf die Erde nieder und steigen aus dem Schoße von Mutter Erde in unsere weiblichen Körper auf. Kraft, Mut, Stärke und ein gesunder Stolz wird wieder in die Berührung kommen. Bei so vielen, die bisher in unsicheren und kräftezehrenden Felder verharren mussten, da sie wie in einem Kokon der niemals zu leben beginnt – ihr Schicksal lebten und leben. Ist es wirklich Schicksal? Der Lebensplan? Oder haben wir auch immer wieder eine befreiende Entscheidungskraft – wenn wir sie den weisen und liebenden Herzens nutzen!

Viele Erdfrauen, Priesterinnen und Erden Hüterinnen, Magierinnen und Heilerinnen haben auf dem gesamten Erdball schon jetzt wieder ihre Aufgaben übernommen. Die Botschaften „fliegen“ und kommen an!

Es braucht uns Frauen, um den Wandel zu vollziehen. Um das alte, für viele so neue Bewusstsein zu gebären!

Und wo ist der Mann der Schöpfung, welche Aufgabe hat er?

Es braucht auch ihn!

Heute Nacht hatte ich Pan bei mir. Das erste Mal das ich diese Energie spüren konnte!

Nachtrag:

Ich nahm ihn wider aller Beschreibungen – so wie ich es jetzt gerade von vielen von Euch gelesen habe – nicht als den Gehörnten wahr. Es war eher eine allumfassende männliche Energie die sich wie das AUSATMEN von unserer Erde angefühlt hat. Vollkommen frei von einer Wesenheit, einer Gestalt….es war ein komplettes weites grünes Feld!

***

Es ist nun soweit. Es wird ein besonderer Jahreswechsel werden das Jahr 2020 in 2021. Sie werden ineinander verschmelzen, so wie schon lange nicht mehr. Für diejenigen die sich in ihrem Bewusstsein dafür öffnen können. Für diese WEIBLICHE & MÄNNLICHE HOCHZEIT, hingewandt und zelebriert im Verschmelzen all der Energien, Mond- und Sonnenzeiten des letzten 13. Monats, dem Marienmonat im Jahr 2020 und dem 1. Monats zum Jahresbeginn, dem grünen Monat des Pans, im Jahr 2021

So vieles kam dazu und meine Kreativität ist so lebendig wie schon lange nicht mehr. Ich könnte nur noch schreiben, alles aufschreiben, ohne zu analysieren – irgendetwas verstehen zu wollen, um so viel als möglich auf die Erde zu bringen. Denn diese Zeit Tore für gewisse Botschaften verschließen sich auf oft wieder relativ zügig und dann heißt es warten, bis zum nächsten Eintritt in diese Ebenen Bewusstseinskreationen!

Letzte Nacht habe ich fast die ganze Nacht durchgeschrieben….es wurde knapp 50 DIN A4 Seiten…ausschließlich Botschaften von Pan.

Ja

Und ein bisschen was möchte ich Euch noch weiter hier lassen…

Es braucht den grünen Mann! Das wiederbeleben des Gottes der Natur im Manne.

Er ist sehr in Vergessenheit geraten. Diese Art und Energie des Männlichen ist sehr in Vergessenheit geraten. Wo ist diese so liebevolle, wertvolle und auch zärtliche Kraft die Mutter Erde auch mit dem Männlichen verbindet. Die durch den Manne fließt, durch seine Adern, sein Blut, durch seine Erinnerung an alte Zeiten, als sie über die Lande gingen. Als sie Jäger und Sammler waren. Als sie die Natur ehrten und wertschätzten.

Die Erde als auch unser weibliches Erwachen, unser weiblicher Weg mit all unseren Aufgaben braucht den Aspekt des „grünen Mannes“ dem Erdenhüter. Denn auch „ER“ trägt die Gottheit der Natur in sich. Pan ist der Gott der Natur auch wenn er in vielen Mythen grauselig dargestellt wird. So war er nicht. Er (ES) – dieses so besondere Feld – , so wie es sich mir zeigte,  vermittelte mir wie über viele Jahrtausende das schützende weiche grüne Männliche wie ausgerottet wurde, um der Natur und auch dem weiblichen KRAFT zu entziehen. Der Natur entzieht man Kraft in dem man sie ausraubt und ausbluten lässt. Durch so viel Grauseliges was MÄCHTIGE auf dieser Welt aus Gier, Machtgehaben und auch Unwissenheit taten und tun.

Ich habe so einen wundervollen Mann. Doch heute Nacht habe ich ein so großes Sehnen im Sinne der Erde nach einer auch heilen und heiligen männlichen Kraft gespürt. Eine Kraft die auf der ganzen Erde an unserer Seite mit über das Leben in der Natur wacht, genauso wie über alle Kinder der Erde. Alle Pflanzen, Tiere – einfach jegliches LEBEN mit beschützt und behütet. Die Kirche machte PAN irgendwann zum Sündenbock und verbannte ihn in die Hölle. Das war mir neu und ich habe es auch nicht überprüft, ob es dafür Quellen gibt.

Doch weiter hieß es – sie taten nur so und verbreiteten diese Botschaft, um zu Trennen was einst EINS war. Und sie holten ihn in ihre Reihen, sie geißelten und zügelten ihn, bis er immer gefügiger wurde und sein wahres SEIN vergaß – so wie WIR ihn vergessen haben. Und mit ihm verschwand der 13. Monat und vieles mehr!

Durch das Wissen vieler von uns und dem Erkennen wie wichtig es wieder ist das Männliche genauso wie das Weibliche zu lieben. In uns (klar) doch auch in allen äußerlichen Aspekten, die wieder Kraft und Gleichheit brauchen! Durch dieses Bewusstsein wird PAN immer mehr wieder Fuß fassen im männlichen Feld und es ist wieder einmal unsere Aufgabe, die Aufgabe des Weiblichen – es zu gebären! Dieses Bewusstsein dafür zu gebären und zu beleben.

PANS männliche Kraft, dieses sich jetzt wieder manifestierende Feld –  ist pure wahren Liebe für alles Leben was die Erde uns schenkt.

Das Jahrtausende fehlgeleitete manipulierte Männliche, das immer noch dominanter denn je ist auf unserer Erden – wir einen Wandel erfahren! JA

Denn heute Nacht kam – DER WANDEL IST JETZT!

Erinnerst Du Dich?

An diese Attribute im männlichen Feld. In unseren Familienvätern und allen anderen Männern dieser „alten damaligen Zeit“

In vielen Männern, die wir in unseren Feldern sehen, denen wir begegnen – dort können wir es bestimmt schon sehen und fühlen. Bei manchen ist es schon wieder sehr ausgeprägt vorhanden.

Doch es sind noch viel zu wenige!

Wir brauchen auch diese lichtvolle männliche Kraft! Wir brauchen sie zurück in unseren Feldern und auf der gesamten Erde!

 

Spürt mal hin

Pan zeigte mir auch das er in allem natürlichem lebt und auch wacht und beschützt.

Ein wahrhaftiger Hüter der Natur!

Der Natur im Sinne der Schöpfung Erde und der Natur im Manne!

 

Ich fühle diese Energie das erste Mal in meinem Leben. Sooo sehr. Aber nein, ich war oft schon mit ihm verbunden. Wir alle waren das, als wir im absoluten Gleichgewicht in der Ehrung unserer Mutter Erde und der Freude für das Weibliche und Männliche in unserem Leben waren. Es muss Zeiten geben haben, die vollends einem goldenen Zeitalter gleichkommen. Einem goldenen Zeitalter, so wie wir es uns in dieser jetzigen Lebensphase schier unmöglich in unser Gefühl holen können. Weil es so surreal klingt. Weil es seit langer langer Zeit, abgespeichert in unserem Zellschmerz, in unserem Zellgedächtnis aus unserer Erinnerung geprügelt wurde. Abgetötet wurde!

 

Doch DU weißt – es ist da! Es erwacht und kommt zurück!

Du bist vielleicht schon sehr tief wieder eingetaucht oder auch vielleicht erst am Beginn eines nächsten Abschnittes auf Deinem Weg. Geh! Und sei wieder EINE oder EINER die/der dazu beiträgt dieses alte Wissen und die heilende umsichtige schützende liebende männliche Kraft, wieder zu integrieren.

 

Nimm sie in Deinem Schoßraum auf und der Geburtsprozess wird beginnen.

Öffne Dein Herz! Spüre die Verbindung zu Deiner 5. Herzkammer

 

Es gibt so viele Natur Schönheiten! Eine davon wird sich aus Dir heraus neu kreieren!

UM NEUES LEBEN ZU HÜTEN!

 

***

 

Ich werden in den nächsten 10 Tagen eine Arbeit entstehen lassen, die ich den mutigen Frauen gebe, eine letzte Aufgabe in unsern Abschluss Wochen der zweijährigen INNEN-Bildung. Und ich habe das Gefühl ich könnte diese Aufgabe auch ins freie Feld fließen lassen. Viele Brücken werden es sein, Meditationen, Übermittlungen, Schoßraumenergien gepaart mit Yoni-Edelsteinen aus dem Reich der Natur, in Verbindung mit unseren männlichen Erdenhütern. Um – ja um was damit zu erreichen?

NICHTS mehr muss erreicht werden.

Es wird Zeit das sich altes was getrennt wurde wieder durch uns erinnert und verbindet. Wir machen den Weg dafür FREI! Und reichen somit auch all dem männlichen auf unserer Erde die Hand. Es werden immer mehr den Ruf spüren!

JA ich bin sehr sehr im Vertrauen, auch wenn sich derzeit NICHTS  im Außen so anfühlt!

 

Für dieses Kreieren habe ich heute einen riesen Strauß LILIEN gekauft und 2 besondere Rosen mussten noch mit. NUN BEGINNE ICH…

TEAH NEJANA HERRA SI

JENERE

MIA NISTRA

So sei es

 

Ich LIEBE mich und mein Sein.

DANKE

Christina