Erhabenheit

ERZÄHLUNGEN in meinem Umfeld:
Ich hatte da so ein komisches Gefühl – höre ich gerade von wirklich sehr vielen Seiten, von vielen Frauen. Mit der Antwort die sie sich dann selbst gegeben haben: Ja aber diese oder jene Person/en hat/haben doch bei Christina gelernt, also wird es schon gut sein, wird es schon passen.
Hört auf Euer Gefül
Es gibt auf NICHTS und NIEMANDEN eine GARANTIE!
***
JA
Was soll ich dazu sagen.
Ich war eine Zeit lang sehr ent-täuscht und traurig, was da so bei manchen die bei mir in welch Pfaden oder Ausbildungen auch immer waren – läuft. ABER – ich kann es nicht ändern. Auch nach mehrmaligen nachfassen und im persönlichen Kontakt aufnehmen – konnte meine Hinweise nicht mehr angenommen werden.
Es ist wie es ist und eine JEDE geht ihren Weg, macht ihre Erfahrungen.
Und manche werden sich an die Wand fahren, doch spätestens dann wird vielleicht Einsicht kommen, welch Machtmissbrauch da läuft. Aber gut.
Ich hinterfrage natürlich auch mich.
Was habe ich falsch gemacht – was könnte ich besser machen in Zukunft. Worauf muss ich noch mehr achten.
Meine “innere” Antwort:
Ich habe die Begabung in unglaublich machtvolle Ebenen zu führen – vieles auf diesem Weg dorthin mit in Heilung und Veränderung zu bringen, ALLE entwickeln ihre eigenen inneren Mächte und Begabungen und richten sich auf u.v.m.
DOCH DANN IST FREISEIN angesagt. Loslassen – rausschupfen aus dem Nest. Besondres nach einem Pfad einer längeren Ausbildung und Zusammenarbeit sollte man die Teilnehmenden loslassen! Es ist wichtig damit sie ich selbst frei entfalten…vieles braucht Zeit und entwickelt sich erst Monate später und/oder bekommt dann erst einen guten gefestigten Nährboden!
Ein Buch könnte ich darüber schreiben, aber ich halte mich kurz!
Es gibt bei mir kein nach SALOPEK arbeiten – kein Branding meiner Intuition und Wissensweitergaben. Meiner entwickelten Arbeiten und Vorgehensweisen.
NEIN!
Ich empfange aus der großen Quelle und darf in diesem Leben sehr wissend sein in HELL und DUNKEL… – doch natürlich bin ich mir bewusst, dass ich keine Ahnung habe, was ich eigentlich weiß. Ist es viel, ist es nur ein Puzzleteil von allem. Was wissen wir schon?
Ich sehe was mit den Menschen passiert seit ca. 14 Jahren – die von mir lernen. Meist Gutes – manche hat es auch nach geraumer Zeit richtig dabröselt. Ja, war so. Heute meine ich zu erfassen, WARUM das so ist. Dazu unten – ein paar Sätze.
In meiner ethischen Auffassung und so wie ich es lebe – maße ich mir NICHT an – solch Wissensfelder als “MEINS” zu deklarieren. Das alles gehört niemanden! ES IST seit Anbeginn unserer Zeit, dort wo einst alles nur ein Hauch & ein Meer von Energie war und sich, wann auch immer dann die Materie gebildet hat.
JA ich verdiene Geld, gutes Geld mit meiner Art zu Wirken, mit Seminaren und Wissensweitergaben – doch dann lasse ich frei und eine JEDE, ein JEDER der bei mir war kann damit tun was sie tun wollen. Wo sie sich eben berufen fühlen usw. Heute arbeite ich nicht mehr so viel – doch auch hier habe ich das Gefühl „ich habe nochmal einen nächsten Abschnitt vor mir“ Es schiebt! Das Weitergehen und andere „lehren“.
Weiter…was ich erfasst habe – warum das so sein könnte.
Sie alle sind darauf sensibilisiert was es heißt Macht zu missbrauchen, wie schmal der Pfad der Selbstreflektion in der Eigenwahrnehmung für Ego – Missbrauch – Erhabenheit – Hochmut und Demut/Hingabe ist. Wenn wer auch immer trotzdem und genau deshalb vom Weg abkommt – dann ist es so. Macht und Gier in der Verblendung ganz still und leise eintröpfelnd ins System von „unsereins“ das ist GIFT pur für die Arbeit mit anderen Menschen und irgendwann auch für den eigenen Köper. Meist gibt es sehr schnell Hinweise….doch die muss man SEHEN WOLLEN!
Dort stecken natürlich wieder die nächsten Lernaufgaben. Wenn man sie irgendwann erkennen kann und sich eingesteht, was man für einen Mist gebaut hat.
Wo liegt nun meiner Meinung nach der Knackpunkt?
Durch dieses Freigebende von mir beginnt erst nach den Ausbildungen – Innenbildungen – Meisterinnen Pfad – der WAHRAFTIGE MEISTERLICHE WEG.
Denn dann zeigt sich wer wirklich in seiner eigenen Größe und den eigenen Spuren bestehen und hingebungsvoll gehen kann. Mit allem irdischen was dazugehört. Jetzt habe ich verstanden, warum ich so bin wie ich bin. Und ja, man könnte meinen – jetzt rede ich mir das wieder selbst schön. Das war auch mein erster Gedanke, im mich selbst reflektieren. Doch ich bin der Überzeugung – so ist es.
JA, jetzt verstehe ich nach 15 Jahren auf meinem Weg, warum ich so bin 😊 Lieber Himmel…
Wenn es kein Schema F gibt, kein Branding, kein DAS DARFST DU und DAS DARFST DU NICHT.
Ja was ist dann – dann ist erst ganz viel Dankbarkeit, Liebe, Demut und Freude im freien Umgehen. Doch dann kommen irgendwann die Versuchungen und auch die dunkle Seite – egal wie sehr man geschult ist – sie wird immerdar da sein und versuchen ihre Chance zu nutzen. Da braucht es Wissen und ehrliche Selbstreflektion. Und wenn diese Selbstreflektion beschattet ist von eigener nicht wahrgenommener Erhabenheit (weil man ja GUT ist und viele ERFOLGE hat) dann wird’s blöd! Und kann für einen selbst oder auch für teilnehmende Auszubildende in lebensbedrohlichen Energieebenen hinführen.
Ja und das sind keine spirituellen Schwurbler Geschichten. Das ist eigens erfahrene Wahrheit. Und nicht meine gefühlte Wahrheit. Das ist wie ein kosmisches Gesetz, das sich irgendwann durchsetzt!
Ich habe mit solch Dingen seit ca. 3 Jahren nichts mehr zu tun.
Erst jetzt die letzten Wochen, seit ich bei manchen als Feuerwehr fungiere.
JA, denn ich mache die Erfahrung das es immer leichter geht und wir nach einem gesunden integrieren von Licht und Dunkel – immer mehr wieder zum Licht zurückkehren können.
Das ist jetzt so ein nichtssagender Satz – doch wer mich kennt – weiß was ich damit aussage.
In Liebe,
Christina
So – und jetzt habe ich fertig damit – es reicht mir in dieser Soße zu rühren. Fertig und abgeschlossen. Türe zu. Alle in Eigenverantwortung!

***
Wir sind gerade noch auf Bodrum um so ein paar Dinge für die Eröffnung vom Holy Stone Healingcenter vorzubereiten.
Es ist halt alles “sehr türkisch” 🙂 hier – man darf nicht mit D – AT – CH – Standard und Auge schauen 🙂
Was für eine Herausforderung für mich, doch alle Deutsche die schon länger hier leben, sagen: Ach Du, das legt sich bald und Du siehst das alles relaxend.
Okay 🙂 Wir werden sehen.