Holy Stone Healing – Neuigkeiten

Holy Stone Healingcenter

Eine schlechte und auch ein paar gute Neuigkeiten.
Vorweg:
KEIN VERKAUF NACH EUROPA oder ebenso KEIN POSTVERSAND irgendwohin. Es kommen schon wieder Anfragen – sorry – wenn ich das unverständlich geschrieben habe. Es ist wirklich schwierig für andere Steine aus der Türkei rauszubringen. Für den Eigengebrauch kann jeder mitnehmen aus dem Holy Stone Healingcenter – doch das ICH Steine ins Ausland verkaufe….Echt – das ist mir zu stressig. Ich mach das nicht.
 
Doch es werden immer wieder mal Menschen mit Wohnmobilen hier sein etc. Oder Freunde – Bekannte – da müsst ihr selbst schauen wer Euch evtl. was mitbringt.
****
  • Also 1. an alle die auf Reiseinformation – Transfer usw. warten, kommt bis morgen in Euer Postfach. Da bin ich heute dran.
Jetzt treffe ich mich noch mit einer Heilerin aus Istanbul – die mich unbedingt kennenlernen möchte, den Stein anfühlen und ja, ich glaube sie würde gerne ab und an das Zentrum buchen. Aber warum nicht, wenn es passt. Das Zentrum alleine mieten, ja – das kostet einiges. Aber sie sagte 20.000 bis 30.000 Euro in der Woche – kein Problem. Es ist unglaublich, da muss ich mein spirituelles Geld-Denken-Bewusstsein verlassen & erweitern 😊. Obwohl ich eh immer so gut und leicht verdient habe – der Geldfluß hier auf Bodrum ist enorm hoch für Vermietungen – Grundstücke – Urlaube usw. Eine normale Villa (türkischer Baustil ❤ ) 3 bis 4 Schlafzimmer – 250 bis 350 m² mit Meerblick – 30.000 bis 50.000 Euro PRO MONAT – in der Saison. Nie würde ich das Geld ausgeben, auch wenn ich mal so eine Million Taschengeld auf dem Konto hätte.
***
Auch der Zentrums Preis – Mucho sagte immer so um die 3000 pro Woche und Person. Ich war dagegen. Das kann sich ja kein Mensch leisten und dann „nur für die Holzhäuschen“ so viel Geld. Aber gut – es geht um den Ort, den Platz – die Heilung. Vorgestern war eine Geschäftsfrau aus Bodrum da, sie sagte – Pro Person 3000 Minimum….meine Güte, dachte ich mir. Die schwimmen echt alle hier auf so einer Welle.
Aber gut – für mein Gefühl – das ich unbedingt brauche und beibehalten werde, wird es Winterpreise geben, wird es 4 x 400 Euro Wochen im Jahr geben, wird es Kinderwochen geben – mit bezahlbar Preisen, so das sich auch Menschen mit wenig Geld HEILUNG leisten können.
Als ich dieser Frau meine Ansätze erklärte – schmunzelte sie nur. Ich weiß auch nicht – ich bin da sehr alleine mit meiner ART das umsetzen zu wollen. Aber gut – ich leite das Zentrum.
Und ich habe freie Hand. Wobei ich mich schon an die Preisgestaltung “anlehnen” werden muss.
Allerding sehe ich natürlich, was da alles an Investition drinnen steckt und an Geld jeden Monat benötigt wird. ES IST GUT SO FÜR MICH, wenn ich in der Saison solch Preise aufrufe und aber auch immer noch freie Hand habe für „Christina Style“ – JA .
Also wer bis Ende August noch für 1.500 mit Frühstück und Abendessen PRO PERSON und WOCHE kommen möchte – nutzt diese Gelegenheit. Und das ist kein Werbe-BlaBla, das ist einfach eine Herzangelegenheit, das ich das jetzt noch so rausgeben kann.
Danach wenn sich alles eingespielt hat, wird es nur noch solch Christina Preise für ein paar Wochen im Jahr geben.
Anmeldung: Momentan noch auf dieser Email Adresse – die Webseite ist in der Entstehung. business@authentic-world.com 
Diesen Preis halte ich jetzt noch bis in die Testwochen Zeit Mitte Mai – was danach ist, werden wir sehen. Doch ich gehe zu fast 100 Prozent davon aus das der Stein in Kombi mit mir – eine geniale Wirkung auf ALLES haben wird.
Momentan ist mein Philipp mit seiner Freundin und 2 Freunden am Zentrum.

Die schlafen und schlafen und schlafen 😊

Aber ja, die ersten 2 Tagen waren wir dort auch im absoluten Slow Modus.
Ich habe ihnen allen schon große Steine unter die Betten gelegt und einen haben sie jede Nacht im Bett 😊 Es wirkt, es wirkt.

Wenn dann noch die täglichen HOLY STONE HAUS Ruhezeiten und Steinmehl Behandlungen im Hamam kommen – wow! Ich freue mich darauf. Es wird HEILUNG PUR sein.

Und ich glaube daran!
Alle die hier so übers Grundstück laufen sagen: Das wird ein riesen Erfolg!
JA
Ich möchte die Testwochen abwarten, doch ich fühle es ähnlich.
So jetzt die schlechte Nachricht für alle die sich solch runde wunderbare Holy Stones mitnehmen wollten – für zu Hause. So wie ich sie habe.
Die wird es momentan nicht geben.
Es ist „angeblich“ ein großer Aufwand diese herzustellen. Wegen der Härte des Steines, viel Bruch bei der Herstellung. Ein Arbeiter soll nur bis zu 3 Steine am Tag herstellen können. Ich kann das gar nicht glauben. Ich hatte 500 bestellt.
Tja und dann kommt da noch ein unschöner Part – das der Einkaufspreis für einen Stein sehr in die Höhe geschnellt ist. Dazu will ich jetzt gar nichts mehr sagen… –  Es ist wie es ist.
Deshalb habe ich die Steinproduktion stoppen lassen und werde das anders machen.
Das gefällt mir und finde ich wunderbar.
JA
Es ist der selbe Stein – dieselbe Heilkraft – in NATURA!
Der Preis kommt dann intern an die Teilnehmer als Info.
Und wenn jemand Steinsplitter oder wie auch immer kleine Wuzzelfutz mitnimmt – dann wahrscheinlich auch gar nichts. Das entscheide ich vor Ort individuell.
Zur Orientierung:
Meine 5 Handsteine haben gesamt 2,5 Kg und mit dem Preis den ich jetzt als EK gehabt hätte müsste ich ca. 800 Euro pro Set verlangen.
Das will ich nicht.
Wer weiß was vielleicht später ist, ob wir selbst jemand einstellen, der dann die Steine schleift usw. Wir werden sehen. JETZT ist JETZT!
Robert hatte gestern extrem Rückenschmerzen. Ich habe einen rohen Stein genommen, ihn ca. 1 Minute unter den heißen Wasserhahn gelegt und ihm dann auf den Rücken aufgelegt. UNGLAUBLICH wie sich dieser Stein aufheizt. Anfänglich konnte er nur mit einem Handtuch die Hitze aushalten….
Heute – Rückenschmerzen fast weg. Abends wiederhole ich das nochmal.
Dann ist die Freundin von Philipp sehr mit Bronchitis geplagt….ihr habe ich eine Kräutersalbe gegeben und gesagt sie soll sich so einen heiße Stein vor dem Schlafen auf die Brust legen.
Bronchitis seit 6 Wochen – HEUTE – viel viel besser.
Naja – dass mal so am Rande.
Also das zur Information für alle die hier sind uns Steine kaufen möchten.
Ich sende das aber auch morgen noch gesondert an alle angemeldeten TN – mit noch erweiterten Infos zur Anreise, bitte fragt mich jetzt nicht hier 🙂 – ich till sonst bald mit dieser Orga – das ist nicht meins und ich bin heil froh wenn ich das einer Sekretärin übergeben kann. Bald – bald….
Herzensgruß,
Christina
Bilder vom Bruch und da gibt es noch viel mehr…. 🙂