ES – entschlüsseln

“ES” entschlüsseln

Der Blick auf den See, die ersten Sonnenstrahlen und noch ganz alleine….wunderbar.

Die Gedanken schweifen in das Tun mit und für Frauen. Es gibt so viele wundervoll geschriebene Texte über alles was eben das Thema Frausein betrifft.

Auch ich habe ab und an etwas verfasst ….Doch ich denke/fühle grad darüber nach, warum ich mich nicht wirklich in den oft so stimmigen Texten wiederfinde.

Das einzige was mir jetzt aus dem Moment in den Sinn kommt ist….

Das wahrhaftige Frausein ist einzigartig…Jede Frau auf ihre Art wunderbar und einzigartig. Wenn es denn FREI wird…ES! Dieser einzigartige Zugang zum See der unendlichen weiblichen Reichtümer.

Und jede Frau beschreibt dieses Weg, dieses Gefühl, die Erfahrungen währenddessen und dort hin, auf ihre Art.

Deshalb mein Gefühl…das ich mich nirgendwo anders finden kann.

ICH – IN MIR….SEIN
IN MIR IST DIESER SCHATZ

Das wissen wir auch alle zu genüge, doch genau dabei können wir Frauen uns so wundervoll unterstützen, berühren, öffnent füreinander wirken. Denn wie ich es wahrnehme versuchen viele den Weg einer anderen Frau, die es ***”schon geschafft”*** zu gehen. Doch der Weg, der Zugang…ist immer einzigartig und individuell. Mein Dienen besteht darin die Schlüssel für diese individuellen Schlösser zu überreichen….doch jeden Schlüssel hab ich auch nicht. Die Bereitschaft für SICH zu gehen….lässt Frau einen ganzen Schlüsselbund sammeln

Für den Schatz FRAUSEIN, der soviel Überraschungen in sich birgt.

Lebendige alt-moderne feminine Spiritualität

Herzöffnend im authentischen ehrlichen
“Sich Zeigen” & im Miteinander lernen und wachsen. Dorthin wo wir alles schon mal waren….

In diesem Sinne einen einzigartigen sonnigen Tag für DICH und uns Alle

 

11071701_773643912734719_8376705722760513033_n 10649853_773643669401410_8008008395867212527_n

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.