Es war ein voller Erfolg

Gerade in Österreich ☺️
Kooperation mit der Remote Viewing School Wien
Inhaber: Bernd Gloggnitzer
 
Wir sind eine Kooperation mit der Remote Viewing School eingegangen, und die Welle hat begonnen zu rollen. Robert Salopek baut mit Bernd zusammen die nächsten 100 Viewer auf und der Run auf diese einzigartige Möglichkeit ist gigantisch. Viele haben mich beschimpft, was ich denn da für einen Schund bewerbe und was das für ein Betrugssystem ist usw.
Ich bewerbe nur das und gebe mein Herz in eine Sache, für das ich auch stehen kann. Für das ich mich von Herzen einsetzen kann. Und das ist hier der Fall, nach ausgiebiger Prüfung und Gesprächen mit Bernd Gloggnitzer.
Erst als das Augsburger Viewing Wochenende war habe ich lange mit Bern gesprochen und es hat mir nochmal mehr Einblick verschafft was das für eine bodenständige Arbeit und auch Möglichkeit zum Geldverdienen ist. Ein Job sein kann! Ein zweites Standbein sein kann!
 
Bernd ist der EINZIGE im deutschsprachigen Raum der Remote Viewing absolut korrekt und so lehrt, dass die Viewer innerhalb von kürzester Zeit eine Trefferquote ihrer Vorhersagen von 75 Prozent haben. Viele Viewer die im Team sind haben 90 bis oftmals 100 Prozent Genauigkeit – wie sie arbeiten.
 
Es gibt unzählige Free Style Viewer oder andere Menschen die das lehren…viele davon haben bei der School in Wien unabhängig voneinander angefragt über die letzten Jahre, um dort GELD zu verdienen. Mitwirken zu dürfen. Denn sie können es. JA! Doch die Trefferquoten nach dem System der Viewing School in Wien lagen bei 10 bis 25 Prozent Genauigkeit. Keiner konnte genommen werden….alle wurschteln sie auf ihre Arten und Weisen des VIEWINGS weiter. Karma Viewing und was weiß ich was alles, das kann jeder halten wie er/sie möchte. Jedoch DAS IST NICHT DER WEG der Remote Viewing School in Wien. Hier geht es um ein bodenständiges und für das wahre Leben einsetzbares System!
Echt, glaubt mir das was dieser Mann aufbaut ist ECHT und beinhaltet eine fundierte Ausbildung mit Zukunftschancen für einen ganz normalen Beruf.
Mit Intuition und Berufung seinen Lebensunterhalt aufbessern oder komplett verdienen.
 
Auch das ist einzigartig. KEIN ANDERER im deutschsprachigen Raum bietet diese Möglichkeit an!
Und es funktioniert schon seit JAHREN, die Viewer verdienen ihr Geld! Jeder ganz FREI, so wie sie es für sich und ihr Leben, ihren Lebensfluss gestalten möchten. Es gibt KEINE ZWANG, keine Vorgaben usw. Auch das ist ein Grundstock, der Bernd Gloggnitzer sehr wichtig war, als er das Viewing Prinzip ins Leben gerufen hat. Freiheit und ein selbstbestimmtes Vorangehen. Wer hierüber mehr Infos haben möchte schreibt an Bernd oder Robert.
Bernd: bernd@glogg.at
Robert: info@robert-salopek.de
Jetzt bauen sie aus und auf! Neue Systeme sind gerade am ENTWICKELN…
NEUE MÖGLICHKEITEN werden konstruiert und geschaffen!
 
Wow….
Es kann hier gut und viel Geld verdient werden.
Doch das sollte erst Mal nicht im Vordergrund stehen!
 
Es ist ARBEIT das Remote Viewing zu lernen, sich vollkommen darauf einzulassen. Das Prinzip ist einfach, die Intuitionsschulung bringt so einige Herausforderungen mit sich.
 
Da passt der Satz ganz gut vom Film: Der friedvoller Krieger: „ Schmeiß den Müll raus aus Deinem Kopf“!
Ja und der wird hier rausgeschmissen….dann erst kann genial gearbeitet werden!
UND DIE ANLEITUNG zum „Müll raus schmeißen“ wird geliefert 
 
Nächste Möglichkeit
SEMINAR IN AUGSBURG: 18. bis 20. Mai
 
 

 
 
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.