Frieden statt Angst

Ich folge dem Ruf…

Es kommen seit Tagen Informationen aus dem großen ganzen Matrixfeld die mich zum Teil “erstarren und erschauern” lassen.

ich frage mich: WARUM füttert ihr mich mit sowas?

 

Doch was frage ich eigentlich noch? Es ist zu tun und ich sollte mein Ego, mein Rest Verstand oder was auch immer da in mir wissen möchte….einfach in Frieden betten.

 

Frieden statt Angst

Und jeder Mensch kann dazu beitragen.

 

Es kommen nun andere Zeiten auf uns zu, in denen es wichtiger denn je ist die Energie des Friedens auf der Welt zu verbreiten, zu Nähren, den Nährboden des Übels in Frieden zu wandeln.

Ich habe Möglichkeiten und Wissen dazu…und werde auf meinem Platz tun.

Je mehr Menschen in Namen des Friedens zusammenkommen und IN STILLE tun…umso mehr wird das Samenkorn aufehen können. Felder entsthen können – Netwerke des Friedens sich über die Welt erheben, spannen…und die Wellen der Informationsgenetik werden fruchten. ES IST SO!

Die Möglichkeiten sind groß und es GILT ZU GLAUBEN das JEDER MITHELFEN KANN.

 

Ich habe einen Auftrag bekommen und werde ihn JETZT beginnen umzusetzen.

 

Ich hoffe und glaube daran…irgendwann mit ganz viel Gleichgesinnten!

 

Herz-Licht,

Christina

30346297_xl

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.