Glaubst Du noch daran Schöpferin/Schöpfer zu sein?

 

All die Jahre hat man die Göttin auferstehen lassen und war Gott-Schöpfer selbst. Selbstverständlich! In unserer Szene…

Und wo sind sie jetzt?

Langsam kommen wieder die 7 – 12 – Gesetze und Schritte für Glück und Erfolg, die das Spiri Land überschwemmen.

Doch wo sind all die Göttinnen, Schöpferinnen und Schöpfer.
Sehr leise sind sie geworden.

Ich verstehe das nicht – oder doch ich verstehe es sehr gut.
Es war wie ich es immer schon “gepredigt” hatte.
Hobbyspiritualität – nicht in der Tiefe geankert und aus der Basis heraus den Nährboden verändert. Aber gut, der Weg war wie er war. Und auch damit sollte man in Frieden kommen.

Wir sind mächtig, viel mächtiger als künstliche Intelligenz, denn wir haben unsere Herzkraft die sich kosmisch multipliziert und kommuniziert, wenn wir denn daran glauben und es TUN!

Es gibt so viele Wege, Wissen, Heilwissen und Lehren, die bewahrt werden müssen!

Ich habe z.B. mit dem Spiegeluniversum, im Raum der vergessenen Planeten, eine unglaublich kraftvolle Art der Visionierung/Heilung/Schöpfung erhalten dürfen. Und es funktioniert – wenn man den eigenen Zugang dazu bekommt. Das habe ich immer wieder auf meinem Weg. Ich bin machtvoll – das weiß ich und das lebe ich.

Ich kümmere mich seit jeher, das FREIHEIT und EIGENMACHT in den Vordergrund kommt – bei allem was ich gegeben und gelehrt habe. Denn es hilft NICHTS wenn ich einen tollen Lehrer – Heiler – Bewusstseinscoach anhimmle, ihm/ihr zustimme und das tue was sie/er mir sagt….

Ja natürlich braucht es einen Leitfaden, eine goldene Linie und dann die helfende Hand um SICH SELBST IN SEINER EIGENMACHT ZU ENTDECKEN! All das gelehrte und das Wissen von außen im innen umwandeln und eine nächste eigene goldene Linie draus entstehen lassen.

 

Das hört sich toll und einfach an. Ist es aber nicht. Die eine Seite muss Wissen, Klarheit und eine relativ große egofreie Zone in sich tragen und in Liebe „Schubsen“ – die andere Seite muss Eigenverantwortung übernehmen wollen, sich selbstverwirklichen wollen, die eigenen Größe sehen, lieben und leben wollen! Denn der einfachere Weg ist – andere anzuhimmeln, alles toll zu finden und sich berieseln zu lassen. Ab und an ein Seminar zu besuchen…Energie zu tanken, sich ein bisschen zu entfalten…Erfolge zu spüren. Ja und dann? Ach ja, und dann denke ich mir – wie sinnlos diese Worte in heutigen Zeiten. So viele haben, auch wenn sie es selbst noch nicht fühlen, aufgegeben an unsere kosmische gottgegebene Macht/Möglichkeiten zu glauben. Und sehr viele wissen ebenso nicht wie sie wieder Zugang bekommen.

Es gibt sooo viele Wege Zugang zu bekommen.

Und genauso oft laufen wir daran vorbei, weil unser Verstand nach einem besonderen Gefühl oder einem für unseren Verstand seltsamen Satz, einer Information die plötzlich in unserem „Kopf“ ist – sofort dem höheren Selbst die Türe zuhaut und abschließt. Kenn ich nicht, mag ich nicht, kann ja nicht sein, ich bin sicher verrückt…zu blöd, nicht würdig und was „ICH KLEINES LICHT“ NEIN NIEMALS. Dieses Privileg ist anderen vorbehalten!

 

JEDER TRÄGT DIESE PRIVILEGIEN IN SICH!

Ausnahmslos jeder!

Wo stehst Du in Deinem Leben Du einsame Seele?

Entscheide Dich dazu Deine alten Schlüssel, die Deine Seele im Rucksack hat – wieder zu reaktivieren und hinter ein paar nächste Türen zu blicken.

ES IST DEIN WEG

UND NIEMAND KANN DICH RETTEN

UND NIEMAND HAT SCHULD

Egal wie schlecht die Welt mit Dir umgeht.

Du hast es irgendwann verursacht das Du jetzt das lebst, was Du lebst.

Und viele werden immer mehr in den Fesseln der Armut und Staats-Abhängigkeiten getrieben und gehalten. In diesen Feldern wird es immer schwieriger werden, diese tiefe alte freie würdige Seelenebene in diesem Leben zu manifestieren. Doch auch das ist eine Challenge die hausgemacht ist. Und ich weiß, wie schwer da ist. Wir waren auch mal an so einem Punkt im Leben. Minus 1,8 Millionen Euro auf dem Konto durch einen Betrug eines damaligen Geschäftspartners. Insolvenz und dann kam mein/unser Erwachen. Das war ein Weg. Die Kinder noch in den Windeln….

JA – Ärmel hoch und durch.

Und heute – haben wir ein gutes freies Leben in JEDEM BEREICH.

Robert und ich wir sind dankbar. JA

Denn ich weiß, wären wir nicht diesen Weg gegangen, mit so vielem Erlösten, hätten wir immer wieder auch den äußeren Reichtum verloren oder durch welch Gegebenheiten auch immer „nicht vermehren dürfen“ – denn wenn ich zurückblicke, könnte ich heute wirklich ein „wie werde ich reich und erfolgreich“ Buch schreiben. Doch dazu habe ich keine Lust. Es kommt eh alles zusammen, wenn man sich Seelen wie wir GANZHEILTICH INDIVIDUELL entfalten und den wahrhaftig eigenen Weg finden.

 

Lange Jahre habe ich mir immer wieder Gedanken gemacht, warum so viele unglaublich reiche Menschen die echt „arschig“ und „böse“ sind – warum sie immer mehr und mehr und mehr Geld bekommen dürfen. Wisst ihr wenn man dann mal tieferen Einblick in so manch Inneres bekommt – da würde ich auf das Geld pfeifen – denn das ist oft das einzige was diese Menschen haben. Zumindest so wie ich Werte verstehe, fühle und lebe. ABER, sie kennen es nicht anders….und holen sich über Geld und Macht ihr Glück, ihre Befriedigung und polieren Tag für Tag ihr Ego. So ist das halt – Punkt. Natürlich wie immer – kann man das nicht über einen Kamm scheren. Da gibt es auch unendlich viele Lebensgeschichten und Individualitäten. Je nachdem welch Weg die Seele in diesem Leben gewählt hat – ob sie sich der Dunkelheit verschrieben hat usw. Naja – egal…weiter.

Geld zu Geld – ja das stimmt wirklich. So erfahren wir es auch. Und für Robert war es Langezeit und ist es auch heute noch ein Spagat in diesen anderen Welten sein Business zu leben. Er sagt mittlerer Weile – es ist nicht möglich diese Welten zu vereinen. Ab und an – punktuell – JA. Doch in der Tiefe und Achtsamkeit wie wir unseren Weg geben, leben….KEINE MINIMALE CHANCE dies in die Immobranche miteinfließen zu lassen. Er ist dieser Weg und so fließt es mit ihm, in alles was er tut! Das ist das Gute – es muss niemand bekehrt werden. Ja, denn ein bisschen drüber reden will jeder, – doch umsetzen??? Nein. Und ich rede nun nicht vom normalen Maklergeschäft – dort ist es ja noch viel schlimmer. Zumindest das was ich über die letzten Jahre kennengelernt habe. Keine Ehre, viel Betrug und Mauschelei. Das haben wir Gottseidank nicht mehr in der Resonanz.

Robert ist in einem Bereich von Großinvestoren, anderen Millionären etc. Dort hat er sich sehr schnell hin entwickelt und die Resonanz wird immer mehr und mehr und mehr. DANK UNSERES WEGES! Und natürlich seiner ureigenen Gesinnung, seinem Wissen und allem halt was er in sich trägt. Schön zu sehen ist, dass die Echtheit und Loyalität, die er in sich trägt in diesem Netzwerk sehr hoch angesiedelt ist. Deutschlandweit und über die Grenzen hinaus. Und somit tragen sie auch alle einen besonderen Kern in sich <3

Schweiz – London – Türkei – New York….in diesem Netzwerkt „herrscht“ eine Art Ehrencodex“ wie man geschäftlich miteinander umzugehen hat. Natürlich kann es immer mal wieder „Ausreißer“ geben, doch letztendlich ist das wirklich gut.

Ahhh da fällt mir ein – die nächsten Tage poste ich mal ein paar Objekte von uns – wenn jemand sein Geld in Immobilien wegpacken möchte. Wir haben ein schönes Objekt in Konstanz mit Blick auf die Insel Reichenau gekauft. Das geht jetzt in den Verkauf, nach Sanierung etc. Ein echt schönes Anwesen – die Wohnungen werden einzeln verkauft. Für Kapitalanleger oder auch natürlich zum Eigennutz. Aber gut, das dann mal einzeln. Auch in der Türkei haben wir jetzt ein Villengrundstück mit Sicht über ganz Yalikavak auf Bodrum mit knapp 13.000 Quadratmeter. Das wird nun entwickelt und dann bauen wir dort die Villen oder verkaufen vielleicht schon vorher – das weiß ich jetzt nicht genau. Auf jeden Fall entsteht dort auch unser Haus auf Bodrum. Darauf freue ich mich seeeeehr! Ein so toller nächster Rückzugsort und dann haben wir ja noch das ALTE DORF in Bodrum, ca. 5km vom Meer entfernt, dort wo noch die Mauern aus dem 14. Jahrhundert stehen. Auch dort werden wir ein Haus für uns und für jedes unserer Kinder haben. Es tut gut – nach der langen INNEN-FREI-WERD-REISE, auch das Aussen im Spiegel genauso sehen zu dürfen. JA und wieder – es ist uns nicht in den Schoß gefallen! Nein, wirklich nicht!

Also, bei Interesse an Wohnungen zur Kapitalanlage – warten auf den nächsten Beitrag von mir 😊 oder einfach bei Robert anfragen: info@robert-salopek.de

 

Jetzt weiß ich gar nicht mehr, warum ich diesen Beitrag begonnen habe zu schreiben 😊

Eigentlich wollte ich Euch etwas von dem Kozirev Universum (dem Spiegeluniversum) und welch Zugang ich dazu bekommen habe – schreiben. Es ist der Hammer was dadurch geschöpft, manifestiert und verändert werden kann. Doch nach dem Leitfaden braucht man den eigenen Zugang. Das ist der Punkt <3 Und einen ernsthaften konstanten Umgang damit. Denn unsereins fällt nicht alles in den Schoß, wenn wir mal losgegangen sind auf diesem Weg haben wir es anfänglich gefühlt viel viel steiniger und schwerer…wie gefühlt der Rest der Welt 😊 Doch dann irgendwann, wenn wir einen gewissen inneren Punkt erreicht haben – beginnt ein magischer Weg, das nicht heißt das alles rosarot ist – das wisst ihr ja. Will zwar niemand hören 😊, doch so ist es nun mal.

Ach ja – das war der Punkt des Schreibens – ich habe das Gefühl dieses Wissen in die Lehre zu bringen. Wollte jetzt noch für Juli einen Termin rausgeben, aber ich spüre – es braucht noch etwas.

Ich werde nach Hawaii damit rausgehen. Denn dafür braucht es etwas Zeit, nicht so zackzack wie ich sonst alles gebe, verbinde – tue. Zeit, um nach meinen Ausführungen dann den individuellen Zugang zu bekommen, den wir auch miteinander erarbeiten werden. Das wenn sich verbreitet, könnte ein nächstes machvolles Werkzeug wiedergeboren sein! Für Menschen, die damit umgehen entsteht ein neuer Raum für ihren Platz auf dieser Erde mit allen GUTEN WÜNSCHEN für das eigenen Leben und das Leben anderer. Ein lichtvoller mächtiger aus Liebe geborener nächster Raum der Schöpfung, verbunden mit unserem Schöpferlicht in uns.

 

Herzengruß,

Christina