Pure Macht

HEUTE IST ES DA!

PURE MACHT

 

ANMELDUNG – ZUR INFO:
Irgendwas stimmt in meinem Anmeldesystem nicht – es kommt keine einzig Anmeldung durch, obwohl sich eine nach der anderen versucht anzumelden. 🙂 Die Emails kommen an – und mir ist es diesemal vollkommen wurscht wie ihr Euch anmeldet – ich brauche kein Stornoschutz etc. So wie ihr dann kommt – kommt ihr. Ich muss es nur wissen, damit ich Euch dann noch die Infos vorab geben kann!!!!
BITTE HIER ANMELDEN: business@authentic-world.com 

Du kannst keine 1.500 bezahlen?

Wirklich nicht?

Wenn das so ist und Dir wichtig ist diese Dinge die ich hier rausgebe zu erfahren, dann sag mir was Du bezahlen könntest. Herz-Licht, Christina

 

Ich gebe 1 Seminartermin raus für dieses Jahr und bevor wir 6 Wochen in Amerika sind.

Aus dem Moment ohne viel Schnickischnacki!

Ihr kennt mich und ihr wisst was ihr von mir bekommt!

Themen werden sein:

Impfung neutralisieren und ausleiten + aus dem eigenen System löschen. Es gibt einen speziellen Ansatz, der mir da gezeigt wurde, der wirkt! Schutz für Eure Familien und Wohnorte – ich weiß, ich habe viele Jahre gesagt, wenn wir aus uns selbst heraus stark sind, brauchen wir keinen Schutz mehr. JA, dazu stehe ich auch immer noch, doch in diesen Zeiten braucht es „mehr“!

***Long Covid heilen – Untersberg – Big Island

***Die Ringe der Macht, was hat es damit auf sich und wie weitreichend ist das für uns Frauen und auch Männer. Würde, Aufrichtung, Befreiung & vor allem noch tieferen und klaren Kontakt zu Deinen Fähigkeiten und individuellen Zugängen. Ihr wisst ja ebenfalls – ICH STEHE FÃœR FREIHEIT und “YOU ARE THE STRONGEST ON YOUR OWN” Ich mag es nicht wenn Menschen an mir dranhängen und sich nicht auf ihre eigenen Beine stellen….nach Innenbildungen etc.!!!!! Ich bin da und gebe dann wieder den “Schubs” in die eigenen Flugrouten!

***Ich werde nochmal das Kreuz des Südens in diese Tage aufnehmen, absolute Befreiung für unser System aus dem „System“ – das wissen nur wenige…was es damit auf sich hat und wie sehr wir darüber „erreichbar und steuerbar“ sind usw.

Und was sonst noch individuell ansteht – es gäbe so vieles zu besprechen, mal sehen wie weit wir in diesen Tagen kommen!

SCHAUT EUCH DAS HIER BITTE AN – DAS TUN WIR WIRKLICH AM BERG

Ihr wisst ebenso – ich gehe ohne Plan in diese Tage und es wird sich alles genauso fügen, wie es dann für uns alle gut ist!

Spürst DU DIE MACHT in Dir, im Lesen dieser Zeilen?

Dann bist Du richtig bei mir.

Wenn Du mehr Ausschmückung für ein Seminar brauchst, Sicherheit was passiert, was wir tun werden, dann scroll weiter.

Wer mehr zu mir wissen möchte…schaut auf meine Webseite. Ich befülle meine Webseite schon ca. 2 Jahre nicht mehr mit Neuem, da ich nur noch ab und an „raus gehe“ um mit und für andere zu arbeiten!

www.christina-salopek.de

Ich öffne diesen Raum auch für Männer!

TERMIN: 7. bis 10. Juli

WO: Wir arbeiten am Untersberg in der Natur!

BEI JEDEM WETTER!

Beginn:

  1. Juli: 14.00 bis 17.00 Uhr
  2. Juli: 10.00 bis 17.00 Uhr
  3. Juli: 10.00 bis 17.00 Uhr
  4. Juli:  9.00 bis 12.00 Uhr

WO GENAU – das kommt dann kurz vor Anreise per Mail!

Ich bringe Euch den Berg auf meine Art nahe und ihr werdet machtvolles Wissen von mir bekommen.

Ein Seminar dort in der Natur habe ich noch nie gegeben. Nur Frauenkreise!

Es könnte sehr fordernd und auch magisch werden.

Preis: 1.500 Euro ohne Kost und Logie

Nähere Infos was ihr mitbringen solltet und Tipps zum Übernachten stelle ich übers Wochenende in mein Tagebuch auf meiner Webseite. Das sollte eine JEDE, ein JEDER (es können sich auch gerne Männer anmelden) frei für sich wählen und gestalten. Wir verbringen die Zeit in der Natur, alles andere ist dann bei Dir selbst.

 

Anmeldung hier – Bezahlung vor Ort – es könnte sein das viele dann kurzfristig abspringen, bei dieser Bezahlart, doch so ist es dann.  Mir ist es egal, ich muss keine Seminarhäuser mehr füllen! Die die da sind – sind da!

Denn es werden unweigerlich Widerstände kommen, vor Abreise – plötzliche Krankheiten die der Körper nach oben schiebt usw. Glaubt mir, wenn ihr Euch trotzdem auf den Weg macht, egal wie sehr die Welt zu Hause untergeht – IHR WERDET WUNDER ERLEBEN!

 

Jetzt kommt gerade noch rein – Die Spiegelarbeit (Kozyrev Universum) – weiteres Plasmafeldwissen usw. Nur zur Info – das werde ich an diesen Tagen nicht miteinbauen, dazu bräuchte es alleinige 4 bis 5 Tage, weil es so sehr individuell zu betrachten ist und ich daraus, wie aus vielem – keinen Einheitsbrei rausgeben kann und möchte. Vielleicht kommt da noch im Herbst, nach Hawaii…JEDOCH WERDE ICH SICHER DAS EINE ODER ANDERE FÃœR DIE GRUPPE EINFLIEßEN LASSEN und für uns zauber und visionieren!!!! 🙂

Und natürlich werde ich auf meine Art aus dem Moment HEILEND für Dich da sein – so wie es dann gebraucht wird.
OHNE DRAM und GEJAMMER! Aufrecht gehen wir durch diese Tage und wenn Schmerz gefühlt werden muss dann darfst Du auch zu Boden gehen und Deine Tränen fließen lassen…ja! Es wird so sein wie es sein soll!

Es sprudelt gerade aus mir heraus – ICH SEHE UNS SCHON…den Abschluß dieser Tage mit einem machtvollen wunderbaren Avatarkreis. Dauer ca. 2 Stunden!!!!!!

ANMELDUNG  

oder über Mail:

business@authentic-world.com

 

www.christina-salopek.de

academy.christina-salopek.de 

www.authentic-world.com 

 

 

Wie immer weil ich spüre das wieder viele nicht kommen können – aber würden….ich gebe 3Pay as much as you can Plätze frei – von Herzen. Nehme die ersten 3 Anmeldungen auf dieser Mailadresse an – business@authentic-world.com

 

***

Endlich!
Der erste Arbeitseinsatz im Tun für andere! Es geht los…
Das geflügelte Steinwesen, Magie und Gold pur, die Raben um den Hals wegweisend und schützend!
Der Kopfschmuck, Verbindungen zu meinen außerirdischen Wegen.
Was freue ich mich gerade! Yeeeees!
Ich und meine magischen Reliquien 😄, WIR sind bereit!