Göttin Maria

Wissen
….es ist an der Zeit. Viele von uns werden immer wissender werden. Es “drück” auf die Erde, in unser Bewusstsein!
Wissenschaft und Herzenswissen/Magie verküpfen!
Stell Dir vor Du könntest Dir Dein Leben – N E U – ATMEN!
Stell Dir vor wenn Du in der Bewusstheit einen Atem kreierst, der Dein ganzes Leben verändert. Weil es so einfach ist. Weil der freie Atem verbunden mit dem masseleeren Raum – GENAU DAS FÜR DICH TUN KANN. DU ES TUN KANNST.
Ja ich weiß – schwer sich da reinzufühlen. Doch es wird immer leichter werden in den nächsten Monaten und Jahren.
Vielleicht für viele sogar normal!
Hier nochmal das Wissenschaftsvideo:

 

 

Göttin Maria
Fortführung der Wissensverbreitung auf meinem Weg.
Der heilige Gral – kann es das nun sein?
Nach dem Print, diesem großen Menschheitsgeheimnis – geht es weiter.
Im Video zur Printauflösung begann ich mit den Worten…
Nun ist meine Lebensaufgabe im Bereich meines bewussten Weg-Abschnittes auf dieser Erde erfüllt. So fühlt es sich an, fertig – einfach fertig.
Es war an der Zeit das Wissen freizugeben.
Hier nochmal das Video – die Erklärung was der PRINT ist:
Oft schon habe ich mich auf meinem Weg angekommen gefühlt mit einer Wow – Erkenntnis, einem für mich fühlbar wahren Feld. Doch noch nie hat es sich so nach „was soll jetzt noch kommen“ angefühlt. Hier der Link zu dieser unglaublichen Entdeckung:
Doch schon ein paar Tage später ging es weiter.
Hört hin
…und vielleicht bekommt das Wort Göttin das auch in DIR eine vollkommen neue “alte” Bedeutung und
klingt in Dir an.
Herzengruß
Christina
Göttin Maria
und hier der gesamt Beitrag mit dem alles begann:
WISSEN WEITRGEBEN: