Hypnose bei Graz

Mediale Hypnose

Robert Salopek ist am 8. und 9. Oktober in Kirchbach bei Graz.

Anmeldungen bitte hier: info@robert-salopek.de

Seine Hypnoseerfolge sprechen für sich.
Bei Erwachsenen als auch bei Kindern für Themen ALLER ART!!!!!

Fragen?
Bedenken?
Ängste wenn Du an Hypnose denkst?

Besonders bei Frauen, egal wie selbstbewusst sie sind – kommt oft ein und dieselbe Reaktion, kurz bevor es in die Hypnose geht.

Die Angst nun dem Mann ausgeliefert zu sein! Das kommt natürlich aus Erfahrungen, Ängsten, bekannten erlebent Situaitonen und/oder karmischen Energien. UND es ist gut wenn es sich zeigt! Vielen war das so nie bewusst.

Robert kann das wunderbar begleiten, erklären und durch seine medialen Fähigkeiten in anderen Ebenen “sehen” und in die Hypnose einfließen lassen.

Natürlich alles in vorheriger Absprache.

In der medialen aktiven Hypnose bekommt der Klient ALLES bewusst mit, was gesprochen wird. Es entsteht keine Tiefentrance.

Alles weitere gerne auf der Webseite nachlesen odber bei Robert anfragen.

Eine Hypnosesitzung mit Vorgespräch dauert 90 Minuten.

Robert ist es wichtig mehr und mehr die psychologische Seite in seiner Hypnosearbeit zu integriere, deshalb ist er mitten in der Ausbildung für den Heilpraktiker für Psychologie. Und wer ihn kennt weiß wie sehr er auch schon vor der Ausbildung mit psychologischen Wissen bestückt war.

So nun genung geschrieben….

Hier gehts zur Webseite:
www.hypnosezentrum-europa.com

14979668_l

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.