Hypnosefeedback vom Pulsar-Kongress

Thema: Ängste, Unsicherheit, Mangel…

Hallo Robert,

ja geht mir wunderbar herrlich. So habe ich mich noch nie gefühlt. Präsent, fokussiert, völlig neu ausgerichtet, wach, in mir völlig ruhend wie ein Baum und himmlisch gelassen. Ich kenne sonst diese überschäumende Energie bei mir, wo ich dann sehr viel gleichzeitig mache und dann so völlig übersprühe, nicht in Bahnen bringen konnte; das ist nun komplett neu für mich. Ich nehme die anderen Menschen viel intensiver wahr als sonst, kann diese bei Bedarf aber auch wieder wegknipsen, als wäre ich von einer unsichtbaren Hülle umgeben.  Sehr genial, sehr herrlich. Mein Atem ist anders. Die Eltern vor allem die Mutter ist gedanklich weiter weg als sonst, somit Raum für neue Begegnungen.

Fühle mich in mir zu Hause, unabhängig von der äußeren Wohnfassade.

Robert, ich habe so das Gefühl generell jetzt in einem anderen Raum zu schweben, obwohl alles gleich ist. Für diese neue Ebene meines Seins bin ich Dir ehrlich unendlich dankbar, einfach nur wow!

DANKE! DANKE! DANKE!

 

Sag mir, wann Du wieder in Graz bist….

S.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.