Jetzt ist es gut und genug.

Die große Frauengruppe – seit ca. 2,5 Jahren im Wachstum von fb blockiert, als wir bei ca. 22.000 Mitgliederinnen angekommen waren und heute? Meine Beiträge erreichen nur noch ein paar Freunde & ich sehe in meiner Timline vorrangig Werbung und Schund, Beiträge die mich Null komma Null interessieren. Ich habe heute definitiv entschieden nicht mehr mitzuspielen. Mein wertvolles Sein, meine Energie und mein Wissen hier nicht mehr zu verschleudern. Die Energie fühlt sich wie eine Art Prostiution an. Für mich – meine Entscheidung. Ich steige aus! Ich habe gelernt und gelehrt konsequent und echt zu sein und zu handeln. Viel zu lange habe ich mit dieser Entscheidung gewartet! Ich schmeiße nun Fb von meinem Handy, deaktiviere meine öffentliche Seite mit knapp 30.000 gefällt mir https://www.facebook.com/ChristinasAuthenticWorld und winke nochmal in die große Gruppe und alle die Kleinen, die schon stillgelegt sind. Dieser pirvate öffentliche Account von mir – wird folgen. Ich nehme mir nur über die nächsen Wochen meine so vielen wertvollen Texte, die ich oft nur für hier geschrieben habe – raus – bevor ich komplett deaktiviere! Es ist genug! ADE Mit Freude geschrieben. Ich weine Fb keine einzige Träne hinterher und ich habe auch kein Herzklopfen oder irgendwelche Gefühle dazu. Es ist einfach nur leer…und ich spüre eine innere RUHE jetzt im Abschluß dieser aus dem Moment geschriebenen Zeilen. Und die, die gerne verbunden sind. Ihr wisst ja wo ich bin!
5 Kommentare
  1. Schneeweis Maria Luise
    Schneeweis Maria Luise sagte:

    Danke Christina für deinen Einsatz und deinen Mut zur Integrität. Ich hoffe, dich zu finden dass m Netz. Maria Luise

    Antworten
  2. Magdalena Fuoco-Zürcher
    Magdalena Fuoco-Zürcher sagte:

    Liebe Christina, Danke dir sehr für dein tun und sein ! Habe schon sehr vieles von deinem weitergeben nützlich machen können! Für mich meine Familien und auch viel bei meiner Arbeit! Atlaslogie “ würde sehr gerne dabei sein wenn du (wie Ich lesen durfte eines im Jahr) das nächste mal ein Seminar machst, organisierst! In Liebe Magdalena. Schön dass es dich gibt Danke ❤️

    Antworten
  3. Petra Wenke
    Petra Wenke sagte:

    Liebe Christina, danke für dein Wirken…du bestätigst mir gerade mein schon lange gehegtes Gefühl zu FB….es ist auch nicht meins. Sei gesegnet! Petra

    Antworten
  4. Hannelore
    Hannelore sagte:

    Ich danke Dir sehr für Dein Wirken das so tief ins Innerste herab steigt. Ich wunderte mich schon lange, dass Du immer noch bei FB bist/warst. Sei gesegnet in Deinem unendlichen SEIN. Von Herz zu Herz Hannelore

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.