Maria Magdalena – gemeinsamer Frauenheilkreis

******** GRUPPEN – FRAUENHEILKREIS ********

Maria Magdalena – Führung in Deine Berufung…
Führung zu einem Steinkreis in den Schottischen Highlands

Gemeinsame Zusammenkunft am 7.12. um 21.00 Uhr

Hier eine kurze Einleitung:
Wer dies nutzen möchte, bitte gegen 20.45 beginnen.
Drucke das Symbol aus und nimm es um 20.45 zwischen Deine beiden Hände und fühle einfach mal zu Beginn in die Energie. Gerne mit Musik, einem Lied, das für Dich JETZT stimmig ist. Oder auch in Stille…
Nimm das Symbol zwischen beide Hände und Atme es ca. 5 Minuten lang im „Kreis“ ein.

D.h. Du atmest das Symbol durch den linken Arm in Dein Herzchakra ein, lässt die Energie durch Deine Brust in den rechten Arm fließen und dort über die rechte Hand wieder in die linke Hand usw. Es entsteht ein Atemkreislauf! Lass das Zeichen durch Dein Herz fliegen! Zum Abschluß bitte noch 3-mal tief in den Brustraum einatmen. Tief und bewusst so dass sich die Brust beim Einatmen hebt und beim Ausatmen wieder senkt. Fühle in Dein Herz, in Dein Innerstes und bitte dass nun das für Dich geschieht, was zu Deinem höchsten Wohle ist.
Danach leg Dich hin, das Symbol der Lilie auf Deinem Gebärmutterbereich oder auf Deinem Herzchakra.
Und nun lausche einfach der Meditation und lass Dich „führen“…

Herz-Licht,
Christina

Hier klicken zur Meditation – Maria Magdalena:

https://www.youtube.com/watch?v=s8ZyBxF_mWk

(ich habe sie am Wochenende hochgeladen…und sie wurde schon relativ oft geklickt, obwohl ich sie nirgendwo beworben habe) Am Donnerstag geht sie dann über meinen Verteiler…für alle die sie für sich genießen möchten

   

Ich freue mich auf morgen Abend…ich werde wieder dabei sein und mich mit Euch auf die Reise begeben

P.S.
Und wer auf die eigene Art und Weise mitreisen möchte 🙂 AUCH GUT! Kommt in die schottischen Highlands – ihr werdet geführt von Maria Magdalena

000000

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.