MARIA MAGDALENA

 

Wer mir eine Nachricht schreiben möchte:

lilie@mariamagdalena.de

HIER KLICKEN ZUM SEMINAR

NACHTRAG:
 
Ich bin grad so fasziniert…3 Jahre später 🙂
 
Ich habe vor 3 Jahren eine Web-Domaine für 700 Euro gekauft und dachte mir damals noch…so ein Quatsch, das brauche ich doch eigentlich nicht. Ich habe genug Webseiten usw. Ich weiß noch, ich wollte unbedingt nur MariaMagdalena – ohne Zusatz – doch das war nicht zu bekommen. Dann wurde mir woher auch immer – das weiß ich nicht mehr….diese hier zum Kauf angeboten 🙂
 
HIER DER DOMAIN-NAME:
spurenmariamagdalenas.de und at. und com. ch. usw.
Habe alles gekauft 🙂
Webspace: /.
 
<3 <3 <3

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert