Miami am Morgen

Miami Beach und meine Aufwach-Worte
Es war 4.44 als ich auf die Uhr sah, als ich mit folgenden Zweifeln geweckt wurde. In meinen ersten Aufwach-Gedanken war:”Ich sage die Passion des Heilens ab – ich kann das nicht!” Dann kam sofort: DU KANNST DAS mit einer Wehemenz und Ernsthaftigkeit auch aus meinem Innen heraus – als ob da zwei Anteile in mir miteinander kommunizieren.
Als ich dann klar da war, fing ich an nachzufühlen und mich selbst zu fragen, warum meine ich das nicht zu können? So vieles habe ich schon geschafft und in die Welt gebären dürfen….
Es ist gut sich selbst zu hinterfragen und auch ZWEIFEL zu hören, sie nicht wegzudrücken oder zu überpinseln mit Heiligkeit und ach wie bin ich erfolgreich und toll. Es geht um uns, unsere Menschlichkeit und die Verbindung zum Gaben- und Heilfeld in uns. Die Verbindung dazu haben viele – doch wahrhaftig ihre Essenz leben tun wenige. Ich weiß nicht ob ich wirklich schon angekommen bin in meiner Essenz. Vielleicht ist auch das einer meiner Stärken, ich kann mich groß fühlen und eine unglaubliche Aura um mich aufbauen – oft ist sie auch einfach “nur da” Doch ich weiß das ich auch einfach nur Mensch bin, das mir nicht immer alles gelingt und das wir nur mit Licht und ein bisschen Heiligkeit und schlauem Gerede, angelesen aus unzähligen Büchern, nicht weiterkommen auf unserem Lebenspfad. Einem Pfad der die Heilerin, die Prophetin, die Weise, die Wissende (egal aus welchen Bereichen) in sich trägt.
Es kam weiter: “Viele wollen das nicht sein – was sie sind – und suchen tief in ihrem Unterbewusstsein, auch wenn sie schon vieles in sich entdecken und freilegen konnten – nach dem Sinn ihres Lebens. Sie suchen und suchen doch das hat einen Grund! Du kennst den biblischen Judas Taler?….es war nicht der Taler von dem dort die Rede ist – sondern eine Art Samen der die Menschheit auf eine unendlich lange Irrwegs-Reise geführt hat. Das wurde damals gesät, mit der großen Christus-Lüge…und vielem was das System – RELIGION – verschwiegen, verdreht und schlichtweg als Lüge in die Welt trug, um die wahre Jesus Geschichte zu vertuschen.
Maria Magdalena und viele andere Frauen hingen am Kreuz.
Darüber habe ich vor Jahren viel berichtet, doch es ist so absurd für unser Denken, für unseren Horizont – WEIL ES EBEN über Jahrtausende und Jahrhunderte mit dem Judas Samen falsch in uns geprägt wurde – das es eine kleine Randinformation für diese Erde bleibt.
Weiter kam dann….
Du muss dort starten und auch nochmal bei Dir und Deiner Familie justieren – wenn Du HEILERINNEN rufst. Denn Du hast den Weg über die verdeckte Christus Linie – das war DER START für WAHRHEIT und BESCHÜTZT SEIN auf diesem Weg. Für die OFFENBARUNG Deiner und ihrer Selbst – für die, die Du dort hingeführt hast.
Danach braucht es ein Frequenz-Bad….im Namen des Christus in Dir und in Ihnen – der Raum der vergessenen Planeten, die Plasmaebenen und DANN kannst Du sie erst LAAANGSAM an ihre Urwunde hinführen….
Und vergiß nicht die 13 Siegel-Räume des Vatikans auf die Erde zu schreiben, denn das entlarvt die URLÜGE und ist DAS WERKZEUG für echte Heiler/innen.
Ich erschrak – diese Räume soll ich öffnen – für andere?
Sie sind echt heftig und lassen mich ab und an noch erschaudern….wenn ich den Auftrag habe dort zu wirken. Für mich – für andere…Es ist wie eine großes Seelen(anteils)-Gefängnis im Namen des Vatikans, doch sehr befreiend wenn man das Wissen darüber hat.
Ja und da war sie dahin meine schöne einfache klare Beschreibung der Innenbildung zur Passion des Heilens.
Also wer sich jetzt noch abmelden möchte – es ist noch Zeit. Das Seminar ist ausgebucht und die Warteliste füllt sich schon.
Ich denke es wird anstrengend werden und es braucht ein klares JA um alles was ihr bis hier her in Euch MEINT ZU SEIN – nochmal loszulassen und NEU zu justieren. JA, das hörst sich easy an, doch glaubt mir wenn ich Euch dort reinführe, ist es alles andere als easy. Es kann ein innerer Kampf werden und das Ego, das man meint nicht mehr zu haben – wird laut schreien! Ich kenne das nur zu gut aus eigenen Spurwechseln.
In Liebe
Christina
Ohne nachzudenken was ich hier nun freigebe – gebe ich dieses Worte zu Euch. Es wird einen Sinn haben. Anscheinend wird eine BASIS DER WAHRHEIT, welche auch immer das individuell sein wird, immer essentieller für berufene Frauen und Männer dieser Zeit. Ob Jung oder Alt – wir sind hier um zu lernen….und damit zu sein.
Immer das zu sein was wir sind. Mal sichtbar und auch gerne unsichtbar im uns hineingleiten lassen ins Leben. Wir müssen nicht allen zeigen wer wir sind, was wir tun und an was wir glauben. Wir müssen nicht im weißen Gewand in der Welt rumlaufen oder wie auch immer uns kleiden, um unser Sein laut nach Aussen zu rufen. Das war für mich oft sehr befremdlich in meinen letzten Jahren, weil das Äußere für mein Gefühl oft nicht mit dem Inneren zusammengepasst hat. Für mein Spüren und Wahrnehmen…es hat sich oft angefühlt wie ein lauter Schrei nach Anerkennung oder der Schrei im Zerissensein der eigenen Gefühle. WER oder WAS bin ich…ich meine das zu sein und stehe zu mir und meinem Weg und doch “ist sie noch weit entfernt von ihrem wahren Kern” – vielleicht ❤
Wichtig ist das DU DIR DEINER SICHER bist und Dein Sein sich über Dein Wesen ausbreitet immer und überall. Als Frau, Mutter, Ehefrau und Partnerin, in der Familie – im Beruf und wenn Du in der Schlange an der Supermarktskasse stehst.
Wenn wir mal ein ANGEKOMMEN SEIN spüren – dann geht das alles von ganz alleine, es braucht keinen Wechsel und Unterschied mehr zwischen normalem Leben und Berufung. ES VERSCHMELZT WIEDER…denn es wurde damals getrennt – auf IRRWEGE geführt, vor langer langer Zeit. Und natürlich liegt zwischen damals und heute – viel Schmerz und alles dunkele Duale was wir uns gar nicht alles vorstellen wollen – wenn wir DORT beginnen, wird es leicht sein – den Schmerz und die unzähligen TIEFEN GRÄBEN, zu überspringen oder nochmal locker zu durchqueren. Und mein manchem wird es nochmal Deine volle Herzaufmerksamkeit brauchen – damit DU SELBST DEIN HEIL erfährst.
In LIEBE
Christina