Neues Millionen Jahre altes Erdenbewusstsein…

Persönliche Gedanken dazu gerne im Post auf der Authentic World.

www.authentic-world.com

 

Guten Morgen…

es hieß, poste dies auch in Fb. Doch ich kann “noch” nicht – ich fing an zu kotzen und zu würgen….als ich dort den Post veröffentlichte. So habe ich ihn gerade wieder gelöscht und werde es zu gegebener Zeit nochmal versuchen. Für all die Menschen die es fühlen können. Es kann so einfach sein….

Wir schaffen das und auch wenn ich solch intime Informationen von meinem Tun und hier dem TUN von uns DREIEN….normal nicht ins Aussen gebe.

ES IST ZEIT ZU TEILEN…denn auf was warten wir? Oder was wollen wir noch behüten oder zurückhalten. JA ich kann nicht alles so erklären, weil es einfach so viel mehr Hintergrundwissen benötigt, um die Zusammenhänge zu verdeutlichen. Doch egal, ich tue es trotzdem. Deshalb habe ich glaube ich auch das Jahres Abo im Engelmagazin buchen “müssen”. Es ist zu tun. Einfach nur informieren….OHNE ABSICHT damit Geld zu verdienen. Ihr wisst für mich ist die Waage hier sehr wichtig, doch meine Zeit hat sich verändert. Dieses OHNE ABSICHT damit Geld zu verdienen, könnte hier wirklich nur explizit für mich gültig sein, das weiß ich jetzt nicht. Generell dürfen wir gutes Geld mit unseren Fähigkeiten und Gaben verdienen. Doch das ist hier nun nicht das Thema.

WIR BRAUCHEN UNS und alles was Hoffnung gibt. JA

 

Neues Millionen Jahre altes Erdenbewusstsein – ist zurück, hat sich entschieden NEU zu manifestieren, um unsere Erde herum.

 

Seit ca. 1 Jahr bin ich da dran – weil ich nicht verstehen konnte – WARUM ich überall auf der Welt gut schlafen kann – NUR NICHT IN MEINEM ZUHAUSE…in meinem wunderschönen ZUHAUSE in Deutschland. Alles habe ich in meinen Kräften und Wissensebenen abgecheckt….

Aber gut…lies gerne weiter!

Ein paar kurze Worte dazu.

 

***

 

Verrückt – ja, man kann es mit dem Verstand nicht greifen und für wissenschaftliche Ansätze und Vorgänge fehlt mir das Wissen.

Wir haben gestern über 3 Stunden dann ZU DRITT geschaut – gewirkt und plötzlich kam es – durch die 7 Erdenmütter und viele andere Faktoren, die ich über die Jahre lernen musste – kam es….es wurde geboren in der ebenso millionenfach alten Verbindung, die sich wieder herstellen wollte. Im Feld der Erdenmütter und der Heiler des Mondlichtes, der unterschiedlichen Föderationen und dieser drei alten Seelen im Feld der Trinität.

Der Felder die sich verbunden haben. Wie Mutter und Vater – ein neues Erdenfeld, denn die Schumannfrequenz, so wie gestern die Infos kamen, ist schon seit langer Zeit nur das was wir sehen sollen. Nicht das was wirklich ist. Ganz schlimme Dinge kamen da gestern. Mich hat die Schumannfrequenz noch NIE interessiert und deshalb wurde ich hellhörig als das als Info kam. Ich wusste, hier liegt der Schlüssel für unser Erdenbewusstsein.

Über alle die Sendestationen auf der Erde und im Kosmos, wie sie all das hohe Bewusstsein, das noch in uns Menschen ist, und vor allem in den Kindern die neu geboren werden, wie sie es durch bestialische Vorgehen – elektromagnetische Felder die in Verbindung mit all ihren Taten und Installationen stehen – Zombies aus der Erdenbevölkerung machen.

 

Ein paar Sätze aus einer 3-stündigen Arbeit.

 

  • Unser Verstand sagt, wir können nicht die Welt retten und doch tun wir alles, was ein liebendes Menschenherz tun kann, um Beitrag zu leisten. Viele von uns auf der ganzen Erde!
  • Wir wissen auch oft nicht warum wir was zu tun haben

Doch diese Gefühle, die Tränen, die Erinnerungen und das was sich auf diesem Weg immer wieder zeigt….Es ist doch unsere Wahrheit! Unser Glaube und das ist mein Weg dem ich folge.

UND DER EINER JEDEN, EINES JEDEN so wie sie/er es tun kann.

 

Verbindet Euch hinein in dieses lebende unzerstörbare Bewusstsein.

Das sich unendlich groß, weit und lebendig mit allen Sternen, Erden, Planeten im Kosmos verbunden hat…

Wie weit? Keine Ahnung….groß!

 

  • Für diejenigen die BEWUSSTSEIN noch in sich tragen
  • Für diejenigen die BEWUSSTSEIN brauchen wie die Luft zum Atmen
  • Für diejenigen die aus BEWUSSTSEIN geboren sind und werden

Für diejenigen die Schutz, Geborgenheit, Liebe und vor allem einen Zufluchtsort in diesen Zeiten brauchen.

 

UM DURCHZUHALTEN

UM DURCHZUATMEN

UM DIE LIEBE, die wir sind, zu SEIN.

 

Ich habe mich und meine Familie in dieses Feld gebettet – heute Nacht.

Voll und ganz….und geschlafen wie ein Baby. 😊

 

Auch habe ein Mondlicht Sonnenrad gezaubert mit Codierungen und für die Ausrichtung des neuen Bewusstseins in mir und an den Orten an denen ich mich aufhalte. Es ist aus meinem Innen entstanden. Entstanden IN VERBINDUNG mit den Erdenmüttern, den Heilern des Mondlichtes und anderen Föderationen.

 

Es wirkt so gut – so belebend und stark.

 

ICH GLAUBE

 

Verbindet Euch in dieses lebende Sternen & Planetenfeld….

Es sieht aus wie eine neue Welt um die Welt.

Es glitzert und funkelt, es kommuniziert in sich, es ist wie ein neuer Himmel, in dem sich alles in LIEBE miteinander verbunden hat.

Um …..was auch immer damit zu tun. Ich möchte hier einfach aufhören zu schreiben…

Denn meine Worte sind nicht kraftvoll genug, um diese Vorgänge zu erfassen.

 

DANKE

 

P.S.

Und wer sich dahingehend verbindet, lässt die die satanischen Felder des Weltwirtschafts Forums hinter sich…sie haben dann, egal wie hochtechnisiert sie Ihres installiert haben – sie haben dann keinen Andockmöglichkeit mehr. Und glaubt mir, das was wir da gestern gesehen haben, ist wirklich bestialisch! Aber ich denke in dieser Zeit, erfasst auch unser Verstand, und wenn wir noch so im Vertrauen sind, wie ernst die Lage ist. Doch es gibt sie, diese Wege von uns “Überlebenden”