Freitag, 17. September 19.30

Nach langer Zeit und weil es in dieser Zeit gebraucht wird, habe ich mich entschieden am Freitag, 17. September um 19.30 eine kostenfreie Fernarbeit zu geben.

 

Für was?

Ja, das ist die Frage…

Für alles was Du jetzt brauchst.

Mein Berufungsfeld ist ANDERE in ihr starkes klares JA zum Leben und in ihre Gaben und Fähigkeiten zu stubbsen oder sie ein Stück weit des Weges zu begleiten / zu führen. Und während dieses Weges, dieser gemeinsamen Zeit sind immer Dinge geschehen, die OHNE WORTE sind. So vielseitig und vielschichtig. Es war halt einfach so.

Ich werde mich am Freitag in meinen Tetraeder setzen und Heilfrequenzen fließen lassen.

  • Für Körper – Geist – Seele…

UND DU konzentrierst Dich auf Deine Übung – wie unten beschrieben und legst Dich dann hin und hörst Dir die Southpoint – Hawaii – Meditation von mir an. Mit dem Mondlichtrad auf Deinem Körper…

  • UND sprichts dann VOR BEGINN der Medi aus, was Du in Deinem Leben verändert haben möchtest.
  • Welch Heilung du brauchst
  • Aus welch tiefen Ecken, Feldern Manipulationen, Abhängigkeiten, Krankheiten, Depressionen etc. DU RAUS MÖCHTEST.

 

Und dann konzentriere Dich rein auf Deine Atmung und die Meditation.

UND LASS MICH MACHEN!

 

****

 

Ich arbeite fast nur noch in der Stille, bin raus aus dem Seminarbereich und vielem anderen. Das war keine leichte Entscheidung, doch ich liebe sie…diese meine Entscheidung und den sich daraus ergebenden Weg.

Ich bin bei mir, stark und in Balance.

Natürlich lebt das Leben, in diesen Zeiten besonders im Feld der Dunkelheit.

Das nimmt mich auch ab und an richtig mit, aber ich weiß mir zu helfen. JA, um gut für mich und auch für meine Familie zu sorgen. Uns zu „schützen“ All die Jahre habe ich gelehrt, das wahrer Schutz aus dem Innen entsteht, das es dann keine Rituale welcher Art auch immer braucht. Wenn ich bei mir bin, aufgerichtet und in einem guten friedlichen ICH-BIN-FELD…dann sind diese Dinge nicht mehr notwendig. So lebe ich es seit Jahren. Doch in diesen Zeiten, braucht es auch mal ganz bewusst Schutz. Hier ist u.a. das Mondlichtrad, das ich erst vor ein paar Tagen auf die Erde gezeichnet habe – sehr sehr effektiv!

Wir, die wir wach sind in unserem Bewusstsein, wir werden noch viel zu tun haben auf dieser Erde. In welch Feldern dann auch immer.

 

Das Mondlichtrad

Balance, Verbindung äußerer und innerer Mond.

Universum, Innererde

Heilfelder in Dir und um Dich herum

Ausgleich

Transformation vom Feinsten

Liebe für die Verbindung weiblich und männlich, dort wo es gebraucht wird

Heilung – Heilung – Heilung

Ein für mich heiliges Zeichen

Diese Arbeit steht unter dem Stern des Elements WASSER

Schau Dir als erstes dieses Video hier an: SOUTHPOINT / Big Island

https://vimeo.com/manage/videos/363958495/88290b0665

 

Dann mache eine Atemübung mit dem Rad.

Nimm es zwischen beide Hände, höre Musik Deiner Wahl…Pop, Power, Sanft & Leise oder auch meditative Musik. Das, nach was es ist. Oder auch einfach nur WASSER-Klänge!

Und mach eine Atemübung von ca. 10 Minuten mit dem Elemente Rad. Im Stehen oder Liegen. Auch das entscheide flexibel. Lass das Rad langsam immer wieder auf und ab durch Deinen Körper und Dein ganzes System drehen….

  • Für Balance und Verbindung von allem in allem was jetzt für Dich sein soll.
  • Für Balance und Verbindung der Elemente in Dir.
  • Für Heilung
  • Für alles was sein kann!

Gib hier noch keine Wünsche oder eigenen Gedanken mit rein…lass es einfach geschehen.

Beispiele für Atemtechniken:

Atemtechniken: https://vimeo.com/manage/videos/209889843/41580a1055

Kreisatem: https://vimeo.com/manage/videos/209895451

 

Würde ich für den Freitag empfehlen und das Rad rauf und runter drehen lassen

Erst durch Dich und Deinen Körper, Deine Aura und dann immer mehr ausdehnen….

Säulenatem: https://vimeo.com/manage/videos/210578621/28f075e29e

 

Den Kreuzatem kannst Du probieren – doch das wird sehr intensiv werden mit diesem Rad. Ich würde Dir empfehlen den Kreuzatem mal 3 Tage am Stück NACH diesem Freitag, nach unserer gemeinsamen Zeit – zu machen.

Kreuzatem: https://vimeo.com/manage/videos/244030303/bc857c3406

Kreuzatem mit dem Ave Maria

https://vimeo.com/manage/videos/212770761/9d2f923ba6

 

Nach der Atemübung lege Dich mit dem Mondlichtrad auf Deinem Körper hin und höre diese Meditation an.  Störe Dich nicht daran, dass sie aus dem Rauhnachtsprogramm stammt – sie ist einfach perfekt für diese Arbeit.

https://vimeo.com/manage/videos/363211200/e1776b64d5

 

Beginne mit der Meditation ca. gegen 19.30 – in der Zeit in der ich die Energiewellen, Lichter und Heilfrequenzen senden werde bis ca. 20.00 Uhr.

 

An ALLE die hier in meinem Tagebuch ein JA dalassen.

Bitte ein JA in die Kommentarfunktion schreiben – wenn Du dabei sein möchtest. Denn ich werde mir vor der Energieübertragung nochmal alle Namen durchlesen. Wenn Du nur einen Nickname hast – dann schreibe mir gerne Deinen Vornamen mit in den Kommentar. Danke

 

Bitte nicht unbedingt in Fb, ich habe gar keine große Lust mehr auf viele Likes und Kommentare – das bringt nur Aufmerksamkeit in diesem Schuppen, auf den ich keinen Wert mehr lege!

Bezahlung: Kostenfrei, ein Dienst weil es zu tun ist mit den Gaben die ich leben darf.

Und wer eine Spende geben möchte, weil es ja immer welche gibt die einen Ausgleich schaffen möchten, dann gerne einfach eine Spende auf das Spendenkonto unseres neuen Social Media Portals – der Authentic World

www.authentic-world.com

https://authentic-world.com/spenden/

 

DANKE und ich freue mich das nun auf die Reise zu schicken.

Mit Dir auf die Reise zu gehen.

Ich bereite einen guten geschützen Raum  – vorher und nachher.

Also mache Dir keine Gedanken um Ausseneinflüsse etc. Glaube mir, das ist mein Spezialgebiet und ich durfte viel dazulernen seit 2020! Dank der Saubeutelbande, die uns “jagen”

Herzlichst,Christina

855 Kommentare
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Emelyn, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sich, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir gergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Berich für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
        • Christina
          Christina sagte:

          Liebe Anita, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

          Antworten
          • Christina
            Christina sagte:

            Liebe Nicole, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

        • Christina
          Christina sagte:

          Liebe Christina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

          Antworten
          • Christina
            Christina sagte:

            Liebe Kirsten Marion Julia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

        • Christina
          Christina sagte:

          Liebe Regina – habe es gelesen!, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

          Antworten
    • Corry
      Corry sagte:

      Liebe Christina, vielen Dank! Bin gerne dabei! Allerdings muss ich mich später oder besser morgen einklinken, da ich um halb acht nicht kann. Vielleicht kann ich die Heilenergie aber trotzdem spüren? Lieber Gruß, Corry

      Antworten
    • Corry
      Corry sagte:

      Liebe Christina, vielen Dank! Komme leider auch nicht in die Kommentarfunktion, deswegen hier als Antwort: bin super gerne dabei, wenn ich mich auch erst nachträglich einstimmen kann. Lieber Gruß ins Feld 🙂 ! Corry

      Antworten
      • Christina
        Christina sagte:

        Liebe Christiane, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

        Antworten
      • Christina
        Christina sagte:

        Liebe Elia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

        Antworten
      • Christina
        Christina sagte:

        Liebe Maria, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

        Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Marion, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Stephanie, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Melina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sonja, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Betty, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
      • Christina
        Christina sagte:

        Liebe Claudia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

        Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Christa, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Marion, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Yvonne, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Bettina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Tina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Roswitha, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
      • Christina
        Christina sagte:

        Liebe Carolina Sahara, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

        Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Martina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Rosanna, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Liliane, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Martha, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Anna, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sonja Elisabeth Maxima, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sarah Elisabeth, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  1. Lisbeth
    Lisbeth sagte:

    Ja, Danke Christina das Du das wieder tust. Es hat mit immer so gut getan mit Dir zu arbeiten. Alles andere konnte ich mir nie leisten. DANKE

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Lisbeth, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Monika, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Eva, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sylvia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Claudia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sandra, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Brigitte, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Jane, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  2. Mausi
    Mausi sagte:

    Ich heiße Edda und bin das erste Mal dabei – komme auch nicht ins Spendenkonto – für mich ist es selbstverständlich Ausgleihc zu leisen. Wie könnte ich das noch tun?

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Edda, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Lieber Markus, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Kerstin, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Anja, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Daniela, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  3. Fredi
    Fredi sagte:

    Hallo Christina, hier ist Fred, der Mann von Susanna! Ich bin auch dabei. Ja! Danke für diese Möglichkeit! Du hast meiner Frau schon so viel geholfen und ich trau mich jetzt auch mal 🙂 Bitte wohin könnten wir noch einen Beitrag bezahlen, wir kommen nicht in das Spendenkonto rein?

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Lieber Fredi, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Peggy, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Heidi, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Michaela, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Manuela, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Katharina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Simone, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
      • Christina
        Christina sagte:

        Liebe Sandra, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

        Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Lissi, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Lieber Fabian, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  4. Kalli
    Kalli sagte:

    Hallo Christina, mein Name ist Karl Heinz. Bin dabei! Danke für diese Möglichkeit. Habe schon so viel von Dir gehört und bin gespannt. Grüsse aus Niederösterreich!

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Lieber Karl Heinz, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Rita, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  5. Cathy
    Cathy sagte:

    Liebe Christina, wow ich bin aufgeregt. Auch mir wurde schon viel von Dir erzählt und ich war so traurig das man bei Dir nichts mehr buchen kann. Danke sehr für diese Möglichkeit! Cathy aus Holland!

    Antworten
    • Carolina Jakober
      Carolina Jakober sagte:

      Liebe Christina
      Ich bin sehr gerne dabei am fr. 19.30….bei mir geht es um die Umsetzung meiner beruflichen Selbständigkeit als Heilerin Schamanin Bewusstseins coach..in eine finanziell erfüllende liebevolle Realität..danke für deinen Support vielen dank
      Herzensgruss aus der Schweiz

      Antworten
      • Christina
        Christina sagte:

        Liebe Carolina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina + habe Dein Anliegen wahrgenommen!

        Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Cathy, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Christine, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Jutta, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  6. Alexandra
    Alexandra sagte:

    Liebe Christina, hier ist Alexandra aus Miami. Lebe seit Jahren in Miami, freue mich wenn es nächstes Jahr klappt und Du uns mit Deiner Familie besuchen kommen kannst und wenn es nur auf einen kurzen Plausch ist. Mein Mann Chason und ich, wir sind dabei!

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Aus Miami! Halllooooo 🙂 JA

      Liebe Alexandra, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Cristina :-), so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Hildegard, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Rosemarie, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Uta, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Petra, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Birgit Esmeralda, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Siana, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Dorinda, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Conny, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Daniela, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Maria, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Daniela, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Gerlinde, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sabine, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
        • Christina
          Christina sagte:

          Liebe Anja <3, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

          Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sandra, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sandra, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Dominika, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Marion, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      So viele Sandra´s 🙂

      Liebe Sandra, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Gitte, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      So viele Sandra´s 🙂
      Liebe Sandra, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sandra, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Lilli, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  7. Maria
    Maria sagte:

    Liebe Christina, ich bin Dir so dankbar. Viele Jahre arbeite ich mit all dem was Du so frei gegeben hast. Es hat mir immer geholfen und mich all die Jahre begleitet. Danke Dir so sehr. Du weißt gar nicht wie wertvoll das nun für mich ist. Danke von Herzen, Deine Maria aus Tirol

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Maria, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Tanja, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  8. Melanie Leinert
    Melanie Leinert sagte:

    Von Herzen JA Liebe Christina,
    könntest du mir ein Zeitfenster bitte setzen auf 21 Uhr für deine Energie Übertragung das ich die mir dann abrufen kann . Ich bin um halb acht noch mitten in der Pflege und wäre von Herzen gern dabei
    Herzlich
    Melanie

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      MACH ICH!!!!

      Liebe Melanie, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
      • Melanie Leinert
        Melanie Leinert sagte:

        Liebe Christina,
        von Herzen sage ich Dankeschön,
        dankeschön für das Zeitfenster, das ich gleich zu Beginn die Präsenz deiner Energie um 21 Uhr spüren durfte und diese Tatsache alleine schon für diesen Moment zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht, und ich fühlte mich gleich liebevoll aufgehoben und gesehen. Das soll jetzt keineswegs überheblich rüberkommen aber das war einfach die innere kindliche Freude in mir , die ich wahrnehmen durfte und so konnte ich mich auch besser “fallen lassen”..
        Ich hab es nicht so mit inneren Bildern, aber die Stelle wo du sagst Tritt zurück , in der Meditation, die ist für mich immer wieder, nicht nur gefühlt sondern auch sichtbar, und schon eine ganze Weile ein wertvoller Begleiter. Wann immer der “Gedanke” daran kommt.
        Ich bin gut gegangen mit dem Schutz aus blauem Licht, das war und ist immer sehr unterstützend. Auch sich das immerwieder bewusst ins eigene Feld zu holen.
        Herzensdank für deine wertvolle Zeit und dein immerwieder tun aus deinem Herzen heraus, dann wenn es einfach drann ist.
        Alles Liebe dir für die nächste Zeit.
        Herzensgrüsse zu Dir,
        Melanie

        Antworten
  9. Martina
    Martina sagte:

    Hallo liebe Christina, Ja sehr gerne. Ich freu mich so, genau das habe ich jetzt gebraucht. Habe immer wieder überlegt in den letzten Wochen ob ich ein Coaching bei Dir anfragen soll. Bin so am Boden…

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Martina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Barbara, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Kaja, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Luna, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Lieber Alexander, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Lexi, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Cornelia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Martina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Angelika, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Heidi, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe JackyLu, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sandra, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Martina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Isabel, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Elfriede, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Claudia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Christine :-), so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Nadine Andrea, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Jennifer, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sandra, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Maja, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sandra, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Katja, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Ingrid, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Franziska, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Tina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Corinna, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Elke Amari, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Martina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Ilona, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Zo´he Michele, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sabine, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Renate, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Heidi, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Ramona, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Mia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Lieber Christian, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Larissa, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sylvia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Magdalena, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Romana, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  10. Heinz Tanner
    Heinz Tanner sagte:

    Liebe Frau Christina, gerne bin ich dabei. Meine Tochter hat mir das gerade weitergeleitet und empfohlen. Ich habe so etwas noch nie gemacht, doch meine Tochter sagte, es könnte mir helfen. Danke

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Lieber Heinz, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Lieber Josef, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Miriam, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Linda, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Luisa, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sabine, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Nera, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Irene, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Janine, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Josephine, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  11. Felix
    Felix sagte:

    Hallo Christina, meine Freundin zeigte mir Deinen Ausschreibung. Ich habe so etwas auch noch nie gemacht. Aber ich möchte es probieren. Gibt es etwas auf was ich achten muss? Danke, Felix aus Graubünden

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Lieber Felix – ein Schweizer 🙂 – schön dass Du dabei bist, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Carla, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Hanna, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Chandra, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Violetta, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Lieber Tobi, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Carmen, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Christa, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Ingrid, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Anna, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Elisabeth, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sabine, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Steffi, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Heidi, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Carmen, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Ute Nahimana, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Scarlet, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Katharina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Vera, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Christine, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Petra so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Anke, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Elaya Heike, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Diana, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
      • Diana
        Diana sagte:

        Herzlichen Dank für diese besondere Reise. Ich bin tief eingetaucht, hatte Kontakt mit meinen Spirits und es kamen Tränen, aber nur für kurze Zeit. Ich habe mich getragen gefühlt und um Heilung gebeten. Auch sah ich all die Anderen, welche heute da waren. -lichen Dank für dieses Geschenk

        Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Eva, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Silke, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Nora, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Stefanie, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Margarete, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Jacqueline, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Conny, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sabrina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Claudia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Olympia Goulia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Milena, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Petra, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Maria, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Doreen, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Monika, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Anneliese, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Christina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Emma, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sonja, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Annette, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Frieda, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Tamara, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Gertrud, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Aline, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Susanne – schön von Dir zu lesen :-), so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Marion, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  12. Schürch Sarah Elisabeth
    Schürch Sarah Elisabeth sagte:

    Ja bitte Christina. Auch bin ich das doppelte Wasser Element und ich brauche es gerade so sehr! Danke von ganzem Herzen

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sarah Elisabeth, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Christine, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sandra, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Angela, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Tatjana Sherina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sandrine, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Daniela, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Veronika, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Apollonia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Elke, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Gerlinde, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Hannelore, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Belinda, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Maria Anna, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Ingrid, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Andrea, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  13. Inge
    Inge sagte:

    JA dank für dein Wirken und deine Hilfe! Sie kommt genau richtig!
    Bitte nimm meine kleine Enkeltochter „Annabelle“ mit in den Heiligen Raum

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Inge und für die kleine Annabelle, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Angelika, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Andrea, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Margrith, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Ursula, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Claudia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Borghild, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sarah, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Monika, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Erika, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sylvia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Claudia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Manuela, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Linda, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Martina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Elke, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Nicole, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Tanja, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Myriam, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Hanna, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Valentina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Vanessa, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe An drea, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Marcella, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Peggy lu Jong, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Walburga, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Karin, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Linda, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Elsa, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Veronika, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Hannelore, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Lieber Manfred, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Maria Elisabeth, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Lieber Hans-Peter, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sandra so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sabine, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Milla, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Katja, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Rebecca, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sonja, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  14. Annett (Frau Doktor)
    Annett (Frau Doktor) sagte:

    Ja!

    Ich bin so dankbar, dass es dich gibt und du trotz -oder vielleicht gerade wegen- der äußeren Widerstände diese lichtvolle Arbeit tust und mir immer wieder hilfst weiterzumachen.

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Annett, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
      • Annett
        Annett sagte:

        Liebe Christina, ich danke dir von Herzen für diese wundervolle Übertragung! Ich hatte schon über eine Stunde vorher das Gefühl, dass du da bist und vorbereitest, fühlte mich so verbunden. Ich habe dann Gleiches getan und meine Vorfreude stieg unglaublich an. Es war eine so umfangreiche, wundervolle Erfahrung, die ich kaum in Worte fassen kann. Vielen, vielen, vielen Dank!!! So intensiv, so heilsam, so mit Energie aufgeladen, gereinigt, geheilt, geliebt, verbunden, im Vertrauen, in meiner Mitte … Wellen, die durch meinen Körper gingen, alles kribbelt, bebt und wird friedvoll … DANKE!!!

        Antworten
        • Christina
          Christina sagte:

          Liebe Annett, sehr gerne. Und ja – gester war ich wirlich schon ab ca. 14.00 Uhr in “freudiger” 🙂 Aufruhr und habe immer wieder etwas für den Abend vorbereitet und getan. Liebe Grüsse zu Dir, Christina

          Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Reia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Laura, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Lieber Johannes, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Janina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sandra, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Hannelore, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Larissa, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Kessi, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Angela, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Lieber Fabian, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Aurelia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Lisbeth, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Antje-Susann Aziz
      Antje-Susann Aziz sagte:

      Hab ganz tiefen Dank in dieser Zeit zu wirken. Ich war mir nicht sicher, wie die Arbeit für den 6th Sense im Oktober erreichbar wäre.
      So jetzt erst einmal diese Verbindung in aufrichtiger Weise.
      Ich habe mir Zeit genommen bis 20uhr!

      Herzensdank!

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Antja Angee – ja dann um 20.30, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  15. Katharina
    Katharina sagte:

    Liebe Christina,
    Jaaaa, sehr sehr gerne. Vom ganzen Herzen. Ich freue mich. Danke dir für das tolle Angebot.
    Herzliche Grüße
    Katharina

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Katharina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Cornelia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Silke, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Angelina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Marion, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Anne, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Manuela, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Marion, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sonja, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Serap, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Yvonne, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Heike, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  16. Torsten Schneider
    Torsten Schneider sagte:

    Hallo Christina, ja ich bin gerne dabei. Das erste Mal für mich! Meine Mama hat mir Deinen Aufruf weitergeleitet 🙂
    Gruß aus Oldenburg

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Lieber Torsten, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Doris, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Roswitha, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Helena, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Angelina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Therese, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sandra, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Ekle, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Steffi, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Nadine, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  17. Katharina K.
    Katharina K. sagte:

    Hallo liebe Christina, ich bin so froh das Du das wieder machst. Wir kennen uns nicht und ich habe all die Jahre Deine Übertragungen mitgemacht, so viele wundervolle Heilungen erfahren. Erfahrungen gesammelt. Es hat mir so sehr gefehlt. Danke und ich hoffe das es nicht das letzte Mal gewesen sein wird. In Liebe Katharina aus Hamburg

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Katharina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Lavina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  18. Shana
    Shana sagte:

    Hallo Christina, ja bitte gerne, mir geht es momentan so übelst schlecht. So tief wie in 21 war ich schon ewig nicht mehr. Es erinnert an meine tiefsten Depressionsphasen. Ich hoffe sehr auf diese Arbeit. Danke von Herzen!

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Shana, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Maja, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Rebekka, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Magdalena, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Claudia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Heidi, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sarah, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Christine, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  19. Christina
    Christina sagte:

    Wow, ich freue mich morgen Abend mit Euch zu sein. Echt! So wirklich tiefe Freude…ja.

    Schaut mal hier, für alle die nach dem Spendenkonto fragen. Es geht über die Authentic World. http://www.authentic-world.com Bitte dort anmelden, wer noch nicht angemeldet ist und dann das Spendenkonto aufrufen. Wer sich nicht anmelden möchte, alles gut – dann eben keine Spende. Es ist alles gut so wie es dann ist. Andere Spenden werden wir nicht annehmen, da ist dann einfach der Aufwand zu groß, die Rechnungen die das Büro dann schreiben muss für die Buchhaltung etc. 🙂

    Ich freue mich über alles was FÜR die Authentic World fließen darf. Das Geld wird ausschließlich für die technische Weiterentwicklung der World verwendet werden.

    Liebe Grüsse zu Euch allen,
    und bis morgen Abend.

    Christina

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Lieber Klaus, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Carina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Tamara, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Lieber Heinz, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Lieber Josef, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Melli, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Margarethe, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Heike, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Elisabeth, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Silvia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  20. Rebecca Herzberg
    Rebecca Herzberg sagte:

    Ja❤
    Ich werde zu genau der Zeit einen Workshop leiten, werde aber versuchen zu der Zeit die Teilnehmer etwas eigenes machen zu lassen

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Rebecca, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Susanne, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Brigitte, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Lia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Carola, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Martina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Ingrid, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  21. Tina Grichtmaier
    Tina Grichtmaier sagte:

    Bitte auch für meine Kinder Divine Leon und Liberté Victoria und meinen Mann Emmanuel (hab das Einverständnis) ❤️
    DANKE für deine Liebe und Fürsorge
    Ich hoffe wir sehen uns bald Mal wieder ☺️

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Rosi, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Karin, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Katja, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Tanja, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Lisa, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  22. Liselotte Meier
    Liselotte Meier sagte:

    Hallo liebe Christina, lange schon habe ich nicht mehr an Dich gedacht und heute hat mich dieser Fb Post erreicht. Ich bin dabei, sowas von! Daaaanke

    Antworten
  23. Vera Summerer
    Vera Summerer sagte:

    Liebe Christina, vielen lieben Dank für deine Arbeit. Durch dich stehe ich viel aufrechter und fester auf meinem Platz und komme mir immer näher. Sehr gerne bin ich heute Abend dabei.

    Antworten
  24. Anita Roppelt
    Anita Roppelt sagte:

    Jaaaa, sehr gerne bin ich dabei. Nach so langer Zeit endlich wieder eine Meditation mit dir! Allerdings arbeite ich bis 20h. Ich werde also vor und nacharbeiten;)
    Ganz liebe Grüße und Dankeschön an dich, Christina!

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Claudia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Karin, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Anela Maxima, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Elisabeth, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Birte, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Du auch – schön!

      Liebe Marion, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Petra, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Vera, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Regina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  25. Elisabeth
    Elisabeth sagte:

    Sehr gerne bin ich heute dabei. Allerdings habe ich heute Abend Rettungsdienst und weiß nicht, ob ich dann tatsächlich aktiv mitmachen kann. Danke

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Elisabeth, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Melanie, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Daniela, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Tanja, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Petra, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Stefanie, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Susanna, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Katja – na dann aufgehts! – so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Ursula, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Michaela, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sabine, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Melanie, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Du bist noch dabei!

      Liebe Heidi, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Silvia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Nicole, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Ivonne, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sonja Maria, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Evelyn, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Alexandra Maria, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Claudia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Andrea, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Svenja, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sandra, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Mechthild, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  26. Julia-Maria Meißner
    Julia-Maria Meißner sagte:

    VON GANZEM HERZEN JAAAAAAAAAAA und DANKE DANKE DANKE DU WUNDERVOLLE!!! WELCH EIN SCHÖNES LICHTVOLLES GESCHENK!!! SEI GESEGNET, KÖNIGIN!!! AMEN

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Julia-Maria, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Gloria, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  27. Marijana
    Marijana sagte:

    JAAAA. Vielen lieben Dank, Christina. Ich habe dein E-Mail gerade eben gelesen und hoffe ich bin noch rechtzeitig dran. Herzliche Grüße
    Marijana

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Marijana, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
      • Marijana Garbe
        Marijana Garbe sagte:

        Liebe Christina,
        es war einfach wunderbar. Es hat genau an den Körperstellen gearbeitet um die ich gebeten habe. Natürlich habe ich “wie zufällig” auch genau die passenden Wünsche gehabt, obwohl ich deinen Text zum Mondlichtrad oben überhaupt noch nicht gelesen hatte. Wie wunderbar es war zurückzutreten! Und diese wunderbaren hawaiianischen Gottheiten, so stark und groß ohne einschüchternd zu sein, einfach gebend. Schwarze Energien, weiße Energien und zum Schluss war ich ein vollkommener Regenbogen. Es ist so viel passiert. Meine Worte reichen nicht aus, um es vollständig wiederzugeben. Vielen, vielen Dank für stetiges Tun und deinen Dienst. Genau das habe ich gerade gebraucht!
        Namaste
        Marijana

        Antworten
          • Vera
            Vera sagte:

            Jaaaaa sehr sehr gerne
            Danke von Herzen du schöne Seele
            & für deine schöpferisches Wirken
            zum Wohl Aller Gott vergelts

          • Marijana Garbe
            Marijana Garbe sagte:

            Hallo Christine,
            das hast du richtig im Gedächtnis gehabt, aber mittlerweile nicht mehr. Bin auf Land gezogen, Kreis Landsberg, in ein kleines Dorf. Und bei dir hat sich da ja auch was getan in der Zwischenzeit.
            Grüße von Herzen zu Euch in die Schweiz
            Marijana

  28. Michaela
    Michaela sagte:

    Ich danke dir soooo seeeeehr für dein Tun und für dein Sein, du wundervolle Seele namens Christina. Ich werde mich innerlich auch verbinden und gebe hiermit mein bedingungsloses JA!!! Danke, dass es dich gibt du besonderes, einzigartiges Seelenlicht!!!!

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Michaela, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Monika, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Meike, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Melanie, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Trudi, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Lena, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Heike Magdalena, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  29. Christina
    Christina sagte:

    IHR LIEBEN – BITTE LESEN….also ich höre jetzt auch mit dem Beantworten im Tagebuch und schalte auch keine Kommentare mehr frei. Erst morgen wieder wenn ihr Feedback schreiben möchtet oder Fragen habt.

    Ich werde mich mit ALLEN über das weiße Mondlichtrad verbinden. Mit allen die hier heute Abend dabei sein möchten. Ich hätte nie gedacht dass es so viele werden, in dieser Kurzfristigkeit, in der ich diese Heilarbeit angesetzt habe. Ich glaube wir sind schon über 1000 wenn ich sehe was alles in meinem Mailpostfach liegt. Das ist auch für mich eine PUHHH – satte Anzahl. Bin gespannt – wobei es sich immer noch absolut “heilig” und leicht anfühlt. Ich bin jetzt schon in meinem Raum, im Plasma Tetraeder und werde mich vorbereiten – schaun was kommt für heute Abend usw. BITTE auch wenn ich keine Kommentare im Tagebuch mehr freischalte – wie gesagt, es sind alle dabei die das Mondlichtrad bei sich haben. GUT und nun gehe ich in die Stille…demütig und dankbar für das, was IN UNS AUFERSTEHEN DARF UND WIRD. Immer wieder etwas Nächstes…den wir sind so machtvolle weise liebende göttliche Wesen! JA – ich habe gestern und heute wieder 2 Sitzung gehabt und fange langsam an zu realisieren WARUM sich meine Arbeit so verändert hat. So schnell DER PUNKT kommt….WIR HABEN KEINE ZEIT MEHR. ES IST JETZT! Zumindest für diejenigen ALLE – die in diesem Leben eine Besonderheit an Weisheit und Gaben und Fähigkeiten in sich tragen….die JETZT – JETZT – JETZT gebraucht wird. Und die halt in meinem Feld sind…Ihr versteht mich richtig – JA. Damit sage ich nicht das andere nicht diesen Weg vor sich haben etc. Zu mir kommen halt meist DIE – DIE schon sehr aufrecht, würdig auf dem Weg mit sich selbst gehen….dort wo oft nur noch der Blick auf so manch Felder fehlt um ENDLICH DAS ZU TUN – für was sie hier sind. ENDLICH den Weg zu kennen, der die Leichtigkeit, den Frieden, das Glück mit freigibt….denn das brauchen wir, neben einem guten Familienkern – Basis – Zuhause – wie die Luft zum Atmen! JA….Ich liebe unsere Erde, unseren Weg…auch wenn er uns in manch Zeitabschnitten wirklich ALLES abfordert, um weiterzugehen. Um unsere Würde aufrecht zu halten…um im Glauben zu bleiben. Ja

    Antworten
  30. Katrin Schäfer
    Katrin Schäfer sagte:

    Liebe Christina, falls es noch nicht zu spät ist, möchte ich auch gern dabei sein… Vielen liebe Dank und danke für alles, was du tust!!!
    Katrin

    Antworten
  31. Elena
    Elena sagte:

    Hm…hatte gestern von dir geträumt,.. du hättest zum Dank für dein Tun ua. einen gemusterten Schal geschenkt bekommen, genau in den Farben des Symbols:)
    Ja, Danke <3

    Antworten
  32. Christina
    Christina sagte:

    Wie war es Für Dich?

    Was kann ich Dir berichten.
    Ich bin gerade zurückgekommen von meiner Reise mit DIR, die Musik läuft noch im Hintergrund und ich tippe jetzt aus dem Moment meine Gefühle ein. Das was noch da ist…bevor es im Äther verschwindet. Denn ich vergesse dann sehr schnell…bis auf manch Details.

    Ich lag in meinem wundervollen Plasma Tetraeder und habe mich mit Dir über das Mondlichtrad verbunden….
    Dann ging es ganz gemütlich los…

    Es hieß…lass das Plasma zu ihnen fließen.
    Das habe ich getan…dann sah ich wie sich ein neues Magnetfeld um Dich herum aufbaute und es begann in vielen Farben zu leuchten. Abwechselnd – langsam – sanft….
    Das fand ich so schön zum Anschauen 🙂 und ich wäre fast dabei eingeschlafen.

    Das dauerte ein paar Minuten dann wechselte das Bild und es ging nach Hawaii.
    Diesmal verteilten sich ALLE auf ALLE Heilplätze die ich dort kenne.
    Es ging zum Vulkan – in die Heiler Höhle – zu den Starstones – zu den alten Weisen – zu Jump into Spirit – zum Southpoint – zu 2Steps zu den Delfinen und Walen – zum Heiler Platz und noch ein paar andere individuelle Ecken auf Big Island….

    Was Du dort an Deinem Platz getan hast, das weiß ich nicht. Es hieß JETZT soll ich das Mondlichrad aktivieren und Dich mit den ALTEN NEUEN Bewusstseinsfeld verbinden und es kamen unzählige hohe Wesen. Um was zu tun? Erst wusse ich es auch nicht…doch dann kamen die Sätze – die Bilder… – Es begann ein Lösen aus Schlick – den jetzigen Manipulationsfeldern – all dem Dunklen was da irgendwo in und an Dir noch Resonanz fand. Das war eine starke Energie und trotzdem auch sehr sehr “leise und friedlich”

    Danach zeigte sich ein heller lichter Strahl…die Heiler des Mondlichtes und es begann in Deinem Körper zu wirken. Es hieß – HEILUNG fließt – JA

    Dann weiß ich nur noch, dass ich meine Hände nach oben hielt und kanalisiert habe. Es floß so wunderbar leicht…durch mich zu Dir.

    Dann sah ich noch wie mit den unterschiedlichsten Federn – der Strauß war sehr präsent – durch Deine Aura gestrichen wurde. Von wunderbaren Lichtwesen…
    Es war noch einiges mehr…doch das weiß ich jetzt schon nicht mehr.
    Ahh was noch kam: Das Plasmafeld füllte sich mit blauem Licht. Dieses Feld bleibt nun 3 Tage um Dich herum aufrecht…Atme Dich immer wieder ganz bewusst in dieses Feld hinein. In das blaue Licht…wann immer Du daran denkst in den nächsten 3 Tagen. Stehe damit auf und gehe damit schlafen.
    JA
    HEILE
    Sei gesund – aufrecht und würdig.
    Und glaube an Dich
    Christina

    Antworten
    • Larissa
      Larissa sagte:

      Liebe Christina, ich weine vor Freude. Keine Worte können beschreiben was ich gestern erlebt habe.
      Auch ich war das erste Mal dabei, weil ich bisher so Respekt hatte vor solch Menschen wie Du einer bist. Doch das was geschehen ist, das was sehen und hören durfte. Mir laufen immer noch die Tränen wenn ich daran denke. Wow. Wie kann man Dich kennenlernen? Ich wohne in der Nähe von Amriswil. Ich werde Dir jetzt noch eine Mail schreiben mit meinen Kontaktdaten. Liebe Grüsse, Larissa aus der Schweiz

      Antworten
      • Christina
        Christina sagte:

        Liebe Larissa, schön das zu lesen. Und mit einem Kennenlernen, ich bin nicht die Frau die hier und da in Kennenlerngespräche eintaucht. Ich lebe von Herzen gerne und glüclich in meinem ALL-EIN und Rückzugsfeld….Aber wer weiß schon was das Leben für uns vorgesehen hat. Für uns alle…wenn es denn dann so sein soll 🙂

        Antworten
    • Silvia
      Silvia sagte:

      Liebe Christina, vielen vielen Dank für diese Erfahrung und Heilung die ich gestern das erste Mal mit Dir erleben durfte. Ich weiß gar nicht wirklich was ich schreiben soll, weil ich immer noch so tief berührt bin. Ich habe schon wirklich viele Energieübertragungen in meinem Leben mitgemacht, doch das was ich gestern erlebt habe, auf das was ich überhaupt nicht gefasst und vorbereitet war, da ich es ja nicht kannte. Ich habe das noch nieeeeee erlebt. Ich spürte wie ich berührt wurde an den Armen, ich habe unterschiedliche Düfte gerochen und vorallem mein seit 23 Jahre bestehender Tinnitus ist seit gestern komplett weg. Ruhig, es ist da nur noch Stille. Ich konnte kaum schlafen heute Nacht, da ich diese Stille nicht mehr gewöhnt bin. Diese Stille war so lauf für mich und mein ganzes Sein überflutet mit Dankbarkeit. Was bist Du für ein Mensch? Ich bin nun fast 60 Jahre alt und wirklich eine erfahrene Energetikerin. Es berührt mich gerade wieder sehr, allein Dir zu schreiben. Ich fließe über vor Tränen. Ich habe Dir eine Email geschrieben und hoffe das Du mit mir zu arbeiten beginnst. Danke, Silvia aus Kärnten.

      Antworten
      • Christina
        Christina sagte:

        Genieße es und geh viel in die Natur die nächsten Tage. Bleib bei Dir, mach vielleicht dann, wenn es Dir danach ist, eine Heilmeditation von mir. Öffentlich auf YouTube einsehbar….und geh in Deinem Tempo weiter! Schön, ich freu mich für Dich!

        Antworten
    • Michaela
      Michaela sagte:

      Liebe Christina, ich möchte einfach nur Danke sagen. Ich bin seit Jahren dabei wenn Du solch Arbeiten gegeben hast. Und es war wie immer, einfach einzigartig. Danke Dir von Herzen, Michaela

      Antworten
    • Ingrid F.
      Ingrid F. sagte:

      Liebe Christina, mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr.
      Bitte informiere doch wieder über Deinen Newsletter, wenn es ein nächstes Mal gibt. Ich bin gerne wieder dabei. Danke Dir! Sehr!

      Antworten
    • Luisa
      Luisa sagte:

      Wuuuuuhaaaaa liebe Christina, wow wow wow, Du bist so eine Granate. Ich sooo glücklich das Du wieder da bist. Bitte bleib da und mach weiter. Ich verstehe ja dass Du in dieser Aussenwelt keinen Bock mehr hast zu arbeiten, doch Du bist so ein Geschenk für diese Welt. Die Menschen brauchen Dich. Ich fühle mich so gut heute und werde Dir weiter berichten. Mein ganzer Körper schmerzfrei. Ich bin gesund, doch ich hatte die ganzen letzten Monate so viele Körperschmerzen. Du weißt ja wovon! Und heute fühlt es sich an als ob alles was ich da mit allen Mitteln versucht habe abzuschütteln, JETZT einfach weg ist. Ich will es auch gar nicht mehr suchen gehen 🙂 Daaaaanke Du Engel auf Erden. Oh wie gerne würde ich auf ein Seminar von Dir kommen. Bittttte – vielleicht gibt es ja doch noch was von Dir. Deine Luisa. Wenn Du mal in der Nähe von Köln bist, vielleicht einen Kaffee 🙂

      Antworten
    • Hanna
      Hanna sagte:

      Guten Morgen Christina, ich hatte so eine spannende Erfahrung, die muss ich Dir einfach kurz erzählen. Ich habe wegen meiner immer stärker werdenen Migräneanfälle teilgenommen. Ob diese nun besser sind, weiß ich noch nicht. Doch was passiert ist war für mich schon fast beängstigend. So nach ca. 10 Minuten liegen, also nach Beginn der Energieübertragung sah ich ein helles Licht in meinem Raum. An der Decke. Wie eine sich leicht bewegende große helle Kugel. Ich bin so erschrocken! Und habe das Licht angemacht, dann war sie weg. Als ich mich dann wieder hinlegte und nach ein paar weiteren Minuten atmen…die Augen öffnete war das Licht wieder da. Was war das? Kannst Du mir das sagen bitte. Ich mach mir ein bisschen Sorgen

      Antworten
      • Christina
        Christina sagte:

        Liebe Hanna, das ist etwas wunderbares. Du bist noch so jung und ich habe das Gefühl Dein Weg, Dein etwas veränderter Weg beginnt JETZT. JA…Lies gerne ein bisschen in meinem Tagebuch, mach vielleicht die eine oder andere Meditation von mir in Richtung Herzöffnung etc. Und fasse Vertrauen in DAS WAS DU BIST!

        Antworten
    • Susanne
      Susanne sagte:

      Guten Morgen Christina,
      Danke von ganzem Herzen!
      Es war wie immer soooo wundervoll. Ich spare mir jetzt meine Erzählungen. Du hast eh genug zu lesen.
      Danke

      Antworten
      • Christina
        Christina sagte:

        Liebe Susanne guten Morgen, Danke Dir. Und…ich lese immer gerne. Ich habe ja jetzt viel mehr Zeit als früher 🙂 JA
        Liebe Grüsse zu Dir,
        Christina
        Und lies Dir meinen Beitrag im Tagebuch durch zu den NACH-EMPFEHLUNGEN…nach solch Arbeiten von mir. Ich gebe in den Bericht von gestern abend gleich nochmal einen Link rein.

        Antworten
    • Angelika Marmarinos-Ergür
      Angelika Marmarinos-Ergür sagte:

      Liebe Christina,
      herzlichen Dank für Deinen Healingabend. Er war sehr Kraftvoll. Es hat tagelang in mir gearbeitet…..meine Katze, die sonst immer in der Nacht bei mir liegt, wollte nicht mehr zu mir.
      Dieses macht sie immer wenn energetisch in mir einiges abgeht. Daran erkenne ich sehr viel.
      Nochmal herzlichen Dank. In Liebe und Verbundenheit.
      Angeni Ahyoka

      Antworten
  33. Rose Louise
    Rose Louise sagte:

    Welle über Wellen in meinen Augen,Schauer über Schauer über den Körper und ich durfte mich erinnern.
    Ich bin einfach glücklich und eine tiefe Gewissheit, das alles so wie es für mich ist, richtig und wichtig für mein Leben ist und war.
    Danke Dir Christina für diese göttliche Gnade die uns über Dich zu Teil wird.

    DANKE!

    Antworten
  34. Rose Louise
    Rose Louise sagte:

    Welle über Wellen in meinen Augen,Schauer über Schauer über den Körper und ich durfte mich erinnern.
    Ich bin einfach glücklich und eine tiefe Gewissheit, das alles so wie es für mich ist, richtig und wichtig für mein Leben ist und war.
    Danke Dir Christina für diese göttliche Gnade die uns über Dich zu Teil wird.

    DANKE es war Licht,Licht Licht

    Antworten
  35. Yvonne
    Yvonne sagte:

    Liebe Christina,

    HerzLichten Dank ♥️ Dein Angebot kam wie gerufen, da es mir Körperlich sehr schlecht ging, die vergangenen Tage.
    Gestern Abend merkte ich schon das es arbeitete, heute am späten nachmittag entstand ein Jucken und Brennen auf dem Herzchakra, beim Spaziergang atmete ich mich dadurch obwohl es zeitweise sehr heftig war.

    Ich startete mit der Kreisatmung, die Kreisatmung war aufeinmal aus meinem Ablauf und Kopf verschwunden, also in die Kreuzatmung. Dort bemerkte ich schon das vibrieren, nach dem Auflegen des Mondlichtrades strömte es nur noch, mal mehr mal weniger heftig.

    Die bunte Membran um den Körper sah ich als ich in dem Becken stand, die Elemente wirbelten in mir und um mich herum. Ab da veränderte sich etwas als dann die Krieger kamen wurde es leicht und auch die Schmerzen weniger.

    Mir geht es definitiv besser, ich mache jetzt die Atemübung weiter, mehr kann ich Dir gerade nicht sagen, da ich es noch nicht einzuordnen vermag

    Alles Liebe zu Dir

    Antworten
  36. Manfred
    Manfred sagte:

    Guten Morgen Christina, hier ist Manfred. Ja, ich bin nicht der große Schreiber, doch ich möchte Dir trotzdem für diese Erfahrung von gestern Abend Danken. Nein, eigentlich von meiner ganzen letzten Nacht. Ich konnte seit langer Zeit mal wieder durchschlafen. Und fühle mich heute wie neugeboren. Danke, Manfred

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Danke Manfred…es gibt einige, viiiieeele frei zugängliche Meditationen von mir. Sie werden Dich ausbalancieren, so das Dein Schlaf Dir wieder zur Seite stehen kann. Herzlichst, Christina

      Antworten
  37. Heinz Tanner
    Heinz Tanner sagte:

    Liebe Frau Christina, mein Name ist Heinz und ich bin stolze 74 Jahre alt. Das was ich gestern sehen konnte, hat die Sichtweise für das Tun meiner Frau vehement verändert. Ich dachte ihr seid alle armselige Spinner, doch nun dreht sich das Gedankenbuch meines Lebens nocheinmal in eine andere Richtung. Seien sie gegrüßt aus dem schönen Burgenland.

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Oh, das freut mich jetzt aber für die wehrte Frau Gemahlin 🙂 Vielen Dank für ihre Ehrlichkeit liebe Heinz! Und alles Gute weiterhin!
      Herz-Licht, Christina

      Antworten
  38. Heidi Ja-Check
    Heidi Ja-Check sagte:

    Liebe Christina,
    herzlichsten <3 Dank an Dich!!!
    Leider war gestern zur gesetzten Zeit noch etwas zu erledigen (Kind / Sport), ich konnte also nicht ganz für mich sein. Habe mich vorher eingestimmt, und nachher… es hat den ganzen Abend gearbeitet. Ich habe einige SEHR alte Muster in meinem Aurafeld wahrgenommen, die nun endgültig GEHEN durften. Sie waren sogar schon aus der Ahnenreihe (nämlich irgendein Code oder ein Implant, dass die Frauen gegen die Frauen vorgehen! Und die Männer gegen die Frauen. Hatte auch mit einer grosse religiösen Organisation 🙂 zu tun…).
    DANKE DANKE DANKE.
    Ich freue mich auch, dass ich nach Monaten des "Allein-Gehens" nun hier in der Authentic World angekommen bin.
    Alles Liebe, Freude, Wunder und Segen auch für Dich und die Deinen <3 Heidi

    Antworten
  39. Christina
    Christina sagte:

    Jetzt nach so einigen Mails – Benachtrichtigungen – und auch öffentlichen Feedback im Tagebuch…. ——- Es sind unglaublich viele Heilungen geschehen – das was ja sonst eigentlich nicht mein Steckenpferd ist – bin ja eher diejenige die, die in Gaben und Fähigkeiten, in Aufrichtung und Würde führt, begleitet. Die dieses oder jenes…und das Körperlich passierte meist so als Nebeneffekt. Doch gestern war es anders…bin gespannt ob das anhält. Mal sehn. Bin mit einigen in Kontakt um einfach zu schauen, was passiert in den nächstne Tagen und Wochen. Denn da geschahen schon Dinge – die man als Spontanheilung bezeichnen kann. Das könnte auch das Plasmafeld sein mit dem ich – in meiner eigens gestrickten Verbindung – umgeben und aus diesem gewirkt haben??? Bin selbst am Forschen was gestern anders war….JA – Danke für Euer Vertrauen

    Antworten
  40. Sylvia Schwarzinger
    Sylvia Schwarzinger sagte:

    Liebe Christina – so grossen Dank. Es waren so starke und doch auch sanfte Energiewellen, die mich berührt und durchdrungen haben. Auf alle Fälle wurde u.a. meine Lunge gereinigt und endlich kann ich Verstopftes aus meinen Bronchien abhusten. Das auf der körperlichen Ebene – die feinstofflichen Ebenen schwingen noch immer nach und wirken noch weiter… vielen lieben Dank, Sylvia

    Antworten
  41. Barbara Janssen
    Barbara Janssen sagte:

    Liebe Christina, habe seit ein paar Tagen die Grippe (Corona pos…) und ich fühle mich seit heute Morgen Neugeboren! Viele liebe Dank ❣️

    Antworten
  42. Lia
    Lia sagte:

    Liebe Christina, jetzt traue ich mich auch zu schreiben. Auch bei mir ist der Tinnitus weg, ich hatte ihn zwar erst seit 2 Jahren, doch nichts was ich dafür / dagegen getan habe, hat geholfen. Nun bin ich gespannt ob das anhält.
    Danke Christina, ich weiß das es solch Menschen wie Dich auf dieser Erde gibt. Und nun bin ich einem begegnet, denn auch ich war das erste Mal dabei, durch Empfehlung einer Freundin. Eine Umarmung zu Dir, Lia aus Amsterdam

    Antworten
  43. Evelyn Weber Franke
    Evelyn Weber Franke sagte:

    Liebe Christina, es geschah ziemlich schnell. Ich spürte Wärme die dann heiß wurde, Sacral Chakra erst und dann abwärts. Die Beine brannten sowie die Füßen. Es ging dann rasch aufwärts zum Herz wo ich auf Blockade stieß. Mein Hals hatte ein Klos als die Energie-Welle weiter nach oben kletterte. Ich musste husten und würgen und mir war einfach schlecht. Das ging eine Weile so. Dann wieder runter zum Wurzel Chakra .. und dann kamen Bilder .. Sexueller Mißbrauch/Belästigungen und Mobbing. Ich wollte nur kurz mitteilen. Muss das alles erst mal verarbeiten. Danke dir von Herzen für dein Sein und Tun ♥ ♥ ♥

    Antworten
  44. Miriam
    Miriam sagte:

    Hallo Christina, ja jetzt lasse ich auch was da. Ich habe bis jetzt gewartet, weil es mir nicht so gut ging. Boah hat es mich nach der Übertragung weggedradelt. Schon während der Übertragung ging es los. Schweißausbrüche, und mein ganzer Körper begann zu zittern. Heiß, kalt im Wechsel. Oh mein Gott, habe ich Angst bekommen. Denn auch ich war das erste Mal bei Dir dabei. Gestern dachte ich mir, was habe ich da wieder für einen Scheiß gemacht, jetzt habe ich den Salat. Und auch dann die Nacht, ich habe fast nichts geschlafen und begonnen in der Dunkelheit Lichtfunken zu sehen. Überall in meinem Schlafzimmer schwirrten sie, wie Glühwürmchen. Man war das eine stressige Nacht. Und heute war es nicht besser…ich war überdreht, aufgeregt…unausgeglichen, bis ich mir dann den Beitrag durchlas was man so nach Energieübertragungen von Dir tun kann, damit es einem besser geht. Ich bin dann aus in die Natur, habe mir eine Decke mitgenommen und unter einem Baum geschlafen. Hatte einen wundervollen Traum…doch das erzähle ich jetzt nicht, sonst wird es zu lange. Aber was soll ich sagen…neben all dem was ich da so negativ fand, sind meine Kreuzschmerzen verschwunden. Ich leide seit geraumer Zeit an einem Bandscheibenvorfall und war seit ca. 9 Monaten NIE wirklich schmerzfrei. Heute bin ich es. Und das tut gut. Kannst Du mir noch was zu den Lichtern in meinem Zimmer sagen? Bitte…Liebe Grüsse, Miriam

    Antworten
  45. Nadine
    Nadine sagte:

    Liebe Christina,
    ich freue mich sehr, die vielen ganz wunderbaren Berichte der Heilung auf körperlicher Ebene zu lesen. Wunderbar, wie sich dein Arbeiten darauf als Fokusbereich der Wirkung regelrecht auszubreiten scheint.<3
    Mein Erlebnis gestern Abend war so intensiv, dass ich teilweise von der Meditation gar nichts mitbekommen habe, so war ich in dem drinne, was sich mir vor meinem inneren Auge zeigte: Ich hatte vor vielen Leben Gaben und Talente genommen bekommen und damals für mein Handeln auch mit dem Leben bezahlt. Bei dem was ich heute dazu weiß, was damals war, zu recht…In dieses Leben durfte ich gestern zurückkehren und Heilung geschehen. Ich wurde in die Gemeinschaft, aus der ich damals auch flog, wieder aufgenommen und darf meinen Platz nun wieder einnehmen. Es wurde sogar ein Fest zu Ehren meiner Rückkehr gefeiert. Das rührt mich alles jetzt noch zu Tränen, wenn ich es schreibe. TAUSEND DANK von ganzem HERZEN, liebe Christina! Und es ist auch wirklich magisch, wie sich diese Arbeit von dir gestern gerade in den Kontext einfügt: Gestern war schon morgens Erzengel Michael und das blaue Licht Thema bei mir, dann wieder in deinem Feedback von gestern nach der Arbeit und heute beim Lesen eines Buches taucht das Licht und Michael auch wieder auf. Wirklich magisch. Ich bin sehr gespannt, was sich nun zeigen wird nach gestern Abend.

    Eine Frage habe ich an dich zum Abschluss:

    Antworten
    • Nadine
      Nadine sagte:

      Hups, jetzt bin ich auf die falsche Taste gekommen… Wegen meiner Frage: Ich habe gestern Abend ein goldenes Hexagramm-Symbol überreicht bekommen, das nachdem ich es in die Hand genommen habe zu einem Tattoo an meinem linken Unterarm wurde, direkt am Handgelenk. Mir wurde dazu gesagt, ich solle es annehmen, forschen, um meine Gaben wieder zu leben. Vor einiger Zeit sah ich es schon einmal am Himmel durch Kondensstreifen gebildet, nur das Hexagramm, sonst blauer Himmel. Ich begann damals schon zu forschen, konnte aber nichts finden bei der Recherche im Internet, was sich für mich nach einer Antwort anfühlte. Hast du aus deinem Wissen heraus einen Rat für mich? Das wäre ganz wunderbar! Danke!
      Ganz lieben Gruß an dich, Nadine

      Antworten
      • Christina
        Christina sagte:

        viel Wissen darüber…ja – doch es ist wichtig dass Du Deins findest. Stöbere doch mal in meinem Tagebuch…
        Das Hexagram ist in meinem großen braunen Lederbuch, in dem viele wichtige kraftvolle Symboliken meiner Anfänge aufgezeichnet sind…das Christus-Siegel – Licht…die Christus Kraft mit den unterschiedlichsten Ausrichtungen. Zum Beispiel…

        Antworten
  46. Evelyn Weber Franke
    Evelyn Weber Franke sagte:

    Liebe Christina, die 2 te Nacht war anders. Heftiger. Als Erstes wurde ich mit ” Hawaii ” ( einfach Hawaii, es wurde nichts genauer gezeigt ) durch ein Nabelschnur ( so groß wie ein Tunnel ) verbunden. Die Energien war sehr, sehr intenssiv. Mir wurde gezeigt dass ich durch Wände sehen kann und wer was sagte war auch sehr deutlich. Ein Männerstimme sagte dann, ich bräuchte dieseGabe um zu überleben. ( ??? ) Ich hörte dass Gruppen geformt werden soll @ 5 Personen. Es geht auf Reisen. Ich soll eine Gruppe bilden. Koffer soll gepackt sein aber nur das Nötigste. Ich verstehe all das noch nicht wirklich … PS ich habe schon lange Schmerzen, ( Bandscheibenvorfall, Kreuzschmerzen, Augenschmerzen durch Glaskugelabhebung?! Die Schmerzen sind weg. Letztes Jahr Bänderriss ( rechte Knöchel ) und vor kurzem Archillessehnenüberdehnung ( links ), da sind die Schmerzen viel weniger geworden. Habe die Nächte sehr unruhig und schlecht geschlafen. Soll ich weiter berichten falls da noch was kommen soll? Liebe Grüße Evelyn

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert