Freitag, 17. September 19.30

Nach langer Zeit und weil es in dieser Zeit gebraucht wird, habe ich mich entschieden am Freitag, 17. September um 19.30 eine kostenfreie Fernarbeit zu geben.

 

Für was?

Ja, das ist die Frage…

Für alles was Du jetzt brauchst.

Mein Berufungsfeld ist ANDERE in ihr starkes klares JA zum Leben und in ihre Gaben und Fähigkeiten zu stubbsen oder sie ein Stück weit des Weges zu begleiten / zu führen. Und während dieses Weges, dieser gemeinsamen Zeit sind immer Dinge geschehen, die OHNE WORTE sind. So vielseitig und vielschichtig. Es war halt einfach so.

Ich werde mich am Freitag in meinen Tetraeder setzen und Heilfrequenzen fließen lassen.

  • Für Körper – Geist – Seele…

UND DU konzentrierst Dich auf Deine Übung – wie unten beschrieben und legst Dich dann hin und hörst Dir die Southpoint – Hawaii – Meditation von mir an. Mit dem Mondlichtrad auf Deinem Körper…

  • UND sprichts dann VOR BEGINN der Medi aus, was Du in Deinem Leben verändert haben möchtest.
  • Welch Heilung du brauchst
  • Aus welch tiefen Ecken, Feldern Manipulationen, Abhängigkeiten, Krankheiten, Depressionen etc. DU RAUS MÖCHTEST.

 

Und dann konzentriere Dich rein auf Deine Atmung und die Meditation.

UND LASS MICH MACHEN!

 

****

 

Ich arbeite fast nur noch in der Stille, bin raus aus dem Seminarbereich und vielem anderen. Das war keine leichte Entscheidung, doch ich liebe sie…diese meine Entscheidung und den sich daraus ergebenden Weg.

Ich bin bei mir, stark und in Balance.

Natürlich lebt das Leben, in diesen Zeiten besonders im Feld der Dunkelheit.

Das nimmt mich auch ab und an richtig mit, aber ich weiß mir zu helfen. JA, um gut für mich und auch für meine Familie zu sorgen. Uns zu „schützen“ All die Jahre habe ich gelehrt, das wahrer Schutz aus dem Innen entsteht, das es dann keine Rituale welcher Art auch immer braucht. Wenn ich bei mir bin, aufgerichtet und in einem guten friedlichen ICH-BIN-FELD…dann sind diese Dinge nicht mehr notwendig. So lebe ich es seit Jahren. Doch in diesen Zeiten, braucht es auch mal ganz bewusst Schutz. Hier ist u.a. das Mondlichtrad, das ich erst vor ein paar Tagen auf die Erde gezeichnet habe – sehr sehr effektiv!

Wir, die wir wach sind in unserem Bewusstsein, wir werden noch viel zu tun haben auf dieser Erde. In welch Feldern dann auch immer.

 

Das Mondlichtrad

Balance, Verbindung äußerer und innerer Mond.

Universum, Innererde

Heilfelder in Dir und um Dich herum

Ausgleich

Transformation vom Feinsten

Liebe für die Verbindung weiblich und männlich, dort wo es gebraucht wird

Heilung – Heilung – Heilung

Ein für mich heiliges Zeichen

Diese Arbeit steht unter dem Stern des Elements WASSER

Schau Dir als erstes dieses Video hier an: SOUTHPOINT / Big Island

https://vimeo.com/manage/videos/363958495/88290b0665

 

Dann mache eine Atemübung mit dem Rad.

Nimm es zwischen beide Hände, höre Musik Deiner Wahl…Pop, Power, Sanft & Leise oder auch meditative Musik. Das, nach was es ist. Oder auch einfach nur WASSER-Klänge!

Und mach eine Atemübung von ca. 10 Minuten mit dem Elemente Rad. Im Stehen oder Liegen. Auch das entscheide flexibel. Lass das Rad langsam immer wieder auf und ab durch Deinen Körper und Dein ganzes System drehen….

  • Für Balance und Verbindung von allem in allem was jetzt für Dich sein soll.
  • Für Balance und Verbindung der Elemente in Dir.
  • Für Heilung
  • Für alles was sein kann!

Gib hier noch keine Wünsche oder eigenen Gedanken mit rein…lass es einfach geschehen.

Beispiele für Atemtechniken:

Atemtechniken: https://vimeo.com/manage/videos/209889843/41580a1055

Kreisatem: https://vimeo.com/manage/videos/209895451

 

Würde ich für den Freitag empfehlen und das Rad rauf und runter drehen lassen

Erst durch Dich und Deinen Körper, Deine Aura und dann immer mehr ausdehnen….

Säulenatem: https://vimeo.com/manage/videos/210578621/28f075e29e

 

Den Kreuzatem kannst Du probieren – doch das wird sehr intensiv werden mit diesem Rad. Ich würde Dir empfehlen den Kreuzatem mal 3 Tage am Stück NACH diesem Freitag, nach unserer gemeinsamen Zeit – zu machen.

Kreuzatem: https://vimeo.com/manage/videos/244030303/bc857c3406

Kreuzatem mit dem Ave Maria

https://vimeo.com/manage/videos/212770761/9d2f923ba6

 

Nach der Atemübung lege Dich mit dem Mondlichtrad auf Deinem Körper hin und höre diese Meditation an.  Störe Dich nicht daran, dass sie aus dem Rauhnachtsprogramm stammt – sie ist einfach perfekt für diese Arbeit.

https://vimeo.com/manage/videos/363211200/e1776b64d5

 

Beginne mit der Meditation ca. gegen 19.30 – in der Zeit in der ich die Energiewellen, Lichter und Heilfrequenzen senden werde bis ca. 20.00 Uhr.

 

An ALLE die hier in meinem Tagebuch ein JA dalassen.

Bitte ein JA in die Kommentarfunktion schreiben – wenn Du dabei sein möchtest. Denn ich werde mir vor der Energieübertragung nochmal alle Namen durchlesen. Wenn Du nur einen Nickname hast – dann schreibe mir gerne Deinen Vornamen mit in den Kommentar. Danke

 

Bitte nicht unbedingt in Fb, ich habe gar keine große Lust mehr auf viele Likes und Kommentare – das bringt nur Aufmerksamkeit in diesem Schuppen, auf den ich keinen Wert mehr lege!

Bezahlung: Kostenfrei, ein Dienst weil es zu tun ist mit den Gaben die ich leben darf.

Und wer eine Spende geben möchte, weil es ja immer welche gibt die einen Ausgleich schaffen möchten, dann gerne einfach eine Spende auf das Spendenkonto unseres neuen Social Media Portals – der Authentic World

www.authentic-world.com

https://authentic-world.com/spenden/

 

DANKE und ich freue mich das nun auf die Reise zu schicken.

Mit Dir auf die Reise zu gehen.

Ich bereite einen guten geschützen Raum  – vorher und nachher.

Also mache Dir keine Gedanken um Ausseneinflüsse etc. Glaube mir, das ist mein Spezialgebiet und ich durfte viel dazulernen seit 2020! Dank der Saubeutelbande, die uns “jagen”

Herzlichst,Christina

855 Kommentare
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Emelyn, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sich, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir gergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Berich für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
        • Christina
          Christina sagte:

          Liebe Anita, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

          Antworten
          • Christina
            Christina sagte:

            Liebe Nicole, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

        • Christina
          Christina sagte:

          Liebe Christina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

          Antworten
          • Christina
            Christina sagte:

            Liebe Kirsten Marion Julia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

        • Christina
          Christina sagte:

          Liebe Regina – habe es gelesen!, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

          Antworten
    • Corry
      Corry sagte:

      Liebe Christina, vielen Dank! Bin gerne dabei! Allerdings muss ich mich später oder besser morgen einklinken, da ich um halb acht nicht kann. Vielleicht kann ich die Heilenergie aber trotzdem spüren? Lieber Gruß, Corry

      Antworten
    • Corry
      Corry sagte:

      Liebe Christina, vielen Dank! Komme leider auch nicht in die Kommentarfunktion, deswegen hier als Antwort: bin super gerne dabei, wenn ich mich auch erst nachträglich einstimmen kann. Lieber Gruß ins Feld 🙂 ! Corry

      Antworten
      • Christina
        Christina sagte:

        Liebe Christiane, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

        Antworten
      • Christina
        Christina sagte:

        Liebe Elia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

        Antworten
      • Christina
        Christina sagte:

        Liebe Maria, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

        Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Marion, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Stephanie, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Melina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sonja, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Betty, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
      • Christina
        Christina sagte:

        Liebe Claudia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

        Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Christa, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Marion, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Yvonne, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Bettina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Tina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Roswitha, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
      • Christina
        Christina sagte:

        Liebe Carolina Sahara, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

        Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Martina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Rosanna, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Liliane, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Martha, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Anna, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sonja Elisabeth Maxima, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sarah Elisabeth, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  1. Lisbeth
    Lisbeth sagte:

    Ja, Danke Christina das Du das wieder tust. Es hat mit immer so gut getan mit Dir zu arbeiten. Alles andere konnte ich mir nie leisten. DANKE

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Lisbeth, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Monika, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Eva, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sylvia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Claudia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sandra, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Brigitte, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Jane, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  2. Mausi
    Mausi sagte:

    Ich heiße Edda und bin das erste Mal dabei – komme auch nicht ins Spendenkonto – für mich ist es selbstverständlich Ausgleihc zu leisen. Wie könnte ich das noch tun?

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Edda, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Lieber Markus, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Kerstin, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Anja, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Daniela, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  3. Fredi
    Fredi sagte:

    Hallo Christina, hier ist Fred, der Mann von Susanna! Ich bin auch dabei. Ja! Danke für diese Möglichkeit! Du hast meiner Frau schon so viel geholfen und ich trau mich jetzt auch mal 🙂 Bitte wohin könnten wir noch einen Beitrag bezahlen, wir kommen nicht in das Spendenkonto rein?

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Lieber Fredi, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Peggy, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Heidi, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Michaela, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Manuela, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Katharina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Simone, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
      • Christina
        Christina sagte:

        Liebe Sandra, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

        Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Lissi, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Lieber Fabian, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  4. Kalli
    Kalli sagte:

    Hallo Christina, mein Name ist Karl Heinz. Bin dabei! Danke für diese Möglichkeit. Habe schon so viel von Dir gehört und bin gespannt. Grüsse aus Niederösterreich!

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Lieber Karl Heinz, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Rita, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  5. Cathy
    Cathy sagte:

    Liebe Christina, wow ich bin aufgeregt. Auch mir wurde schon viel von Dir erzählt und ich war so traurig das man bei Dir nichts mehr buchen kann. Danke sehr für diese Möglichkeit! Cathy aus Holland!

    Antworten
    • Carolina Jakober
      Carolina Jakober sagte:

      Liebe Christina
      Ich bin sehr gerne dabei am fr. 19.30….bei mir geht es um die Umsetzung meiner beruflichen Selbständigkeit als Heilerin Schamanin Bewusstseins coach..in eine finanziell erfüllende liebevolle Realität..danke für deinen Support vielen dank
      Herzensgruss aus der Schweiz

      Antworten
      • Christina
        Christina sagte:

        Liebe Carolina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina + habe Dein Anliegen wahrgenommen!

        Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Cathy, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Christine, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Jutta, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  6. Alexandra
    Alexandra sagte:

    Liebe Christina, hier ist Alexandra aus Miami. Lebe seit Jahren in Miami, freue mich wenn es nächstes Jahr klappt und Du uns mit Deiner Familie besuchen kommen kannst und wenn es nur auf einen kurzen Plausch ist. Mein Mann Chason und ich, wir sind dabei!

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Aus Miami! Halllooooo 🙂 JA

      Liebe Alexandra, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Cristina :-), so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Hildegard, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Rosemarie, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Uta, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Petra, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Birgit Esmeralda, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Siana, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Dorinda, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Conny, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Daniela, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Maria, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Daniela, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Gerlinde, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sabine, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
        • Christina
          Christina sagte:

          Liebe Anja <3, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

          Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sandra, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sandra, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Dominika, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Marion, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      So viele Sandra´s 🙂

      Liebe Sandra, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Gitte, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      So viele Sandra´s 🙂
      Liebe Sandra, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sandra, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Lilli, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  7. Maria
    Maria sagte:

    Liebe Christina, ich bin Dir so dankbar. Viele Jahre arbeite ich mit all dem was Du so frei gegeben hast. Es hat mir immer geholfen und mich all die Jahre begleitet. Danke Dir so sehr. Du weißt gar nicht wie wertvoll das nun für mich ist. Danke von Herzen, Deine Maria aus Tirol

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Maria, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Tanja, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  8. Melanie Leinert
    Melanie Leinert sagte:

    Von Herzen JA Liebe Christina,
    könntest du mir ein Zeitfenster bitte setzen auf 21 Uhr für deine Energie Übertragung das ich die mir dann abrufen kann . Ich bin um halb acht noch mitten in der Pflege und wäre von Herzen gern dabei
    Herzlich
    Melanie

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      MACH ICH!!!!

      Liebe Melanie, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
      • Melanie Leinert
        Melanie Leinert sagte:

        Liebe Christina,
        von Herzen sage ich Dankeschön,
        dankeschön für das Zeitfenster, das ich gleich zu Beginn die Präsenz deiner Energie um 21 Uhr spüren durfte und diese Tatsache alleine schon für diesen Moment zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht, und ich fühlte mich gleich liebevoll aufgehoben und gesehen. Das soll jetzt keineswegs überheblich rüberkommen aber das war einfach die innere kindliche Freude in mir , die ich wahrnehmen durfte und so konnte ich mich auch besser “fallen lassen”..
        Ich hab es nicht so mit inneren Bildern, aber die Stelle wo du sagst Tritt zurück , in der Meditation, die ist für mich immer wieder, nicht nur gefühlt sondern auch sichtbar, und schon eine ganze Weile ein wertvoller Begleiter. Wann immer der “Gedanke” daran kommt.
        Ich bin gut gegangen mit dem Schutz aus blauem Licht, das war und ist immer sehr unterstützend. Auch sich das immerwieder bewusst ins eigene Feld zu holen.
        Herzensdank für deine wertvolle Zeit und dein immerwieder tun aus deinem Herzen heraus, dann wenn es einfach drann ist.
        Alles Liebe dir für die nächste Zeit.
        Herzensgrüsse zu Dir,
        Melanie

        Antworten
  9. Martina
    Martina sagte:

    Hallo liebe Christina, Ja sehr gerne. Ich freu mich so, genau das habe ich jetzt gebraucht. Habe immer wieder überlegt in den letzten Wochen ob ich ein Coaching bei Dir anfragen soll. Bin so am Boden…

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Martina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Barbara, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Kaja, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Luna, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Lieber Alexander, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Lexi, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Cornelia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Martina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Angelika, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Heidi, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe JackyLu, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sandra, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Martina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Isabel, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Elfriede, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Claudia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Christine :-), so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Nadine Andrea, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Jennifer, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sandra, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Maja, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sandra, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Katja, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Ingrid, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Franziska, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Tina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Corinna, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Elke Amari, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Martina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Ilona, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Zo´he Michele, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sabine, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Renate, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Heidi, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Ramona, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Mia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Lieber Christian, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Larissa, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sylvia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Magdalena, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Romana, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  10. Heinz Tanner
    Heinz Tanner sagte:

    Liebe Frau Christina, gerne bin ich dabei. Meine Tochter hat mir das gerade weitergeleitet und empfohlen. Ich habe so etwas noch nie gemacht, doch meine Tochter sagte, es könnte mir helfen. Danke

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Lieber Heinz, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Lieber Josef, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Miriam, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Linda, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Luisa, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sabine, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Nera, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Irene, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Janine, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Josephine, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  11. Felix
    Felix sagte:

    Hallo Christina, meine Freundin zeigte mir Deinen Ausschreibung. Ich habe so etwas auch noch nie gemacht. Aber ich möchte es probieren. Gibt es etwas auf was ich achten muss? Danke, Felix aus Graubünden

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Lieber Felix – ein Schweizer 🙂 – schön dass Du dabei bist, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Carla, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Hanna, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Chandra, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Violetta, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Lieber Tobi, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Carmen, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Christa, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Ingrid, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Anna, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Elisabeth, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sabine, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Steffi, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Heidi, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Carmen, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Ute Nahimana, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Scarlet, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Katharina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Vera, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Christine, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Petra so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Anke, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Elaya Heike, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Diana, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
      • Diana
        Diana sagte:

        Herzlichen Dank für diese besondere Reise. Ich bin tief eingetaucht, hatte Kontakt mit meinen Spirits und es kamen Tränen, aber nur für kurze Zeit. Ich habe mich getragen gefühlt und um Heilung gebeten. Auch sah ich all die Anderen, welche heute da waren. -lichen Dank für dieses Geschenk

        Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Eva, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Silke, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Nora, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Stefanie, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Margarete, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Jacqueline, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Conny, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sabrina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Claudia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Olympia Goulia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Milena, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Petra, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Maria, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Doreen, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Monika, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Anneliese, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Christina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Emma, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sonja, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Annette, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Frieda, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Tamara, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Gertrud, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Aline, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Susanne – schön von Dir zu lesen :-), so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Marion, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  12. Schürch Sarah Elisabeth
    Schürch Sarah Elisabeth sagte:

    Ja bitte Christina. Auch bin ich das doppelte Wasser Element und ich brauche es gerade so sehr! Danke von ganzem Herzen

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sarah Elisabeth, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Christine, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sandra, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Angela, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Tatjana Sherina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sandrine, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Daniela, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Veronika, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Apollonia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Elke, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Gerlinde, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Hannelore, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Belinda, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Maria Anna, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Ingrid, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Andrea, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  13. Inge
    Inge sagte:

    JA dank für dein Wirken und deine Hilfe! Sie kommt genau richtig!
    Bitte nimm meine kleine Enkeltochter „Annabelle“ mit in den Heiligen Raum

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Inge und für die kleine Annabelle, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Angelika, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Andrea, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Margrith, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Ursula, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Claudia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Borghild, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sarah, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Monika, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Erika, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sylvia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Claudia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Manuela, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Linda, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Martina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Elke, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Nicole, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Tanja, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Myriam, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Hanna, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Valentina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Vanessa, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe An drea, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Marcella, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Peggy lu Jong, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Walburga, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Karin, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Linda, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Elsa, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Veronika, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Hannelore, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Lieber Manfred, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Maria Elisabeth, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Lieber Hans-Peter, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sandra so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sabine, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Milla, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Katja, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Rebecca, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sonja, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  14. Annett (Frau Doktor)
    Annett (Frau Doktor) sagte:

    Ja!

    Ich bin so dankbar, dass es dich gibt und du trotz -oder vielleicht gerade wegen- der äußeren Widerstände diese lichtvolle Arbeit tust und mir immer wieder hilfst weiterzumachen.

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Annett, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
      • Annett
        Annett sagte:

        Liebe Christina, ich danke dir von Herzen für diese wundervolle Übertragung! Ich hatte schon über eine Stunde vorher das Gefühl, dass du da bist und vorbereitest, fühlte mich so verbunden. Ich habe dann Gleiches getan und meine Vorfreude stieg unglaublich an. Es war eine so umfangreiche, wundervolle Erfahrung, die ich kaum in Worte fassen kann. Vielen, vielen, vielen Dank!!! So intensiv, so heilsam, so mit Energie aufgeladen, gereinigt, geheilt, geliebt, verbunden, im Vertrauen, in meiner Mitte … Wellen, die durch meinen Körper gingen, alles kribbelt, bebt und wird friedvoll … DANKE!!!

        Antworten
        • Christina
          Christina sagte:

          Liebe Annett, sehr gerne. Und ja – gester war ich wirlich schon ab ca. 14.00 Uhr in “freudiger” 🙂 Aufruhr und habe immer wieder etwas für den Abend vorbereitet und getan. Liebe Grüsse zu Dir, Christina

          Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Reia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Laura, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Lieber Johannes, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Janina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sandra, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Hannelore, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Larissa, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Kessi, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Angela, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Lieber Fabian, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Aurelia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Lisbeth, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Antje-Susann Aziz
      Antje-Susann Aziz sagte:

      Hab ganz tiefen Dank in dieser Zeit zu wirken. Ich war mir nicht sicher, wie die Arbeit für den 6th Sense im Oktober erreichbar wäre.
      So jetzt erst einmal diese Verbindung in aufrichtiger Weise.
      Ich habe mir Zeit genommen bis 20uhr!

      Herzensdank!

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Antja Angee – ja dann um 20.30, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  15. Katharina
    Katharina sagte:

    Liebe Christina,
    Jaaaa, sehr sehr gerne. Vom ganzen Herzen. Ich freue mich. Danke dir für das tolle Angebot.
    Herzliche Grüße
    Katharina

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Katharina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Cornelia, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Silke, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Angelina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Marion, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Anne, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Manuela, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Marion, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sonja, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Serap, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Yvonne, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Heike, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  16. Torsten Schneider
    Torsten Schneider sagte:

    Hallo Christina, ja ich bin gerne dabei. Das erste Mal für mich! Meine Mama hat mir Deinen Aufruf weitergeleitet 🙂
    Gruß aus Oldenburg

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Lieber Torsten, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Doris, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Roswitha, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Helena, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Angelina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Therese, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Sandra, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Ekle, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Steffi, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Nadine, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  17. Katharina K.
    Katharina K. sagte:

    Hallo liebe Christina, ich bin so froh das Du das wieder machst. Wir kennen uns nicht und ich habe all die Jahre Deine Übertragungen mitgemacht, so viele wundervolle Heilungen erfahren. Erfahrungen gesammelt. Es hat mir so sehr gefehlt. Danke und ich hoffe das es nicht das letzte Mal gewesen sein wird. In Liebe Katharina aus Hamburg

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Katharina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Lavina, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  18. Shana
    Shana sagte:

    Hallo Christina, ja bitte gerne, mir geht es momentan so übelst schlecht. So tief wie in 21 war ich schon ewig nicht mehr. Es erinnert an meine tiefsten Depressionsphasen. Ich hoffe sehr auf diese Arbeit. Danke von Herzen!

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Shana, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Maja, so nun gehe ich jeden einzelnen Namen einmal durch, nehme durch diese Rückantwort Kontakt mit Dir auf, werde diese Zeilen nun kopieren und für alle einzeln da lassen…das dauert jetzt sicher eine Zeit lang, aber so ist es gut. Meine Vorbereitung auf heute Abend. Ich freue mich das ich mich nach langer Zeit der Pause entschieden habe – das zu tun. Ja, also melde Dich gerne auch wie es Dir ergangen ist und ich werde sicherlich hier im Tagebuch einen Bericht für uns alle schreiben….ein paar Worte. Herzensgrüsse zu Dir, Christina

      Antworten
  19. Rebekka