Profiler

Robert Salopek könnte Profiler werden 🙂

Mein lieber Mann hat mich mal wieder überrascht, obwohl ich in der Energie lebe das
” ALLES MÖGLICH IST ”

Wir arbeiten grad in Stille und über die Ferne für ein kleines Mädchen, dessen Name ich hier nicht nennen möchte….wenn die Eltern oder Verwandten einen Kommentar schreiben wollen, dann werden sie das sicherlich irgendwann tun. „heart“-Emoticon

Das Mädchen ist überfallen und übelst zusammengeschlagen worden….5 Jahre jung.

Die ganze Geschichte will ich nicht erzählen….
Wir arbeiten für die Genesung und es sah nicht gut aus.

Doch Gott sei Dank geht es aufwärts.

Roberts Prognosen stimmen auf den Tag und die Eltern fassen vertrauen. Das freut mich sehr….das ist so wichtig für das kleine Mädchen.

DER TÄTER wurde gefasst, genau an dem Tag für den es Robert vorhersagte.
Sie wurde aus dem Koma geholt, genau an dem Tag wie wir es als INFO bekamen, das es wichtig sei – das sie nach 2 Tagen wieder wach wird.

Wir TUN unseren DIENST den wir so sehr lieben…..

Und ich Danke Gott das die Kleine gesund werden wird.

Wieder vollkommen gesund.12018990_m - Kopie

Ich weiß das es so sein wird.

JAAAAA

Die seelischen Wunden werden auch heilen, daran arbeite ich schon jetzt. In der Tiefe des zellgenetischen Feldes.

Herz-Licht,
Christina

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.