Sei die Schwingung, verschmelze in kristalliner Struktur

 

Besonderer Matrix Download

Eine Arbeit die ich nun so in diesem Fokus das erste Mal gebe!

Ich beschreibe nun aus meiner Sicht und den Reisen & Ereignissen der vergangenen Wochen.

Echnowa, die Avatar Ebenen, dar allumfassende kosmische Funke, das Herz in uns damit verbunden. Wenn wir es denn wieder fühlen und wiederbeleben können. Uns erinnern! Und durch die Erinnerung sofort in diesen sphärischen Zustand versetzen…es ist und lebt in uns. Die Schöpfung… und nichts anderes ist das hier. So einfach und doch so besonders, weil so wenig Glaube auf unserer Erde da ist. Wir, die wir in unseren Bewusstseinsebenen und Entwicklungen vorangehen, so vielen von uns fehlt der tiefe wahre Glaube.

In meinen tiefgründigen nachhaltigen Arbeiten, Innenbildungen sehe ich wie schwer es oft ist bei so großen Seelen, dass sie die Einfachheit für sich wiederentdecken. Es ist wichtig im Detail zu erfassen und auch über einen Zeitraum in der Detailarbeit für sich allein gegangen zu sein. Doch dann wird es wichtig, besonders für hochschwingende Energiekörper, wieder zur Einfachheit zurückzukehren. Und all das Transformierte, das kristalline Wesen das aus einem Selbst heraus zu leuchten beginnt…einfach wirken zu lassen. Das kann sein. Ich erlebe und lebe es seit geraumer Zeit genauso!

Man kann beginnen in der Energiearbeit, die unser Leben geworden ist bei vielem EINFACH durch die Präsenz ZU SEIN, Räume und Felder zu beschreiten und es verändert sich ohne, dass wir schwer und viel dazu wahrnehmen und arbeiten müssen.

Und vieles mehr…was ich durch meine jahrelange Arbeit nun als Essenz erfahren und leben darf.

Weitergeben darf!

 

Die Schwingen der kosmischen Welten

Mir laufen die Tränen, seit ich nun hierfür meinen Blickwinkel öffnen durfte. Denn da ist es schon immer…in meinen Meditationen, die unzählige Menschen so tief berührt und in die Veränderung gebracht haben, hinterlegt in all meinen Symbolen, hinterlegt in der Schwingung meiner Stimme, hinterlegt in der Schwingung meines Auftretens und Seins!

 

Ich habe etwas so Wundervolles entdecken dürfen. Eigentlich „nur“ durch meinen Fokus bewusst wahrnehmen müssen!

 

Es wurde mir der gezielte klare Weg „dorthin“ gezeigt und wie ich es „zu tun“ habe.

Und wow – es ist so leicht fließend fein in der Energie und doch so mächtig, allumfassen!

Jegliche bewussten und unbewussten Mauern, Blockaden, Krankheitsfelder beginnen sich durch die Art wie ich hier durchführe – „auszuschwingen“…

 

Und gleichzeitig öffnet sich durch das eigenen INNEN – die 5. Herzkammer – die Verbindung zur kristallinen Herkunft – dem NICHTS und ALLEM – dem Ursprung des LICHTES in einem Selbst.

Ich habe eine wunderbare Beschreibung dazu auf die Erde bringen dürfen…

 

Ich gebe dazu nach langer Zeit der Stille eine FERN-VERANSTATLUNG über 3 Tage, in denen ich jeden Impulse per Mail senden werde. In denen ich Euch auf meine Art begleite – mich durch diese kristalline Struktur in mir – mit Euch verbinde. Wir verschmelzen im Feld der Annahmen, der Schönheit, der Zellveränderung- und Heilung. Im Feld der Liebe und des Lachens. Im Feld in dem die Dualität sich ganz leicht zu integrieren beginnt.

 

Ihr werdet ein Symbol bekommen – das mir aus diesem kosmischen Zugang dazu übermittelt wurde.

+

Die Musik für 3 Tage

 

Wer sich hierzu anmeldet – ihr braucht diese 3 Tage wirklich Zeit, um immer wieder die Musik zu hören + dann die Energieübertragung mit mir zusammen am Abend.

 

Boahhhh – es hört gar nicht auf in mir – zu strömen….so weich – weiblich – lieblich…DANKBAR!

Und doch voller Klarheit für mein Sein und die damit verbundene Aufgabe!

Es geht um UNS! Es braucht viel viel mehr die ähnlich „fliegen“ können und in dieser Nachhaltigkeit und Ernsthaftigkeit gehen! Natürlich JEDE/R in ihren/seinen Spuren! Ihr wisst was ich meine.

 

Gut nun zu den technischen Details:

 

Das erste Mal, das ich das nun geben werde, ist vom 24. bis 26. Januar

Anmeldeschluß ist der 21. Januar – am 22. Januar sende ich alles was es braucht per Mail raus!

Bezahlung: 111 Euro vor Beginn der Veranstatlung

(für jeden, hier mal ohne Ausnahme, denn es ist mir wichtig das genau dieser Ausgleich fließt)

 

Anmeldung ausschließlich über mein System möglich, da das Büro mir dann eine Liste erstellt, mit der ich arbeiten werde. Mit jedem einzelnen Namen, den ich einmal LAUT vor jeder Abendübertragung sprechen und mit in die kristallinen Sphären „mit hochnehmen“ werde.

Ja und genauso lasse ich nun die Beschreibung fliegen – denn das bin ich!

 

HIER KLICKEN ZUR ANMELDUNG

ANMELDUNG

Im Anmeldeformular unter Veranstaltung bitte folgendes eintragen: 11111111111111 unendlich

(egal wieviel 1er ihr hier eintragt – also bitte keinen Kopf machen und mühsam zu zählen beginnen)!

 

In Liebe,

Christina

 

 

 

 

10 Kommentare
  1. Ilse Hilde
    Ilse Hilde sagte:

    Liebes Team, eine Frage, ich habe mich angemeldet und noch keine Bestätigung bekommen, damit ich einzahlen kann. Liebe Grüße und schönees Wochenende
    Ilse Schmidt

    Antworten
  2. Martina Bilicki
    Martina Bilicki sagte:

    Sehr gern wäre ich dabei, nur muss ich Freitag und Samstag bis 20 Uhr arbeiten? Um wieviel Uhr wären denn deine Energie Übertragung? Liebe Grüße

    Antworten
  3. Manuela
    Manuela sagte:

    Hallo Martina,
    du kannst sie Energieübertragung “parken”. Eine Beschreibung wie du das machst findest du in den Unterlagen, die Christina morgen an alle sendet, die sich angemeldet haben.
    Herzliche Grüße, Manuela

    Antworten
  4. Katrin Hallermann
    Katrin Hallermann sagte:

    Liebe Christina…ich wäre so gerne auch noch dabei…habe es gerade erst gelesen…ist es jetzt noch möglich?? Das wäre mega….Liebe Grüße Katrin

    Antworten
  5. Lisa Krammer
    Lisa Krammer sagte:

    Ich habe eingezahlt am 21. Jänner und keine e mail
    Keine zugangsdaten erhalten
    Heute vormittag freitag noch eine e mail ansbüro gesender. Hab jetzt gar nichts und mich so gefreut
    Lisa krammer 1140 wien

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Lisa – ich habe Dir schon ca. 5 Mails geschickt – einmal die Sammelmail – dann am Mittwoch 2 mal EINEZLEN..und gerade nochmal EINZELN…ich weiß nicht wo das bei Dir ankommt oder nicht ankommt. Ich habe diese Mailadresse: lisa.kramer14@gmx.at Schau bitte im Spam Ordner und durchforste mal Dein Postfach…Denn es kommt auch keine Fehlermeldung bei mir! Also es ist alles immer durchgegangen! Oder Du gibst mir Deine Fb Account – einen Link hier – und ich sende Dir eine PN

      Antworten
  6. Lisa Krammer
    Lisa Krammer sagte:

    Danke liebe christina
    Bin echt achon verzweifelt hab im büro noch probiert
    Anzurufen schon zu spät.
    Gab schon bei der anmeldung probleme da ging die mail zurück hat mir deine Sekretärin geschrieben und dann konnte ich normal überweisen.
    Mail ist nicht gekommen
    Die e mail ist mit doppel mm
    Lisa.krammer14

    Ich schau jetzt noch mal
    Facebook kenn ich mich nicht so gut aus
    Einfach messanger schicken
    Meine freundin hat alles bekommen
    Ich weiss schon warum christina ich mach und mach und arbeite an mir ohne ende. Und sogar solche sachen werden ständig blockiert
    Wahrscheinlich bin ich schon wieder die einzige, wo solche probleme auftauchen
    Unglaublich wann hört das endlich auf
    Ich maxh so viel für mutter erde und meditiere usw
    Und komm nicht weiter
    Ich schau jetzt vielleicht hat es geklappt
    Danke von ganzem herzen
    Namaste gglg lisa aus wien

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.