So ist es nun mal

Ein inniges Jaaa…

Doch leider ist es nun mal so, wenn es hart auf hart kommt – dann “kämpft” jeder für sich alleine. Im “normalen” Volk. Die, die an der Macht sind haben sich schon lange verbrüdert, verschwestert & verbündet. Sie gehen über Leichen und halten sich nicht mit Befindlichkeiten auf. Sie haben sich der Gier und der Herrschaft wegen….zusammengetan.

Würden wir Herz Menschen & Lichtträger das auch tun….Wäre so viel möglich. Doch wir tun es nicht weil da diese Wahrnehmung und jener Seelen Vertrag und ein riesen Ego, das sich meist nur durch spirituelle Verblendung im Schein des Seins aufhält.

Würden wir uns wahrhaftig zusammen tun…WAS WÄRE ALLES MÖGLICH?

Naja…
Und viele von uns traun sich einfach nicht mehr, sind ganz bewusst Einzelkämpfer geworden, haben aufgegeben an Gemeinsamkeit zu glauben, weil ihre Herzkraft & die Bereitschaft uneigennützig zu geben schon so oft missbraucht wurde.

Meist von vermeintlich Gleichgesinnten

Video bei Facebook:

https://www.facebook.com/BensFitnessCastle/videos/792449357540677/?theater

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert