Spirit is always happy to help!

Das war 2019! Unsere 7. Hawaii Reise

Gestern war ich noch tief versunken – ohne Worte –
Hatte die letzten Tage die Aufgabe unglaublich tief verankerte Urängste zu heilen…

Habe dann Dinge getan hier, die ich noch nie getan habe.
Bin mit dem Hubschrauber in das Element Luft eingetaucht!
Bin bei größtem Wellengang in die Kealakekua Bay weit hinaus aufs Meer geschwommen!
Und es war MEGA! Ich habe dabei gearbeitet – mich vollkommen in meine Urangst hineinfallen lassen und meinen Spirit commanded – HELP – gib mir die Infos die ich nun brauche um FREI zu werden von dieser Angst. Ängste die tief schlummerten, Ängste meine Kinder zu verlieren, im Zusammenhang mit meiner Kraft, meiner Magie, meines Weges….sie nicht schützen zu können vor Angriffen aus dem Außen! Und die gibt es! Heute immer weniger – doch wenn wir unseren nächsten Step angehen – den wir zu gehen haben….dann werde noch mehr Augen auf uns gerichtet sein, als bisher.

UND NUN BIN ICH VORBEREITET!

AUF ALLES! YES!

Ich stehe gerade aufgerichtet!
Voller KRAFT – DIE KRIEGERIN AKTIVIERT – in der Größe in der ich bestehen kann – in aller Liebe und Weisheit die ich bis heute aus mir schöpfen durfte!

Ich weiß ich schaffe alles was ich noch zu tun und zu geben habe auf dieser Erde!

Und gehe dieses Mal in einer absoluten Klarheit für meinen Weg hier weg von der Insel….JA! Und werde meine nächsten Aufgaben beginnen!

Die Zeit der Coachings so wie ich sie kenne, ist beendet. Ich werde nur noch vereinzelt Weiber in ihre Kraft führen, dort wo ich fühle es zu tun zu haben. Das kam hier ganz klar! Ich muss mein so so so facettenreiches Wissen in Programme packen, die in die Welt gehen, ich muss schreiben…und ich werde die Meisterinnen auf ihren Weg begleiten. Noch ein Stück weit…und dann loslassen! Eine JEDE wird ihren Weg gehen! Und es werden die mit uns nach Big Island kommen zum Abschluß des Meisterinnen Zyklus, für die es bestimmt ist. Zum Abschluß eintauchen, um eine sofortige Festigung für die eigenen Spuren zu erhalten. JA…!

Mein Mann, wow – was ich hier mit ihm erlebt habe. Das gibt’s sonst nur in Fantasy Geschichten. Wir haben miteinander geweint, gearbeitet und uns auf SPUR gebracht! JA

Seine Kraft ist magisch…und wir haben endlich erlösen dürfen, was uns in unseren tiefsten Zellerinnerungen hat – gegeneinander kämpfen lassen – uns unser volles gemeinsames Potenzial nicht schöpfen hat lassen.

JETZT IST ES FREI!

Für uns und unsere Familie! Mit Karacho kam es an die Oberfläche…..es kommen mir die Tränen wenn ich daran denke. Heute Tränen der Freude. Das Ereignis selbst war sehr heftig….wir sind eingetaucht in den Kampf von damals…und es kam an hoch – ich flog gegen die Wand! Nur durch reine Energie, Wut – Gedankenkraft von Robert…ohne körperliche Einwirkung! Monika war dabei….Ein alter unerlöster Kampf zwischen Lemurien und Atlantis….und ich habe mich damals für seinen Bruder entschieden. Das hat seine Wut überkochen und in Zerstörung ausarten lassen. DAMALS! Doch wir hatten in diesem Leben viel damit zu tun – unserer Kräfte im Verbund – zu harmonisieren. JETZT ist es frei! Wow! Ich kann Euch gar nicht sagen was das für ein riesen Schritt ist für ALLES was nun auf unserem Weg zu tun sein wird! Für unsere Familie unsere Kinder – die immer mitten drin waren! Es äußerte sich natürlich ganz anders in diesem Leben…wer mir folgen kann – weiß was ich meine!

In Arizona ist ihm gezeigt worden was für eine große Schamanen Seele in ihm lebt…ja wir wussten das schon, durch viele Jahre der Ereignisse auf seinem Weg. Das Sehen können durch die Augen der Greifvögel, wenn er sich bewusst aufgeschaltet hat. Das Schieben der Wolken, dass er zum Spaß ab und an probiert hat usw. Doch das alles nun in neuer Gedankenausrichtung und mit Vertrauen und Bewusstsein getan….puhhhh. Tränen und Freude! Wir zwei auf dem Weg! Yeeees….für viele soziale Projekte die wir im Auge, im Herzen und in absoluter klarer Verstandesstrukturierung in die Verwirklichung bringen werden!

GLAUBT AN EUCH!

Es gibt wirklich nichts was es nicht gibt!

Befreit Euer Schöpferinnen Gen!

Es ist in uns allen!

Hört auf Euren Verstand zu füttern!

Tretet zurück und lasst den Spirit Euch führen!

SPIRIT IS ALWAYS HAPPY TO HELP 😊
So einfach könnte es sein! JA

Und wir können ganz normal damit leben!
In unseren Familien! Auf der Erde!

Und die Welt verändern!

Robert und ich haben so viele Narben durch diesen Weg, besonders in der Mitte 14 – bis Ende 16…
Wir haben es überlebt und sind so emens dadurch gewachsen. Doch diese Zeit war bis heute die schlimmste in unserem Leben…doch wir haben egal wie tief wir am Boden waren immer wieder versucht uns durch unseren Glauben ins Vertrauen zu ziehen….und wir haben gekämpft für unserer Überzeugungen. Ja, ich bin so glücklich das wir damals nicht aufgegeben haben.

i am thankful for the scars
https://www.youtube.com/watch?v=OqjGT9BSyJA    

In Liebe,

Christina & Robert

Hawaii 19

Hier ein paar Links zu Beiträgen, Videos von Delfinen, den Rainbow Falls, unserem Hubschrauberflug…und so einiges mehr. Wenn es Dich interessiert – klick Dich durch.

Jumping Dolphin:

https://www.facebook.com/christine.salopek/videos/2376208405811587/

Schildkröten:

https://www.facebook.com/christine.salopek/videos/2352822301483531/

Nochmal Delfine:

https://www.facebook.com/christine.salopek/videos/2352818521483909/

Stargate Lemurien:

https://www.facebook.com/christine.salopek/posts/2395437200555374

Das Meer:

https://www.facebook.com/christine.salopek/posts/2395702860528808

Urängste – wo sie stecken könnten:

https://youtu.be/-_EmvzvxrlI

Das Element Luft integriert:

https://www.youtube.com/watch?v=uBZc7K9CHWk&t=60s

 

Und hier noch ein paar wenige Eindrücke! 

 

H

 

 

 

FREE SHARING im Jan/Feb. 2021: Die Infos dazu kommen im November 19

UND ich weine schon wieder mit lachendem Herzen. JA
Wenn wir im Januar 2021 die Sharing REISE nach Big Island machen – die wir machen werden zu Ehre und zum Abschluß des 2 Jahres Meisterinnen Zyklus…(DAS FAND AUS BEKANNTEN REISEBESCHRÄNKUNGEN ja leider nicht statt)

 

Alte Bilder von den Jahren zuvor…

Wir waren 4 mal mit Gruppen vor Ort – wo die Bilder dazu sind, weiß ich gerade nicht. Ist ja aber auch nicht so wichtig.

So vieles könnten wir darüber erzählen, über die Geschehnisse, die Lebensveränderung usw.

Doch das muss einfach selbst erlebt werden.

 

Hier auf dem Mouna Kea