URFRAU

Wuderbares entsteht…wieder mal auf meinem Weg.

Was ich damit tun werde? Ich weiß es noch nicht.

Vielleicht kommt ein Büchlein darüber, vielleicht gebe ich Einblicke frei…

Vielleicht halte ich “meines darüber” auch einfach bei mir und auserwählte Meisterinnen, die mit mir auf dem Pfad sind, die sich gerufen fühlen…gehen damit ins Aussen. Geben es frei – auf ihre Arten und Weisen.

Doch – egal wie groß und wunderbar auch diese Facette nun “scheint”

ES IST EINE – die im großen goldenen Kreis unseres Seelen- und Erdenlebens nur einen Platz einnehmen kann – im Wissen darum wie wichtig es ist sich nicht einseitig auf eins zu stürzen, sondern die Ganzheit mit Körper – Geist – Seele – Wissenskanäle – Balance – Dualität – Polarität etc. anzustreben.

“ANDERS” können WIR auf unseren Wegen nicht wirklich glücklich sein – gut sein mit uns – ein freies gutes Lebensgefühlt entfalten. Wir können lange Zeit den Schein waren, der für uns Wirklichkeit ausstrahlt, doch irgendwann kommt der Turnaround.

Denn unsere Seele wird uns immer wieder Störfelder aufzeigen, wenn die “Gewichtung” in allem was wir tun und wo wir uns geistig, gedanklich und auch irdisch bewegen – unstimmig ist! Bis hin zu körperlichen Disharmonien – Krankheiten.

In Liebe,

Christina