Wirken in globalen Feldern, hier Kindesmissbrauch weltweit

Das Wirken in globalen Feldern im feinstofflichen Bereich, im Sehen was auf unserer Erde los ist. 

Dieser Beitrag kann vielen eine Stütze sein, ein darüber Nachdenken und Nachfühlen auslösen…und Euch bestätigen in der Tragweite der Auswirkungen Eurer Arbeit. Eurer Macht und Eures Schöpfertums! Wir können so vieles möglich machen OHNE dafür Beweise bekommen zu müssen. 

UNSER GLAUBE, DIE LIEBE und die BEDINGUNGSLOSIKGEIT unseres Vorangehens – darf unser Motor sein, genauso wie unsere Kraftquelle und Schutz!

***

So viele Verschwörungstheorien die im Kern die Wahrheit in sich tragen. Es gibt eine Menge zu tun und wir sind wenige in diesem Bereich. Doch es kommt nicht auf die Quantität an, auch wenn die “anderen” noch so viele sind. Es kommt auf die Qualität der Arbeit an, die Qualität der Reinheit, Gleichheit, der Neutralität und des inneren Reichtums an Liebe und Friede. Diese Menschen wenn zusammenfinden geschehen Wunder und Lichtexplosionen im Tun pro Mensch und Erde. …überall auf der Erde werden wir zusammengeführt! Ja! Und das ist eine der unkalkulierbaren Tangenten für die Elite der Seelenlosen, die das Böse ich sich als Lebensmotto besiegelt haben. 

 

Im Meisterinnen Zyklus gehe ich gerade mit den Frauen den nächsten Schritt.

 

Aufgabe für die nächsten Wochen:

Wir arbeiten im weltweiten Kindesmissbrauchs-Feld!

Klar, strukturiert und mit höchster Achtsamkeit auf sämtliche Möglichkeiten, die dort wiederum zu eigenen Störfeldern werden könnten.

 

  • Es geht um ein Sichtbar machen, um Aufklärung und ein Aufbrechen dieser perfiden bestialischen Machenschaften und Strukturen.

 

Wir haben diese Macht, wenn wir im Glauben stehen! Im Vertrauen angekommen sind!

Wenn wir uns nicht überschätzen oder diese energetischen Arbeiten auf die leichte Schulter nehmen. Das beobachte ich seit Jahren in der Szene. Großartige hochtrabende Wahrnehmungen und was alles toll gearbeitet wird, doch oft fehlt der Glaube und auch die Ernsthaftigkeit, wie mit den eigenen Wahrnehmungen und Arbeitsschritten umgegangen wird. Und somit verpufft etwas, was unglaublich viel Potenzial für Heilung, Transformation und Veränderung hätte – im Nirwana! Das ist einfach so, eine Information, die ich vor Jahren bekommen habe auf meine Frage warum wir letztendlich im Vergleich zu den Dunkelmächten so wenige sind, die in dieser absoluten Klarheit und auch Bedingungslosigkeit für hochenergetische Vorgänge stehen und gehen. Im Wissen stehen. In ihrer Eigenmacht stehen und an all die „Geschichten“ die so viel Wahrheit in sich tragen, glauben und gleichzeitig für sich selbst weiter erforschen. Erforschen, um zu lernen. Aus sich selbst heraus zu lernen und nicht das übernehmen, was einem andere vorkauen. Natürlich, auch ich baue Brücken, lehre und lerne – doch immer mit dem Ziel gerichtet auf Selbstbestimmung, Eigenmacht und dem Erkennen und Finden der eigenen Spuren!

 

Körper – Geist und Seele eins werden lassen und alles was aus unserem Schöpferzentrum entspringt. Uns selbst vertrauen und glauben, uns selbst ernst nehmen. Ich weiß – so viele Jahre an Innenarbeit sind dazu nötig, wirklich nötig, um sich selbst gut, echt und wahrhaftig reflektieren zu können, um letztendlich diesen friedlichen, neutralen und vertrauensvollen inneren Nährboden zu haben.

 

Aus dem alles, wirklich alles geschafft und geschöpft werden kann.

Eine gute bodenständige Verbindung und auch Sichtweise ist genauso zu beachten.

Es „muss“ alles gen dem Gleichgewicht zwischen der Verbindung Himmel und Erde ausgerichtet werden. Auch das Verständnis dafür „gelernt“ werden. Nur so können wir immer kraftvoller wirklich auf unserem Platz auch IN RUHE stehen und unserer Berufung folgen.

 

Was tun wir im Meisterinnen Pfad in diesen globalen Feldern – jetzt?

Wir bündeln die individuellen Gaben, Kräfte und Zugänge, die eine jede hat, um gemeinschaftlich zu verändern und gleichzeitig auch zu lernen und wahrzunehmen, was in diesen Bereichen möglich ist und auf was es zu achten gilt!

Denn das wiederum ist vollkommen unterschiedlich zu betrachten und ist „abhängig“ von der individuellen Entwicklung des Menschen, der Frau, des Mannes – selbst.

 

Hier Zeilen die ich heute Morgen an die Frauen geschrieben habe.

Ich stelle das nun einfach mal in mein Tagebuch.

 

*****

 

Guten Morgen,

eines möchte ich Euch noch klar dazu sagen.

 

Ihr „müsst“ lernen und damit in ein absolut klares handeln kommen….

EIN- und AUSzutreten in und nach solch Arbeiten.

 

Ja wir leben die Vollkommenheit so gut es eine jede verinnerlicht hat. Doch es braucht

In diesen übergeordneten Diensten eine Trennung von Arbeit und Alltag!

Nehmt die Dinge nicht mit in Euer Zuhause, in Eure Träume…sonst werden sie mehr und mehr Eure Leben „dominieren“ das geht leise und schleichend.

 

Ich weiß von was ich spreche und es kann einen kaputt machen, wenn man nicht stark und klar genug ausgerichtet ist um die „Anzeichen, die Zeichen“ zu erkennen.

 

Nun kommt es drauf an in welchem Wissensstand man sich befindet, wie sehr man schon innerlich aufgeräumt ist und welch Mächte aus einem selbst in die Vollkommenheit streben.

 

JA, das ist mir bewusst.

 

Vieles was durch solch Arbeiten auf den Tisch des Hauses kommt macht uns stärker, wissender und bringt uns weiter auf unseren Wegen. Denn diese Erfahrungen sind Gold wert….

 

ABER

Jetzt kommt das große Aber – aus meinem Erfahrungsschatz.

 

Vieles kann man sich auch sparen, denn man werkelt in Felder umher – die es oft gar nicht braucht. Die nur durch diese extremen perfiden Außen Resonanzen – die in solch Arbeiten stattfinden – getickert werden. Gut, wir wissen, alles was mit uns in Resonanz geht – gehört zu uns und soll/kann in eine nächste gute Ebenen gebracht werden. Heilen, JA.

 

Doch hier in diesen Ebenen verhält es sich etwas anders. Hier können uns Resonanzen wie mit einem Stempel aufgedrückt werden, die gar nicht mehr zu uns gehören. Und wenn wir das nicht wissen und erkennen, kann dieses Spiel eine Unendlichkeit erreichen. Das ist auch mit ein Grund, warum manch Energetiker – oder viele – irgendwann aufgeben und in ihrem Wahn an Wahrnehmungen versinken. Kein normales Leben mehr führen können…und echt schräg werden. Oder wirklich auch wirtschaftlich und im Leben am Abgrund stehen. Sie verlieren den Anker zur Realität!

Versteht ihr?

 

So oft habe ich solch Menschen auf meinem Weg erlebt…auch mitangesehen, wie sie sich verändern.

 

Wie auch immer habe ich es geschafft durch diese Phase, die ich jahrelang als meine Realität gelebt habe – unbeschadet und GUT durchzukommen. Die Realität zu verwurzeln und diese Klarheit in mir als Mittelpunkt zu ankern. Wirklich – ich kann mir nur vorstellen das es Gottgewollt war das ich es schaffe…denn Wissen hatte ich in diesen Phasen dazu keines. Ich bin halt mit- und durchgeschwommen, durch all diese düsteren Erfahrungen und Ebenen.

 

Und heute ist es glasklar.

Es MUSS eine Trennung da sein.

 

Dieser Teil unseres Dienstes – und dort werden sich nicht alle von Euch wiederfinden….

Dieser Teil bedarf einer klaren Vorgehensweise, für diejenigen die es als ihre Berufung sehen, fühlen…sich dort miteinzubringen. Für das was in Deinem Schöpfertum hinterlegt ist.

Und das kannst nur Du selbst für Dich herausfinden. Wichtig ist das Du nicht aus einem Wollen oder Gerechtigkeitssinn handelst oder gar aus Wut und/oder Kampfesenergie. Es geht darum auch hier den Unterschied zwischen „Das ist mein Dienst, meine Aufgabe, ein Teil meiner Berufung und einem ICH WILL HELFEN“ für einen selbst herauszufinden.

 

Was ist höchstes Gebot wenn ich in diesen Feldern – den globalen Feldern und Themen die mir so auf den Tisch kommen – arbeite.

 

  • Ein- und Austreten
  • Die Arbeit im „Büro“ im himmlischen Büro 😊, in der Firma lassen und nicht mit ins eigene Heim bringen.
  • Klar distanzieren, in dem ich mich nach solch Arbeiten klar für eine Trennung ausspreche. Und GUT damit bin, mir vertraue und glaube das es genauso geschieht, wenn ich es ausspreche und durch meine Gaben genauso „bereite“
  • Im Vertrauen, das ich dann wieder zurückkehre und meinem Dienst DANN weiter nachgehe, wenn ich es für richtig empfinde. Es ist wichtig hier selbst die Führung zu übernehmen. Also auch in den Nacharbeiten…die nicht immer sein müssen – das habe ich Euch jetzt einfach mal aus einem Impuls „aufgegeben“ diese 7 Tage dran bleibe.

 

Natürlich kommuniziert unsere Seele auch im Traum mit uns oder es kommen Impulse am Tag. Hier heißt es – konträre zu dem was wir gelernt haben oder leben….wir leben unsere Impulse – hier heißt es.

 

  • ICH ENTSCHEIDE…wann ich wieder eintrete in das Feld. Und nicht der Ruf, der aus den unterschiedlichsten Ebenen auch „täuschen“ und verführen kann! Um eben die Macht zu brechen. Machtvolle lichte Seelen zu verunsichern und einknicken zu lassen.

 

JA?

Das zu Euch,

In Liebe,

Christina

 

Und wer jetzt Angst oder ungute Gefühl bekommt…

Ab ins Spiegelzelt mit Euren Themen

Denn das was ich hier beschreibe – ist nur ein nächster Stepp – denn leben tun das viele von Euch schon Jahre

Und jetzt kommt für mein Gefühl die Antwort auf viele Schmerzen – Umwege und Endlosschleifen mit Themen oder Gefühlen – die einfach nun den Raum Eures Lebens verlassen dürfen.

 

Der Untersberg – ein wahrer magischer Kraftquell und guter Lehrmeister!

 

Nachtrag:

Schaut mal – ob durch unsere Arbeit oder durch viele andere die in diesem Feld in der Stille – im Verdeckten tun. Es fruchtet und wir sollten an uns glauben. TUN – in all den Feldern in denen sich eine JEDE – ein JEDER berufen fühlt. Es braucht keine Schulterklopfer und keinen Ruhm dafür – keine Danksagung im öffentlichen Bereich – kein Profilieren. Das ist mir nochmal wichtig zu sagen….bleibt im Verdeckten und wenn es dran ist etwas aufzuzeigen oder mitzuteilen. Ja, dann tut auch das. Folgt Eurem Gefühl. IHR WERDET GEBRAUCHT und achtet GUT auf Euch. Danke, Christina