USIRA – die Feedback´s erhellen mir den verregneten Tag

Bei uns regnet es und ich habe schlecht geschlafen…

Ich klappe den Laptop auf und schau was in der USIRA – der zellgenetischen Heilgruppe November – so “los” ist.

Heute hatte ich wieder 2 Schreiben die einfach nur mein Herz erhellt haben.

Lichtvolle Träume, heilende Energien und ein Aufzeigen von klaren Veränderungen die zu gehen sind.

Die im eigenen Leben zu tun sind.

 

UND WIEDER: SCHMERZEN die über NAcht einfach weg sind.

Naja gut, wir werden sehen ob es nachhaltig sein wird….da bin auch nicht noch “abwartend”, doch die Erfahrung zeigt mir das es bei sehr vielen nachhaltig und sich in der Zeit NACH Usira mehr und mehr positiv verändert hat.

 

Es berührt mein Herz…mein Gefühl.

JA

DANKE

32510703_ml-845x321

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.