USIRA…schon nach ein paar Tagen

Usira Zyklus November

Schon ein paar Tage nach dem Start am 16.11. die ersten Erfolge.

Die ersten wunderbaren Feedback über Veränderung von Schmerzen und das Erfahren der

Heilenergieübertragungen von mir.

 

****************

Mit Usira  passiert viel gutes für mich ,mir geht es deutlich besser ,die Fernheilungen sind wunderbar und gut spürbar und bringen mich wieder mehr in meine Kraft .

Gestern War ich so aufgeladen ,dass ich erst um 24 h richtig schlief.

Auch hilft die Licht und Schatten Meditation sehr ,meine Schatten in Liebe und Frieden zu sehen ,zu integrieren und dann auch umzuwandeln ,wenn  mir klar wird mit welchen Muster ich mir viel Energie genommen  habe.Ich liebe die Verschmelzung mit den Engeln.
Ich lerne auch mit Usira mir selbst mehr Ruhe zu geben.

 

****************

Liebe Christina,

ich kann es gar nicht glauben. Ich bin das erste Mal dabei auf Zuruf einer Freundin von mir. Bitte nimm mir nun meine Offenheit nicht übel, ich glaube nicht an das was Du tust. Ja, was schreibe ich hier. Bis gestern Nacht. Ich bin Deinen Anweisungen gefolgt und wollte eigentlich heute wieder aufhören, weil Du mir suspekt warst/bist mit dieser komischen Sprache und überhaupt allem was ich so von Dir gelesen habe. Doch irgendwas hat mich trotzdem gezogen und ich dachte mir, ich probiers einfach mal.

Heute Nacht dann, nachdem ich die Meditation -LICHT und SCHATTEN- gehört habe, war ein Engel bei mir und hat ES IST WEG…ich fühle keinen Schmerz mehr. Und ich habe noch keine Tablette genommen.

Mir laufen die Tränen und meine Freundin sitzt gerade neben mir…ich soll Dich lieb von ihr grüssen 🙂

Ich bleibe dabei und ich weiß nicht wer oder was Du bist, aber ich bin dankbar zu Dir geführt worden zu sein.

Danke für Deine Hilfe

Hilde

****************

Schmerzen weg nach der Genetik Speech “Meditation” die ich begleitend zu USIRA gebe!

……dann kam mir deine Meditation in den Sinn, wo du die andere Sprache sprichst und auch der Code 315 ….. und siehe da, ich mekte buchstäblich, wie sich mein entzündeter Hals besser wurde. EIN WUNDER !!! Das ist sowiso das Beste, diese Sprache. Sie ist mir sowas von vertraut !! Sie könnte ich stundenlang anhören usw.

****************

usw. usw. usw.

 

Ich freue mich und gehe weiter mit diesem Dienst und meiner Berufung.

DANKE für alle die mir schreiben und ein Feedback geben.

Herz-Licht,

Christina

 

12191537_836353246463785_4178523139872685622_n

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.