Verblendung oder Wirklichkeit?

Haben wir uns in uns selbst getäuscht?
***
  • Wir sind Leuchttürme
  • Wir sind Himmelsstürmer/innen
  • Wir sind Kämpfer/innen
Wir sind mutig – lichtvoll – voller Liebe und genau deshalb, weil wir die Welt aus unserem ungetrübten Blick wahrnehmen, macht das was geschieht sehr viel mit uns.
…sind wir das alles wirklich? Oder haben wir all die Jahre Verblendung gelebt?
Es holt ungezähmte Wut ans Licht, es macht uns tieftraurig und hat uns in unseren göttlichen/universellen Grundstrukturen nochmal erschüttert. Viele von uns haben sicherlich ihren Glauben hinterfragt, haben tiefe Zweifel bekommen an das was wir all die Jahre aus uns selbst heraus erfahren und geschaffen haben. Unsere Wegveränderung, der bewusste Weg. Haben wir uns etwas vorgemacht? Sind wir alle gar nicht so göttlich und groß, wie uns das die Rosa-Welt der Esoterik vorgaukelt? Ganz ehrlich, ich kann keine tollen und noch tolleren Texte über Frau und Mann und Göttin und wann jetzt Jesus geboren wurde oder nicht – und was weiß ich was alles noch, ertragen. Mir reichts so sehr damit. Sicher nur eine Phase – doch sie dauert schon etwas länger an!
Ich werde auch nicht schreiben – wir müssen ins Tun kommen. Nein…wir haben alle so viel getan – ich gehe davon aus das sich mit „ALLE“ viele von uns hier ehrlich angesprochen fühlen.
Wir stehen öffentlich ein und immer wieder am Pranger.
Ist uns egal. Denen die wirklich bei sich sind, uns ist das egal. Es interessiert uns nicht mehr was andere von uns denken.
Und in dieser Zeit lerne ich, dass ich sogar einen nächsten Schritt schon gegangen bin, „leider“. Ich fühle mich den Menschen, die auf der anderen Seite dieser Zeit stehen vollkommen fremd. Als ob ein tiefer großer Graben dazwischen steht, ich nochmal hinüberblicke – mich umdrehe und gehe. Schon gegangen bin – im Wissen, das sie in ihr Verderben laufen, im eigenen Glauben dadurch mehr Freiheit – Macht – Geld, was auch immer zu erlangen. Im Wissen das viele von denen so eine Wut auf unsereins haben. Eine Wut, geschürt aus dem vernichtenden satanischen Feuer, das sie in ihrer Verblendung als die einzig wahre Quelle für ihren Weg ansehen.
Das ist die andere Seite derer, die sich überzeugen haben lassen – sie meinen auch das Richtige zu tun und wissen nicht was sie tun!
Dann gibt es die, die es wissen – die sich absolut klar darüber sind, das dass was sie tun – Völkermord, Dezimierung, Ausgrenzung, Zerstörung der Gesundheit, des Friedens, des menschlichen Miteinanders und einem großen Feld der Wirtschaftlichkeit bedeutet. Sie haben psychologisch perfekte Kriegsfelder erschaffen.
Doch – all diejenigen die jetzt auf dieser anderen Seite des Grabens stehen. Sind wir mal ehrlich – bei vielen haben wir uns was vorgemacht, dass es ein gesundes Miteinander war und bei dem Rest. Naja, es war NIE unser „Stamm“
Ich mag niemanden mehr aufklären oder belehren. Egal in welcher Hinsicht.
Der Mensch ist ein eigenverantwortliches Wesen, sollte man meinen.
WIR wissen, wer zu unserem Stamm gehört, auch wenn wir weit verstreut sind, wir werden DANN wenn der Zeitpunkt der richtige ist uns erkennen & auch in altbekannter Weise immer wieder zusammenkommen. In kleine und große Gruppe, Clans, Verbindungen und Vernetzungen. Das wird wieder mehr Raum einnehmen. Ich weiß es. Und es ist so wichtig, dass neben diesem ganzen psychischen Mist und dem erzwungenen Social Distancing – die Menschen dieses einen großen Stammes sich wieder mehr finden. Und das ist auf dem Weg….ich spüre es. Überall auf der Welt!
Alte Fehden werden begraben.
Missgunst, Neid und Ego, das ewige alte Spiel von guter und böser Hexe, endet! Bei sehr vielen…und dort, wo es nicht endet und man in dieser Zeit immer noch beweisen möchte, ich weiß mehr, bin besser als Du oder kann Dich in Deiner Art nicht neutral stehen lassen. Diese haben es besonders schwer in dieser Zeit, denn sie werden sich nirgendwo zugehörig fühlen. Kommt in Frieden und in eure eigenen Grösse, um endlich all die alten Spielchen – all die alten Spielfelder, die uns das Leben zur Hölle gemacht haben, zu verlassen.
Es zählt HIER – JETZT….und das was wir daraus machen!
Ich bin schon ein Stück voraus gegangen, mit vielen anderen, die das Wesentliche im Blick haben. Sehe viele Parallelwege. Viele Menschen die ihrer Wege neu gestalten, noch auf der Suche oder vor der Entscheidung für eine nächste Abzweigung stehen!
Auch wenn wir nicht die ganze Welt retten können, weil sie nicht gerettet werden möchte!
Es wird ORTE, MENSCHEN und MÖGLICHKEITEN für unsere Welt geben. Für uns alle die wir diesem einen Stamm angehören oder derer Stämme, die sich wieder zusammenraufen, alte Spielfelder verlassen und sich auf das Wesentliche konzentrieren.
Diese Größe, wenn nicht vorhanden ist, bei sich bewussten Menschen auf diesem Weg.
Dann ist es so und sie werden auch irgendwie dann ihren Weg, der für sie stimmig ist wählen & gehen.
Ich wünsche uns allen das BESTE und das sich die richtigen wieder finden, verbinden und auch immer wieder füreinander einstehen!
Egal wann – egal wo – egal wie!
Denn wir sind es doch…
Die Leuchttürme – die Himmelsstürmer/innen…DIE AUF DIE WIR GEWARTET HABEN. Das alles sind wir selbst. JA
In Liebe für unser Leben auf dieser Erde in dieser Zeit,
Christina & Familie