Verleugnung

2015-10-26 20.28.45

 

Kurze Gedanken zum Thema Verleugnung

Verleugnung ist auch noch eine sehr tiefgehende essentielle Energie, die sich leicht übergehen, übersehen oder als unwichtig einstufen lässt. Verleugnung eigener Wünsche oder Überzeugungen, Verleugnung von Menschen und Vorgehensweisen die einem irgenwann mal sehr geholfen haben…doch wenn es einem gut geht – VERGISST MENSCH OFT SCHNELL (und es geht nicht um ewige Dankbarkeit, sondern um den kleinen feinen Unterschied – der nur in einem SELBST definiert werden kann. In Ehrlichkeit zu sich selbst und detailierter geschulter Selbstbeobachtung/Innenschau.

Genauso sollte man aber auch aufmerksam werden.., wenn die Verleugnung aus dem Aussen überschwappt. Ich frage mich noch heute…IMMER: Was hat das mit mir zu tun? Was verleugne ich in mir, das Menschen mir diese Energie entgegenbringen….hierfür gäbe es unzählige Beispiele. Auch aus eigenen Erfahrungen. Eins kann ich Euch echt ans Herz legen. Die Grundenergie der Verleugnung wirkt auf Dauer zerstörend. Wirklich sehr zerstörend…leise und schleichend. Aktiv oder Passiv gelebt….das ist egal. Energie IST.

Wo die Zerstörung greift ist wiederum induviduell. Partnerschaft-Wirtschaftlichkeit-Gesundheit-Familie-Liebe-Beruf/ung! Den meisten ist überhaupt nicht klar was und wen sie verleugnen. Und genau das ist das tückische an dieser Grundschwingung. WÜNSCHE EUCH EINE GUTE ZEIT.

Bei uns sind jetzt Herbstferien und ich BIN MIT MEINER FAMILIE

Herz-Licht,

Christina

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.