Was ist jetzt?

An meinem 50zigsten Geburtstag, am 13. Juli 21, habe ich den für mich eigens gefertigten Stab von der Schmiedin der Götter, überreicht bekommen. Ich war viele Jahre groß in der Öffentlichkeit, habe all mein Wissen geteilt und gegeben, doch das ist jetzt nicht mehr wichtig. Es ist Zeit nun anders durch die Lande zu ziehen.
Schon Ende 19 ist diese Entscheidung gefallen, doch dann kam 20 und ich bin noch 1 Jahr lang geblieben, habe wiederum viele Frauen weiterhin unterstützt, um weiter in ihre Heilung, Aufrichtung und Würde zu kommen. Um das zu sein und als eine der wenigen “Großen” Gesicht zu zeigen und den Mut zu haben, mit der freien Meinung weiterhin präsent zu bleiben. Um sich nicht von diesem nächsten Menschheitsverbrechen unterkriegen zu lassen usw.

Gut und was ist jetzt 17. Juli 21?

Gerne unten weiter lesen…

 

Ich werde nun knapp 100.000 Follower auf Fb und Instagram hinter mir lassen, den JEDE/R die/der mich finden möchte, schaut hier auf dieser Webseite und in meinem Tagebuch. Dort gibts immer wieder Essenzen meiner aktuellen Schritte. Ein paar Auszüge. Ich bin viel am Schreiben und wer weiß, wann es dran ist mein nächstes Buch in die Welt zu geben.

Öffentliche Arbeiten gibt es ab und an, doch eher selten. Das kündige ich kurzfristig über meinen Newsletter an. Seminare halte ich generell keine mehr. Doch vielleicht kommt jedes Jahr eines. Eine Art Boot Camp 😊, angereichert mit allem was aus mir zu den TN fließen darf, aus meinen so außergewöhnlichen Kanälen.

Wenn Du mich als Lehrerin an Deiner Seite haben möchtest, dann schreibe mir warum? Es kann sein, dass ich ab und an jemanden nehme, wenn es mich ruft. Wenn ich Deinen Ruf höre. Hier kannst Du nachlesen in welch Richtung meine Arbeit geht, wobei das auch schon wieder alt ist, ich arbeite immer mit meinen neuesten Entwicklungen und mit allen Selbst-Erfahrungen – individuell für mein Gegenüber. Hier klicken

Schreibe mir hier: coaching@christina-salopek.de

Ich nehme ausschließlich Begleitungen von 1 bis 2 Jahren an. Denn wer bei mir lernt, trägt tiefes Wissen in sich und das braucht feinste Handwerkskunst, um dieses gesund freizulegen!
Robert und ich werden viel auf der Welt unterwegs sein, sind wir jetzt schon. Unser nächstes Ziel ist eine Weltreise über 1 bis 2 Jahre. Wann das sein wird, die Sterne werden uns den Weg weisen.
Ich lebe meine Berufung und arbeite mit Verbündeten im Verdeckten für die Freiheit.
Was das in diesen Zeiten bedeutet kannst Du vielleicht erahnen. Es ist ernst und kein Spiel und doch glaube ich daran, dass das GUTE auch dieses Mal wieder siegt.

Doch der Weg ist und wird kein leichter sein…

Finde DU den einen neuen Weg, so wie Du ihn in Dir noch nie gefühlt hast. Den Weg der göttlichen Antwort, die aus einem Feld entsteht, das auf all das was jetzt ist und uns bevorsteht, DIE ANTWORT in sich trägt. Es kommt auf uns zu und wir sich mit denjenigen verbinden, die die Überlebenden sind. Im Sinne des bewussten GottesLichtes im menschlichen Sein!

Herzlichst, Christina