Wie antwortest Du?

Dieser Spruch wer ihn auch immer in die Welt getragen hat – ich weiß es nicht.

Er ist seit ca. 1 Stunde in meinem Ohr, meine Kopf…und ich verstehe ihn so tief. So sehr tief.

Alles liegt in meiner Verantwortung. Und auch wenn die ganze Ungerechtigkeit der Welt über mich hereinbricht, es wird immer wieder darauf ankommen wie ich “antworte” – loslasse – mit meinem Leben umgehe. Mich geißeln lassen von den Gegebenheiten meines Umfeldes, der Menschen in meinem Umfeld – mich den Freuden hingebe – der Liebe oder wie sehr ich mit allem und jedem hadere. Misserfolge als Chance auf einen nächsten Erfolg sehe oder druch Misserfolge zugrunde gehe.

Egal was und wie schlimm – egal wie sehr ent-täuscht.

Egal was wo wann verloren…

ES IST ALLEIN MEINE ANTWORT im Leben und im Geiste, die mein JETZT und
mein MORGEN begleitet, bestimmt, mich innerlich zerfrisst und zerstört – oder mich heilen lässt, mich beflügelt und zu neuen Ufern aufbrechen lässt.

Und meist ist es so dass Menschen, besonders wenn es um Geld geht – egal wie hoch spirituell sie sind – die Antworten aus ungesunden oder alten gewohnten Feldern entstehen lassen. Und der Lebenskreislauf wird immer wieder eine Situation schaffen, um eine nächste Chance für eine gesunde Antwort zu generieren.

 

Und gerade als ich das hier jetzt schreibe, erfasse ich wie essentiel das für unsere Ganzheit in Körper – Geist und Seele ist.

Wow

Werde ich das je erreichen – bin ich vielleicht schon dort und habe nur noch wieder die nächste Antwort zu justieren. Antwortet mein Ego, meine Angst, mein verletzes was auch immer – ODER ANTWORTET MEIN GÖTTLICHES SEIN?

Wir leben auf der Erde, ja.

Doch besonders jetzt in diesen Zeiten haben wir die Chance mit unserem göttlichen Kern zu verschmelzen….für das was uns noch bevorsteht.

DIE ANTWORTEN WERDEN WEGWEISEND SEIN.

Bewusst oder Unbewusst…keine Frage!

Auch für manch starke Gruppierungen steht eine NEUE ANTWORT an.

Vielleicht könnt ihr sie ja fühlen und fühlt Euch gerufen alte Antowten zu überdenken!

 

***

NACHTRAG:

Danke für Eure Antworten auf der Authentic World und per Mail –  denn dadurch fühle ich das ich etwas vollkommen anderes damit am erfassen bin – um die nächse Ebene der Antwort für mich und vielleicht für viele, die es dort hinzieht – zu erkunden.

***

Natürlich liegt dem scheinbar alles mal zu Grunde wie die – Spiegelgesetze – Resonanzgesetze, Pono etc., was wir oder viele von uns seit Jahren leben, darüber schreiben und uns damit beschäftigen & vieles vieles davon umgestzt haben, leben! Doch für manche steht ein nächster Step an, um an alt
Gewohntes gut Verankertes, was wir vielleicht noch nie hinterfragt haben, weil es bisher immer gut so war wie es war – zu verändern.

Eine nächste Antwort zu geben…die aus etwas entsteht, was noch nicht in mir vorhanden ist. Und das zu erfühlen, sich dort hinzuwagen – ist für mich so unfassbar meisterlich und auch von dem Platz auf dem viele von uns stehen – super einfach. Wenn ich mit der Absicht ein komplett neues unbekanntes Antwortsfeld aus mir heraus entstehen zu lassen – losgehe.

Ich kann dieses Feld aus nichts was mir bekannt ist herstellen…es wird sich formen wenn meine Bereitschaft dazu da ist. Und dazu darf ich erst mal erkennen, dass der Lebenskreislauf, auch wenn er vielleicht wunderbar ist, wie er ist, eine unbekannte Variable mit mir gehen möchte.