Wichtige Informationen für die nächsten Wochen

  1. Dezember bis 3. Januar ein für mich überaus wichtiger Zeitabschnitt in diesem Jahr. Im Video habe ich es kurz erklärt…

 

***

Zum Neumond beginnen für „mich“ heuer die Rauhnächte! Vielleicht kannst Du es auch spüren, diese besondere Rauhnachts Phase!

Mit Beginn des ersten Neumondes im Dezember und mit Ende des ersten Vollmondes im Januar. Dazwischen liegt der 13. Monat mit 21 Nächten.

Ich schreibe hier nur Stichpunkte und kurze Erklärungen…denn alles andere wäre ein Buch an Informationen. Für Dich, weil es mir wichtig ist dies zu verbreiten.

 

  • Der 13. Monat ist der Frauenmonat im Zeichen der Schlange – Gebären & Neues manifestieren.
  • Der 1. Monat ist der Männermonat – ein gutes aufnehmen und verarbeiten von unseren gebärenden Wissensebenen.

 

LASST UNS WISSEN UND WANDEL GEBÄREN!

Vollmond Januar 2021: 28. Januar

Allerdings endet die energetische Hochphase diese Zeit für mich und meiner Information, die ich beim letzten Besuch des Untersberges bekommen habe, am 13. Januar.

Also diesmal eine „Neumond zu Neumond“ Phase, in der Wandel und Gebären stattfindet.

* In der all unser Licht – unsere Macht und Tatenkraft gefragt ist.

* Kein Tag sollte hier im Abwärts Strudel enden….und wenn Du noch so tief bist, dann lass den Tag mit dieser Meditation ausklingen, gerne auch zum Schlafen gehen und ziehe Dich zurück in Deine 5. Herzkammer.

 

* In Deine Seelenlicht -Höhle.

Um dort zu sein und zu verweilen, bis sich Deine Gefühle wieder ins GUTE stabilisieren.

Nimm die zwei Symbole vom 21. Dezember (Rauhnachtswissen, das ich hier für diesen Tag freischalte, weil der 21. in diesem Jahr EINZIGARTIG und mega wichtig ist)  mit dazu oder arbeitet mit einer Variante des machtvollen alles transformierenden Sonnenrades oder gehe auf Deine Weise mit Dir um.

Du kennst Dich am besten. Allerdings probiere gerne etwas Neues, wenn alte Vorgehensweisen nicht in dieser Geschwindigkeit wie ich sie hier empfehle – fruchten! Praktiziere die Schwerter niederzulegen, wende das Pono an – segne – liebe – lebe – ATME!

Ponobuch: Buch Archive – Spirit Solution Online Shop (spirit-solution.com)

Pono Erklärung:

 

Erweitertest Heilinstrument:

Alles im besten Sinne für Dich, Deine Familie – Dein Leben!

 

***

  1. Dezember 2020

Eine für mich persönliche Sprachnachricht von meiner weisen junggebliebenen Sternendame – die mich und meine Familie seit nun 12 Jahren begleitet. Ich liebe sie…ja – die einzige die immer recht hatte 😊 auch wenn ich doof fand was sie mir sagte 😊 In den ersten Jahren auf meinem Weg war sie mein Anker…und seit vielen Jahren ist sie einfach eine gute Freundin mit der ich ab und an eine Tasse Tee trinke.

  1. Dezember. Heuer ein Planetenspektakel. Meine Sternenfrau sagte: “So wie am 21. standen die Planeten auch zu Jesu Geburt” Das soll nun bitte nicht heißen das wir auf einen nächsten Erlöser warten, nein. Oder vielleicht doch? Wir alle, die wir in unserem eigenen Glauben gehen, wir werden vieles erlösen und durch unsere wissende Seele manifestieren. den Wandel fortführen, das Gute, das Positive & das Licht verankern!
  • Zeitlinien verschieben!
  • Neu ausrichten und justieren!

Nicht möglich? DOCH! Es ist möglich, weil es so geschrieben steht.

Ich für meinen Platz habe für mich entschieden Glaube in „ich weiß das es so ist“ zu wandeln. Denn wir wissen es! ALLE!

Immer wieder sind es Menschen wie wir auf der ganzen Erde, die in den unterschiedlichsten Zeitepochen den Wandel herbeiführten. Menschen wie wir, die all diejenigen die an der Front „kämpfen“, die Neues entwickeln, die großen Denker und Forscher die Unmöglich geglaubtes möglich machten. Wir tragen dazu bei, denn all diese Seelen, die vielleicht keinen Plan haben von dem was wir sehen und wahrnehmen – so wie wir keinen Plan haben von ihren großen Visionen und Forschungen – im Universellen reichen wir uns die Hand.  Es gibt diese eine universelle Schnittmenge in der uns austauschen und einander das Geben was individuell gebraucht wird.

Wir gehen parallel und oft im Miteinander zwischen den Zeitenlinien und Sternensaaten. Es ist nicht wichtig einander zu beweihräuchern…wichtig ist im GLAUBEN zu sein und dadurch alles GUTE zu fühlen. Fühlen – Senden – Sein!

Das war und ist immer wieder in allen Zeiten die Veränderung!

 

***

Begegnung Jupiter (Glücksplanent ) & Saturn

Am Abend des 21. Dezember, genau um 19.21 Uhr MEZ, kommen Jupiter und Saturn einander

auf nur 6,1 Bogenminuten nahe. Sie sind mit freiem Auge kaum mehr zu trennen wegen der Helligkeit

der Planeten und können selbst bei einer 150-fachen Vergrößerung nicht im Gesichtsfeld eines Fernrohrs als 2 Planeten gesehen werden.

So findet am 21.12.2020 nicht nur die Wintersonnenwende statt, sondern auch eine große Konjunktion. Dabei nähern sich die Planeten Jupiter und Saturn an. Von der Erde aus betrachtet, wirkt es beinahe so, als würden sich beide berühren.

Der Abstand zwischen den Planeten wird dabei so gering wie seit 1623 nicht mehr.

Laut Mayas soll der Tag das Ende der Welt, wie wir sie kennen, markieren.

Was das für uns bedeutet?

Ich sehe es ausschließlich positiv, nach diesem schlimmen Jahr 2020.

 

WIR FRAUEN SIND DER WANDEL, mit den Männern an unserer Seite.

Und ich weiß das es so ist!

 

Eine Bitte habe ich an Euch!

Wenn ihr an diese Zeit glauben könnt und die Rauhnächte für Euch auch fühlbar sind und/oder fühlbar werden, durch das was ich hier geöffnet habe. Bitte geht weg von dem oberflächlichen Rauhnachts-Tun. Wünsche-Zettelchen schreiben ist ja ganz nett und hat sicher auch einen positiven Effekt, doch wenn ihr das so lebt, dann beachtet den 21. Dezember! Denn ich glaube alle anderen Rauhnächte, die so larifari praktiziert werde, beginnen erst am 27. Dezember. Was für ein Schwachsinn – wenn man tiefer in die Geschichte dieser Ruhe-Zeit eintaucht. Ins eigene Fühlen dazu eintaucht!

 

Ich gebe allen hier einen Teil meiner Rauhnachts Programme für den 20./21. Dezember frei!

Fühle wo es Dich mehr hinzieht!


Der erste Tag der Lichtgeburt mit Maria Magdalena und Jesus:

Maria Magdalena & Jesus, Lichtgeburt | Academy – Christina Salopek (christina-salopek.de)

Passwort: Maria

 


Und hier der 1. Tag im zweiten Rauhnachts Programm von mir das ich DIREKT auf Hawaii eingesprochen habe!

Rauhnächte Hawaii – PHASE 1 | Academy – Christina Salopek (christina-salopek.de)

Passwort: Mahalo

 


Und hier ist meine Rauhnachtsgruppe, dort ist freier Austausch gewünscht. Die Beitragsfreischaltung OHNE dass ich diese vorher prüfe, ist aktiviert. Für diese besondere Zeit im Jahr, danach geht die Gruppe wieder in die Ruhe!

Gruppe Rauhnächte: https://www.facebook.com/groups/244770172882774/

 

Es könnte sein, dass ich am 21. Dezember LIVE gehen werde in der Gruppe und eine machtvolle Arbeit geben & sprechen werde. Doch das weiß ich noch nicht sicher.

Wenn JA dann wird es am 21. Dezember um 19.00 Uhr losgehen!

 


Und zu guter Letzt hier eine Verkündung des Gruppenablaufes ab dem 14. Dezember 2020.

Nach dem Geben und Annehmen hier in der Gruppe werden wir in einen Winterschlaf eintauchen.

 

Wie lange? Heute kam 8 Wochen. Ob ich dann vielleicht schon nach 4 oder 6 Wochen wieder öffne – das weiß ich nicht. Wir werden sehen.

Vielleicht bleibe ich auch länger weg und jemand anderes kümmert sich um ein Aufrechterhalten unserer doch so einzigartigen Frauengruppe, bis ich wieder da bin.

Auch das wird sich zeigen!

Jetzt steht erst mal der 14. Dezember bis zum 8. Februar 2021

 

Wir gehen in den Winterschlaf – der vermeintliche Schlaf der Weisen,

kam jetzt gerade in diesem Moment.

 

In Liebe, sei gesegnet,

Christina

 

 

So viel zu lesen…habe jetzt auch ein paar Stunden daran gearbeitet 🙂

Und was jetzt noch gerade kommt – zur Vorbereitung ist dieses Energie hier mega!

JA 

Hier klicken