Magie – Macht – Liebe, der Untersberg und die weiße Schwestern- und Bruderschaft

Ich eröffne Euch hier 5 Räume im Untersberg mit so viel Potenzial für Eigenmacht!

 

…eigentlich 6 – der 6. Raum: Wandel von Angst in Vertrauen habe ich schon als Geschenk veröffentlicht!

Hier klicken

 

 

Jetzt habe ich sie fertig – der Teil der in die Öffentlichkeit kommt.

Seit 12 Jahren gehe ich mit dem Untersberg in meinem Leben, meist sehr leise in diesem Bereich.

So vieles habe ich dort gesehen (mit offenen Augen), empfangen und gelernt. Es gibt nur einen Ort auf der Welt an dem ich ähnliche fühle und doch sind die Energien vollkommen unterschiedlich. Das ist Big Island / Hawaii. All die Zeichen die ich dort bekam, die Erklärungen warum ich Symbole sehe – die auf der Welt verpönt sind – die Hitler nutze und vieles vieles mehr. Der Zugang zu anderen Dimensionen – dort war der Beginn. Durch mein facettenreiches so unglaublich breites Tun, all die Wissensfelder die meine Seele mir in diesem Leben wieder eröffnet hat – hat mich auch immer wieder vom Berg weggeführt in andere Segmente und Ort dieser Erde. Doch letztendlich wenn ich zurückblicke sind der Berg und Hawaii mit allem verknüpft. Alles in allem dann doch wieder EINS.

 

Ich hatte ja vor ganz leise zu werden in 2020 – doch da kam was dazwischen. In dieser Zeit sah ich mich mit alldem was ich bin – in der Verpflichtung Gesicht zu zeigen und noch weiter in der Präsenz zu bleiben. Was auch geschah das mich der Berg extrem gerufen hat – EXTREM laut. Und die letzten Wochen und Monate kümmere ich mich um nichts anderes als mit all dieser alten und neuen Macht – den Wissensebenen – PRO Mensch und Erde zu “ackern” zu fliegen – zu verursachen! So wie es mir möglich ist.

 

Hier nun etwas Besonderes.

Taucht mit ein in die Energie des Berges.

Der Räume die ich Euch hier eröffne.

Macht Euer eigenes daraus! Denn wie immer wirken meine Arbeiten individuell!

Ja

Eine gute Vorbereitung auf die Rauhnächte! die RUHEZEIT – die DUNKLE GEBÄRZEIT.

Eigentlich war das alles für den Abschluß des Meisterinnen Pfades gedacht – doch ein Impuls sagte mir….gib es raus!

5 gesprochene Meditationen – Arbeiten!

Hier die Teaser dazu – damit Du einen Eindruck bekommst.

Alles Räume im Untersberg – Verbindungen mit so viel Tiefe!

 

***

A die Weltenretterin – ich VERTRAUE so sehr auf dieses UNKALKULIERBARE….und seit meinen vielen Tagen am Berg weiß ich, eigentlich wusste ich es schon immer, doch es war mir zu vermessen es genauso auszusprechen.

Doch heute spreche ich es auch – ich weiß und bin mir zu 1000 Prozent sicher – WIR FRAUEN sind diese unkalkulierbare Tangente…um all das was Schlimmes geschehen soll – in die Wandlung zu bringen! Mit den Männern an unserer Seite, die uns den Rücken stärken!

***

Diese Arbeit gibt es für 333 Euro

Bitte bei Frau Obermeier im Büro der Spirit Solution bestellen:

mail@spirit-solution.com

 

Ich werde sie nach Aufarbeitung und Erweiterung auf der Academy von mir im Preis anheben…vielleicht sogar ein Jahr ausarbeiten – ich weiß nicht was alles kommen wird. Mein Wissen zum Untersberg ist so sehr in mir gewachsen, mit all den Symbolen und Lernerfahrungen. usw.

Warum gebe ich es nicht FREI in dieser so “unfreien” Zweit –  für UNS?
Ganz einfach, weil ich nicht möchte das Menschen die nicht reif dafür sind – die einfach mal ein bisschen probieren möchte – damit arbeiten. Punkt.

Du kannst hier den ersten Teil buchen! JETZT

Doch nun fühle Dich erst Mal ein – ob es Dich ruft!

 


*** Der Jade Raum – Scham darf Deinen Energiekörper verlassen….tauche ein in Deine Sinnlichkeit und verbind Herzraum und Schoßraum in einer ganz besonderen Weise!

 

 

*** Der Weltfrauenraum – wow – was für ein Geschenk! So etwas zu erleben ist einfach nur wow…Frauen aller Nationen rufen einander in die Verbindung! Erlebe und finde Deinen Platz! Weihe Deine Yoni Eggs! SELBST!!!! Das ist mir sehr sehr wichtig – DU für DICH und niemand sonst!

 

*** Der Raum der weißen Schwesternschaft, Steinkreise auf der ganzen Erde…wo ist der Deine?

…lass Dich überraschen!

 

 

*** Im Namen der weißen Rose – erlöse und empfange das was Dir gestohlen wurde. Ein ganz besonderer Raum zur Rückholung von Seelenanteilen. Du brauchst diesen Raum, bevor es ins Kreieren von Fülle geht!

 

*** Die 7 Ringe des Lebens – Manifestiere Reichtum durch die Kraft des Berges

… kreiere Deinen eigenen Amethyst Raum

 

 


und hier könnt ihr erstklassige Yoni Eggs kaufen – wirklich 1A Qualität

 

Dann gibt’s noch ein paar persönliche Worte von mir und eine kurze Beschreibung.

Vielleicht gebe ich auch noch 2 oder 3 Symbole vom Berg dazu. Mit Beschreibung. JA.

Ihr könnt diese Arbeit auch ohne Yoni Eggs machen – es ging in eine vollkommen andere Richtung als ich zu Beginn dieser Arbeit dachte! Ich bin wirklich selbst geflasht von alledem was da nun ist!

 

Viel viel gute Stunden damit – viel Freude und vor allem – vertraut und macht auf!

Auf für Eure Macht!

Wir brauchen JEDEN….im Weltenretter-Gen 🙂

Ich muss lachen – doch JA – so gebe ich euch das jetzt!

In Liebe,

Christina

 

Willst Du Dir diese Arbeit genehmigen?

Dann schreibe an Frau Obermaier im Büro – denn ich habe diese Arbeit nicht Digital, dazu hatte ich keine Lust das so aufbereiten zu lassen. Es sollte eigentlich nur was “Kleines” werden. Jetzt ist es doch wieder sehr viel, aber so ist es. Ich sende es an Euch persönlich raus!

mail@spirit-solution.com

333 Euro

academy.christina-salopek.de

www.christina-salopek.de

 

7 Flüsse

14 Berge (Einzelberge und Bergketten)

21 Feuer

28 Luftelemente – Föderationen – Weltenwinde

 

Verbinde 7 mit 28 & 14 mit 21

…und allem in allem mit dem 5 Element – der schwarzen Materie der Stabilität und dem Licht der Dunkelheit

144.000 Föderationen einen sich im Mittelpunkt der Lichtsäulen die auf einen Punkt im Universum diesen Bergen und Bergketten deuten.  Eine Galaxie zu der die Zutritt bekommen die reinen Herzens sind….

So vieles gäbe es zu vermitteln. Vielleicht nehme ich ich hier auch noch ein Stück weit mit – wer diese Aufgabe kauft. Aber das weiß ich noch nicht – es gibt eh schon wieder so viel, wie immer in meinen Aufgaben.

Vielleicht schreibe ich auch ein extra Buch nur für den Berg. Das könnte gut möglich sein.

Viel Zeit werde ich  mir dafür nehmen – voller FREUDE. JA

 

Alles in ALLEM ist JETZT die Zeit für alle die wach sind – um zu tun. Im Stillen…oder so wie es Dir beliebt! Ich bin eine die immer extrem öffentlich gegangen ist – doch das war mein Weg.

 

 

***

Beispiel Videos:

Atemtechniken: https://vimeo.com/manage/videos/209889843/41580a1055

Kreisatem: https://vimeo.com/manage/videos/209895451

Kreuzatem: https://vimeo.com/manage/videos/244030303/bc857c3406

Kreuzatem mit dem Ave Maria

https://vimeo.com/manage/videos/212770761/9d2f923ba6

Säulenatem: https://vimeo.com/manage/videos/210578621/28f075e29e