Yoni Eggs – erstklassige Steinqualität

 

Ich kam vor ein paar Wochen wie die Mutter zum Kind – zu den Yoni Eggs 🙂

Und nun verwende ich sie für eine nächste und  letzte Aufgabe im Meisterinnen Pfad – die 7 innerirdischen Gebärmutter Räume. Doch unabhängig davon möchte ich Euch die Yoni Eggs zun Kauf anbieten. Zum super günstigen Preis, durch meine langjährige gute Geschäftsverbindung zur Firma Utzerath in Augsburg. 

Zur freien Verwendung unabhängig von meiner Arbeit. 

Vielleicht hast Du Interesse an dieser besonderen Art der weiblichen Heilung und Forschung im wahrsten Sinne des Worte – IN DIR <3

 

Ein kurzer Ausflug – denn es gibt viel darüber zu lesen und ich möchte das jetzt nicht alles zusammenstellen: WAS SIND YONI EGGS überhaupt?

***

YONI-EGGS SIND GLEICHMÄSSIG GEFORMTE EDELSTEINE IN EI FORM, DIE SICH PERFEKT IN DEN WEIBLICHEN SCHOSSRAUM EINFÜHREN LASSEN, UM DORT ÜBER LÄNGERE ZEIT IHRE HEILSAME SCHWINGUNG ABZUGEBEN

Edelsteine werden schon seit tausenden von Jahren zur Förderung der Gesundheit eingesetzt. Das Wissen über die heilenden Kräfte der Edelsteine waren in allen Kulturen (im alten China, bei den Ägyptern, Griechen und Römern) fester Bestandteil der Naturheilkunde.

Wenn eine Frau einen Heilstein im Körper trägt, dann bildet sich ein Schwingungsnetz um sie herum. Jede ihrer Körperzellen versucht, sich der Frequenz, der Steine anzupassen. Zellen, die bereits von feinstofflichem Ballast, wie Gedankenmustern und disharmonischen Gefühlsstrukturen gereinigt sind, gehen sehr schnell in Resonanz mit der hohen Schwingung der Steine. Die Zellen, die noch in Disharmonie ausgerichtet sind, müssen sich erst von diesem feinstofflichen Ballast befreien. Dabei können dann Heilreaktionen in Form von starken Gefühlen, intensiven Träumen oder körperlichen Reinigungsprozessen auftreten.

 

Das Yoni Ei wurde bereits vor 2000 Jahren im alten China verwendet. Damals war es als Jade Ei bekannt und einzig den Konkubinen der Feldherren und Kaiser vorbehalten diese Eier aus Edelsteinen, deren Wirkung schon damals einen sehr heilsamen Ruf genossen, zu verwenden.

Im Laufe der Zeit wurde das Jade Ei immer beliebter und es verbreitete sich rasch in ganz Asien. Im indischen Raum bekam es dann den heute bekannten Namen Yoni Egg. Es wurde in Indien auch gern bei Yoga Übungen verwendet, welche speziell auf die weibliche Gesundheit und das Sexualempfinden ausgerichtet waren.

Yoni Eggs

Im Sanskrit gibt es eine, wie ich finde, sehr schöne Bezeichnung für diesen heiligen Raum in uns (unseren Schoßraum):

YONI!

YONI HEISST: URSPRUNG, QUELLE

 

Ich habe diese Infos über das Yoni Egg einfach nur gerade kopiert – da ich diese Beschreibungen schön und stimmig finde: Kopiert von hier: https://kristall-heilung.eu/yoni-eggs/

 

***

Sodala…und vieles mehr was Yoni Eggs auslösen können.

Ich könnte sehr viel darüber schreiben – durch die Gebärmutter Arbeit die ich dafür gerade auf die Erde bringe, doch diese Grundinformationen sind erst Mal gut ausreichend, wenn sich jemand von Euch beginnt damit zu beschäftigen. Oder vielleicht schon tief mit dieser Materie vertraut ist und sich das eine oder andere Yoni Egg neu dazu nehmen möchte.

Oder vielleicht auch als Geschenk?

Ja – es ist etwas absolut Persönliches – doch genau deshalb wäre es auch ein wundervolles Geschenk. Ein sehr tiefgründiges Geschenk!

Es sollte eh eine JEDE FRAU ihr eigenes EI für sich selbst vorbereiten.

Das heißt FREI MACHEN von allen energetischen Schwingungen die jemand anderes vielleicht reingegeben hat – irdisch und energetisch neu aufladen und SELBST EINWEIHEN! JA. Für mich so was von wichtig. Ich kann das nur mit diesen Worten unterstreichen. Wie ihr es dann tut – sei einer jeden selbst überlassen. Natürlich.

Doch als ich das erste Mal Yoni Eggs in der Lichtung zum Feuer Tanz und Schoßraumseminar dabei hatte – war es mir soooo wichtig den Frauen zu sagen: “Sucht Euch Euere Eier aus und dann gebt sie NICHT MEHR AUS DER HAND. Bereitet sie auf und vor….um sie dann selbst einzuweihen.

Da gibt es die unterschiedlichsten Methoden.

Mit Tau versehen – zum Vollmond oder Neumond eine Nacht im Tauwasser draußen stehen lassen, mit der Zentralsonnenenergie harmonisieren, neutralisieren und/oder aufladen. Mit reinem Sonnenlicht und klarem Bergwasser. Mit den eigenen Händen – dem Licht – der Heilquelle die DU SELBST BIST. Mit Deiner Magie – Deinen Symbolen – Deinen Licht- und Heilstrahlen usw. Verstehst Du? Das ist mir wichtig….Doch – “das bin ich”! Tue Du wie es für Dich gut ist!

 

Hier nun ein paar Beispiele der wunderschönen Yoni Eggs.

Meldet Euch selbst bei der Firma 1001 Kristall – sie haben noch viel mehr und auch zum Teil echt einzigartige Stücke. Wie Dolomiten die zu Yoni Eggs verarbeitet wurden usw.

 

Bitte an Raphael Utzerath wenden!

Kontakt:https://1001kristall.de/

0821 – 729 10 20
Mo. – Fr. 11:00 – 19:00 Uhr

e-mail:  info@1001kristall.de

 

Preise:

Viele der Yoni Eggs könnt ihr hier für 29 Euro bestellen

Bergkristall: 49 Euro

Amethyst: 49 Euro

3er Set – Rosenquarz – von klein bis groß: 59 Euro

 

 

 

 

 

Hier ein kleines Shiva Lingam Ei – sicher sehr spannend in der Anwendung.

Das kostet weniger als 29 – ich weiß den Preis jetzt nicht genau.

 

 

Die grüne Jade – wow…ja!

 

Ich liebe es – der schwarze Obsidian!

 

Orangen Calzit

 

Nachtrag: Habe gerade eine Info von der Firma Utzerath bekommen dass Amethyst – Bergkristall – ein paar wenige Larimare und grüne Jade eingetroffen sind. 

 

Hier gehts zur Gebärmutter Arbeit – die ich gerade am “Gebären” bis 🙂 Wer Interesse hat – seid gerne dabei. Herz-Licht, Christina

Wenn ihr einen bestimmten Wunsch habt – fragt einfach an bei Raphael Utzerath und sagt ihm liebe Grüsse von mir 🙂